Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Aber vorher, da ist es ganz finster geworden. Wenn ich mich recht zurück erinnere.

Im 13enten ist noch alles ruhig. Auch in Penzing gibts noch keine Auseinandersetzungen kriegerischer Art. Na schau ma Mal.

Die Auseinandersetzungen beginnen im Kopf, wenn der letzte Glühwein oder Cocktail getrunken wurde und in einem durch Wassermangel hervorgerufenen Katerzustand sich die Hirnwindungen drehen und aneinanderstoßen, sich am Morgen danach lautstark als verletzt melden und höllisches Kopfweh verursachen... :mrgreen:

Hm,statt Weltuntergang und 666 grad Celsius Regen bei 3 grad, und dafür hab ich mir frei genommen und Sitze nackt mit meiner Steuererklärung auf dem Dach und Schreie: f**k you Finanzamt :)

I pack' g'rad mein Zahnbürstl ein und düs' dann sicherheitshalber gen Nordpol und ersuch' den Weihnachtsmann um Asyl.

Geht´s leicht in St. Pölten schon los?:shock:

Auf den Erich ist auch kein Verlass mehr. :lol:

Weil es heute soweit icht wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Weltuntergang. Sowas hat man ja schliessliche nicht alle Tage.

Heute Sonnwende > Tage werden wieder länger ... :hurra: Ich geh mal meine Badehose suchen ... :cool:

Zurück
Oben