S
Gast
(Gelöschter Account)
Logisch. Da marschiert dann die freiwillige Feuerwehr von Berchtesgaden in Österreich ein.
Naaaaaaaaarrrrrrrrrrriiiiiisch Lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch. Da marschiert dann die freiwillige Feuerwehr von Berchtesgaden in Österreich ein.
Dagegen ist der Weltuntergang am 21. 12. eine seriöse Prognose ....
heisse sache.________________
Glaubst wirklich die Amis produzieren noch so einen Inside Job??
Glaubst wirklich die Amis produzieren noch so einen Inside Job??
Hätt' mich gewundert, wenn's irgendeinen Verschwörungs-Blödsinn gäbe, den Du ned nachplapperst.
fia eich sein des verschwoerungstheorien...aba voa fakten kann ma nit die augen schliassn (9/11 zb)
ernst! purer ernst.
ernst! purer ernst.
Festnahmen in China wegen Weltuntergangsgerüchten
Sektenmitglieder berufen sich auf Maya in Lateinamerika.
Peking. Wegen der Verbreitung von Gerüchten über einen angeblich bevorstehenden Weltuntergang sind amtlichen Berichten zufolge in China 93 Menschen festgenommen worden. Unter den Verdächtigen aus sieben Provinzen seien auch Anhänger der verbotenen Sekte "Allmächtiger Gott", berichtete die Nachrichtenagentur Xinhua am Montag. Demnach verteilten sie Zettel über einen bevorstehenden Weltuntergang.
Sie hätten sich dabei auf ein Untergangsszenario der Maya berufen. Zudem wurde Xinhua zufolge in der Provinz Henan eine Verdächtiger festgenommen, der am Freitag 23 Kinder mit einem Messer verletzt haben soll. Der unter Epilepsie leidende Mann habe stark an Weltuntergangsgerüchte geglaubt.
ernst! purer ernst.
Hätt' mich gewundert, wenn's irgendeinen Verschwörungs-Blödsinn gäbe, den Du ned nachplapperst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.