Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

... habe gerade gelesen: Der Weltuntergang steht jetzt doch kurz bevor. Anscheinend hams des tan um nicht eine Massenhysterie auszulösen :hmm:

Das wäre mein letzter Musikwunsch für die letzten Minuten dieses Planeten....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Weltuntergang steht jetzt doch kurz bevor.

Na gut, dann geh ich doch noch zum Heurigen - in diesem Sinne wünsch ich euch Allen einen angenehmen Weltuntergang ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

deitsch! des hoast deitsch! ;)

Bischt a Tiroler, bischt a Mensch ....... aber morgen is des wurscht. Ich tät mir ja am liebsten heute noch ein freundliches und freudiges Mädchen vergönnen, aber ich fürcht, die sind schon alle ausgebucht. :undweg:

Will noch schnell jemand ein fast neues Allradfahrzeug erwerben ? ............. :haha::winke:

heute nochmal schnell "restaurant am rande des universums" von douglas adams lesen. so macht der untergang wenigstens spass. :lol:

Aktuelle Lage 06.12 Uhr, ka Weltkrieg in Sicht ... :nono: Falls er zwischen jetzt und Mittag ausbricht, könnt mich wer anrufen und aufwecken das ich eahm ned verschlaf ... ??? :cool:

Auf nach BUGARACH - Ufo-Taxi wartet ............. :haha::winke:

Zurück
Oben