Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen

na hundertpro!!!

meine Empfehlung,
staub mal schnell den Eisenpepi ab und setz ihn gleich probehalber auf,
hoffentlich passt er noch.

Weiß schon wer was genaueres? Geh nämlich grad Hunzifutterkaufen und die Großpackung ist billiger ... :lehrer:

Das Dumme ist ja, dass niemand die genaue Uhrzeit kennt. Soll ich jetzt am Freitag einen Anzug anziehen fürs Geschäftsessen am Abend oder kann ich in Schlapfen in die Hacken kommen? Und ist das Frühstück, das Mittagessen oder das Abendessen meine Henkersmahlzeit? Fragen über Fragen ergeben sich daraus!

Das Dumme ist ja, dass niemand die genaue Uhrzeit kennt. Soll ich jetzt am Freitag einen Anzug anziehen fürs Geschäftsessen am Abend oder kann ich in Schlapfen in die Hacken kommen? Und ist das Frühstück, das Mittagessen oder das Abendessen meine Henkersmahlzeit? Fragen über Fragen ergeben sich daraus!

Geschäftsessen? Falls du der Teufel bist, ja :mrgreen:
Nach einem anstrengenden Tag mit Weihnachtsfeier (die zum Weltuntergang ja noch nicht mal zu Ende ist) empfehle ich, mit Birkenstock über die Badfliesen zu trampeln :daumen:

Aber genau das ist unseriös.

Deine Welt ist nämlich nur deshalb so, weil Du unter Umständen lebst, welche es Dir erlauben, Dich frei zu entfalten. Und weil Du die Augen davor verschließt, dass es in unserer Welt Regionen und Verhältnisse gibt, welche diese Freiheit nicht zulassen.

Sklaven im Sinne von unfreien Menschen wird es immer geben.

Irrtum, meine Welt ist nur deshalb so, weil ich mal die Schnauze voll gehabt habe mit Leiden, Schmerz, Ängste, Enttäuschungen, unglücklich zu sein, ausgenutzt werden sowie Materielle/Seelische Verluste einstecken zu müssen. Immer wieder aufwachen und dran denken zu müssen ob ich die Miete noch einzahlen kann, ob ich es schaffen kann allein meine beide Kinder großziehen zu können, ob ich wirklich nur deshalb auf diese Scheiß Welt sein muss, ständig leiden zu müssen? Ich war tausendmal auf dem Boden aber zum Glück könnte ich immer wieder aufstehen, weil ich hoffte, Morgen kann es nur etwas besser werden…
Ich denke, genau im Gegenteil, man kann sich nämlich erst dann wirklich entfalten, wenn man von die Wände was man (als unwissend) um sich aufgebaut hat, nicht mehr die Freiheit bzw. Ausgangstor siehst, wenn man so richtig verzweifelt ist, wenn man will das es alles aufhört, egal wie, dann kann man erst wirklich alles loslassen und bereit ist für neu Beginn, genau so habe ich es erfahren… Heißt aber bestimmt nicht, dass es allgemein auch so ist, denn viele Menschen werden schon so geboren, dass sie auf eine höhere Ebene sind… ;)

Ich stecke meinen Kopf bestimmt nicht in dem Sand, vor allem weil ich noch weiß, woher ich komme und weil meine Erfahrungen mich sehr stark geprägt haben.
Allerdings weiß ich auch, dass alles ist so, wie es ist, denn es gibt’s im Leben kein Zufall…! Wenn ich das was IST nicht akzeptiere, dann bin ich ständig im Widerstand mit mir selbst sowie auch mit meiner Umwelt und dann kann es gar nichts verändern… Denn es kann immer nur aus einen IST ein SOLL werden…!
Es ist auch kein Zufall, dass Menschen die in der Armut und ohne diesen so berühmten „Zivilisation“ leben, sind glücklich und wenn es auch um das letzten Stück Brot geht teilen sie es miteinander, sowie sie immer nur im JETZT leben und zwar im Einklang mit der Natur… Daher sehen und denken sie ihre Welt/Leben auch ganz anders…

„Sklaven im Sinne von unfreien Menschen wird es immer geben.“ Jede geht von sich aus.
Und jeden hat im seine Welt/Leben seinen Wahrheit/Recht, weil sein Leben bestätigt ihm das auch ständig, genau so wie es man denkt… ;)

Dass menschliches Bewusstsein sich die letzte 25 Jahren enorm erhoben hat und sehr viele glauben schon heute zum Glück genau das Gegenteil. Denn es kann mir erst nur dann gut gehen, wenn es auch dir gut geht…! ;) Dazu kommen jetzt noch diese gewaltige Änderungen auf uns zu, welchen uns Menschen zwingen bzw. auch behilflich sind eine neue Menschheit zu schaffen… ;) Nicht um sonst heißt die neue Zeitalte, „Der Goldenenzeitalte“ der mit 21.12.12. beginnt… ;)
Allerdings alles geht natürlich nicht von heute auf morgen, wir werden auch bestimmt noch min. 25 Jahre brauchen bis wir dies auch vollenden können…
Aber jeden glaub wie es glauben will, deshalb wird noch die Welt trotzdem so sein wie sie sein muss und es ist auch gut so… ;)

:herzen::herzen::herzen:

Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Ist kaum möglich, wenn an dem Tag die Welt untergeht.
Auf alle Fälle sind "Atmosphärische Störungen" nicht auszuschließen, die unser verwöhntes Leben massiv beeinträchtigen könnten.

Nein!

Der Maya Kalender ist an diesem Tag nur zu Ende.
Die Maya wußten schon vor 1000en Jahren genausestens über das Sonnensystem, die Sterne, die Milchstrasse und die Position unseres Sonnensystems in der Milchstrasse bescheid.

Unser Sonnensystem pendelt in der Milchstrasse nebst einer Umkreisung des Zentrums der Mlichstrasse in dem ein schwarzes Loch vermutet wird in einer Sinulwelle vertikal in der Galaxie.
Man kann das sich wie einen 8er bei einem Fahrradreifen vorstellen ;-)
Nun, genau am 21.12.2012 durchschreitet unser Sonnensystem den Mittelpunkt in der Achse der Galaxie.
Die Mayas haben in ihren Kalenderabschnitten in langen Zeitpannen gerechnet. ca. 5000 Jahre und genau so lange dauert so eine 8er Bewegung innerhalb unserer Milchstrasse ;-)

Also, am 21.12.2012 geht die Welt, also Erde nicht unter :hurra:

So ein Pech!!!

Hab ich mir umsonst Tickets beim Richard Branson bestellt ...... Ob er mich wohl alternativ nach Bangkok fliegt? :haha:

Zurück
Oben