Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Weltuntergänge werden prophezeit, seit der Mensch die Sprache erlernt hat... - Bis jetzt haben wir sie alle ganz gut überstanden... Killer aus dem All sind natürlich immer eine Gefahr, jedoch beobachten wir seit (Kopernikus sei dank) etwa 400 Jahren den Himmel und es gibt heutzutage Spezialisten auf der ganzen Welt, die in der Lage sind, Gefahren aus dem All zu erkennen...

Auch die Magnetosphäre der Erde bietet an ihren schwächsten Stellen selbst in (jahrtausende lange andauernden) Polsprüngen noch genügen Schutz, um das Leben auf der Erde vor dem Schlimmsten zu bewahren.

Erd- und Seebeben wird es immer wieder geben, jedoch hat es in der Menschheitsgeschichte noch keines apokalyptischen Ausmaßes gegeben...

Am ehesten zu fürchten sind Supervulkane, wie jener, der unter dem Yellowstone-Nationalpark schlummert... - Periodisch gesehen bricht dieser alle 700.000 bis 900.000 Jahre aus... - seit dem letzten Ausbruch sind laut Experten bereits 750.000 Jahre vergangen - wir befinden uns also gerade in einem potentiellen Risikozeitalter. Eine Eruption würde ungeheure Massen von Staub und Asche in der Erdatmosphäre freisetzen, das im Extremfall eine Art nuklearen Winter mit sich bringen könnte, der mehrere hundert Jahre andauert... das hätte verheerende Folgen auf unserem Planeten, da das Sonnenlicht die Erdatmosphäre nicht mehr durchdringen könnte.

Am ehesten aber ist zu befürchten, daß sich die Menschheit eines Tages selbst auslöscht... - Meines Erachtens sind wir auf jeden Fall auf den besten Weg dorthin...

Dagegen ist der Weltuntergang am 21. 12. eine seriöse Prognose ....

Ah lieber Steirerbua was ist bitte da dabei Unseriös? "die Neue Menschheit beinhaltet keine Sklaven…"
Ich bin immer das was bzw. wie ich über mich denke/sage, genau das sagen bzw. denken anderen auch über mich, meine Welt ist auch immer so wie ich sie erdenke bzw. wahrnehme… Das Leben ist einfach großartig und es bestätigt mir auch immer, dass ich Recht habe und zwar dadurch, dass ich immer solche Menschen und Situationen anziehe wie meine Denkweise bzw. Lebenseinstellungen sind… ;)
Ich sehe an die Menschen die Gute ich vertraue sie auch und behandle sie mit großem Respekt… Ich hatte noch nie mit jemanden Problemen gehabt oder unseriös behandelt… ;)
Da hinter stehen ungeschriebene Gesetze die auch dann wirken wenn man an sie nicht glaubt… ;) Das haben schon sehr viele Menschen erkennt, viel mehr als man sich überhaupt vorstellen kann…
:daumen:
:herzen::herzen::herzen:

Anhänge

• $481760_10151566927781258_1525641426_n.jpg
    $481760_10151566927781258_1525641426_n.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 28
Ah lieber Steirerbua was ist bitte da dabei Unseriös? "die Neue Menschheit beinhaltet keine Sklaven…"
Ich bin immer das was bzw. wie ich über mich denke/sage, genau das sagen bzw. denken anderen auch über mich, meine Welt ist auch immer so wie ich sie erdenke bzw. wahrnehme…
Aber genau das ist unseriös.

Deine Welt ist nämlich nur deshalb so, weil Du unter Umständen lebst, welche es Dir erlauben, Dich frei zu entfalten. Und weil Du die Augen davor verschließt, dass es in unserer Welt Regionen und Verhältnisse gibt, welche diese Freiheit nicht zulassen.

Sklaven im Sinne von unfreien Menschen wird es immer geben.

Die einzige Angst was ich habe ist nicht das die Welt untergeht, wie auch immer.
Ich glaube nur das sich wieder einige Terroristen es sich wieder zu Wort bzw. mit einigen Attentaten melden. Das kann von einigen kleine Anschläge bis hin zu einem zweiten 11.September werden zu lassen. Gerade die Großen Terrororganistionen befürchte ich werden sich mit Anschläge melden. Obwoll ich hoffe das ich mit meinen schlimmsten befürchtungen nicht recht habe.

fia eich sein des verschwoerungstheorien...aba voa fakten kann ma nit die augen schliassn (9/11 zb)

ernst! purer ernst.

oamal am tag sollte jeder mal was hinterfragen.
was moanschn wias da zuageat nachand...anarchie pur...wenn da "mob" aufwacht.

ernst! purer ernst.

Dann pass ja auf, das du nicht eingesperrt wirst. In China fangen sie schon an damit, geistig Unzuverlässige einzuziehen. :undweg:

Wiener Zeitung vom 17. 12.
Festnahmen in China wegen Weltuntergangsgerüchten

Sektenmitglieder berufen sich auf Maya in Lateinamerika.

Peking. Wegen der Verbreitung von Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Weltuntergang sind amtlichen Berichten zufolge in China 93 Menschen festgenommen worden. Unter den Verdächtigen aus sieben Provinzen seien auch Anhänger der verbotenen Sekte "Allmächtiger Gott", berichtete die Nachrichtenagentur Xinhua am Montag. Demnach verteilten sie Zettel über einen bevorstehenden Weltuntergang.

Sie hätten sich dabei auf ein Untergangsszenario der Maya berufen. Zudem wurde Xinhua zufolge in der Provinz Henan eine Verdächtiger festgenommen, der am Freitag 23 Kinder mit einem Messer verletzt haben soll. Der unter Epilepsie leidende Mann habe stark an Weltuntergangsgerüchte geglaubt.

Hätt' mich gewundert, wenn's irgendeinen Verschwörungs-Blödsinn gäbe, den Du ned nachplapperst

Eh logo, alles was man selbst nicht behirnt ist Verschwörung, versuchs doch mal mit eigenständigem Denken, vergleiche die Infos die man dir serviert, glaub nicht alles was in Österreich und Heute steht - und auch dir wird manches klarer erscheinen. Gar so einfältig erscheinst du mir ja gar nicht - zumindest die Dauernschläue kann man dir nicht absprechen!

damit du nicht suchen musst - ein kleiner Auszug:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/167-milliarden-in-gold-aus-world-trade-center-an-911-gestohlen-videos-englisch/

............und bevorst jetzt wieder mit dem Schwachsinn kommst den dir der Boulevard eingetrichtert hat - informiere dich doch endlich mal umfassend und mach dir SELBST ein Bild. Ich weiss, denken lassen und nachplappern ist viel einfacher - ABER SELBER DENKEN macht frei - versuchs mal.

Zurück
Oben