Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

glaub nicht alles was in Österreich und Heute steht - und auch dir wird manches klarer erscheinen.
Da muss ich Dich enttäuschen, ich lese keine der beiden Zeitungen. Ich informiere mich im Internet. Aber offenbar nicht auf den gleichen Seiten wie Du, die Deinen sind mir etwas zu rechthaberisch-manipulativ.

damit du nicht suchen musst
Hättest Dir sparen können - kenne ich alles. Ich plapper's nur ned nach. Es sind Theorien ... ohne Zweifel interessante Theorien, aber eben Theorien. Und ich mag's ned, wenn man mir Theorien als Fakten unterjubeln will.

Gar so einfältig erscheinst du mir ja gar nicht
Hab' ich ja Glück gehabt ... :roll:
Es ist mir sowieso wurscht, wie ich Dir erscheine .... tausend Rosen ...

Übrigens war der letzte Weltuntergang am 21. Mai 2011.
Jo .... hat sich knapp mit dem Ende des Euros und der EU gekreuzt. :mrgreen:

Das Problem, auch des 21. 12. 2012, ist ja, dass es zur Methode des "seriösen" Sensationsjournalismus gehört, dass man die Monate bis zu einem Ereignis auf Teufel komm 'raus spekuliert, was nicht alles passieren könnte, während man sich in den Wochen "nachher" lang und breit und superg'scheit darüber auslässt, warum es dann doch nichts daraus geworden ist. Wird im Fernsehen, speziell von den Privatsendern, spartenübergreifend praktiziert, und ist nix anderes als geistiges Onanieren von ein paar Journalisten.

Und ein paar geistige Nackapatzln, welche alles für wahr halten, was im Fernsehen gesagt oder im Internet geschrieben wird, wichsen halt noch dazu, und fühlen sich mit ihrem Nachplappern als eine Art von Propheten.

Reden wir, nebbich, am 22. weiter ... :roll:

Ich mach mir echt große sorge um den hedonisten...
Er hat sämtliche geheimnisse der mächtigen entlarvt
Die währungskrise
Aids als scheuermärchen der pharmaindustrie
9/11 als inside job halliburtons
oder doch der zionistischen weltverschwörung
Dauert nimmer lang und sie werden ihn nach guantanamo entführen oder gleich ganz um die ecke bringen

Zuletzt bearbeitet:
Aids als scheuermärchen der pharmaindustrie

Achso?

Dann soll er mal zur AIDS-hilfe gehen oder im Pavillon Annenheim in Baumgarten (falls das noch aktuell ist) einen besuch machen.
Wenn er pech hat, dann trifft er dort sein letztes abenteuer mit "creampie"!

Ich frag mich nur, wohin die leute am land verschwinden? Ich wuesste nicht einmal in Graz ein spital fuer AIDS-kranke.

Na, wenn sich solche die pfeife verbrennen, tun sie mir auch nicht mehr leid. Leider sind aber frauen viel mehr gefaehrdet als maenner! Klar, die kriegen auch automatisch eine ganz andere menge an (virulenten) koerpersaeften ab. :mad:

und bevorst jetzt wieder mit dem Schwachsinn kommst den dir der Boulevard eingetrichtert hat

Besser schwachsinniger Boulevard als volkommen verrückte Politaia... :mrgreen:

Do is jo Heute und Österreich miteinander voi konservativ... :hahaha:

Wer so anspruchslos ist wie du

:hahaha: der Witz des Tages - na zumindest brauch ich mir keine importieren......:roll:

Dir scheint ja stinke fad zu sein - da hast was zum anschauen, um beim Thema zu bleiben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer so anspruchslos ist wie du, der bekommt überall eine Frau.

Und vom Bergsteigen hab ich nichts gesagt.

Jaja, in Thaland sind bekanntlich auch kleine buben und maedchen fuer wenig geld zu haben. Das ist allgemein bekannt! Und damit willst angeben auch noch? :mad:

Oder bist bloss ein hungerleider, dem die prostituierten hier zu teuer sind, und der sowieso nichts anders mehr abkriegt?

Zurück
Oben