Wirklich extreme Phantasien

Hats Marlenchen mal wieder geschafft? Leute, hinter dem Nick steckt ein Mann, der sich mehr auf dem ehemaligen kreuz.net herumtreibt als hier. Einfach blockieren. Ich versteh sowieso nicht, warum dieses Profil nicht schon längst von den Admin gelöscht worden ist. Oder zumindest das Posten im BDSM Bereich unterbunden.

Hats Marlenchen mal wieder geschafft? Leute, hinter dem Nick steckt ein Mann, der sich mehr auf dem ehemaligen kreuz.net herumtreibt als hier. Einfach blockieren. Ich versteh sowieso nicht, warum dieses Profil nicht schon längst von den Admin gelöscht worden ist. Oder zumindest das Posten im BDSM Bereich unterbunden.

Wer ist Marlenchen?

Herrje, du hast ja auch "wirklich exteme Fantasien". :hahaha:

Bedanke mich für die ausführliche Berichterstattung.
Heldenplatz ist bei uns wohl der Tellplatz in Altdorf. Glaube jedes Land hat so etwas wie einen Heldenplatz.
Herzlich missverstanden!
Der Heldenplatz ist ein Platz vor der Hofburg, wo sich 1938 Hitler unter Jubelgeschrei den Massen, dem Pöbel (alle Wiener außer Juden) als Imperator nach dem sog. Anschluss präsentiert hat - peinlich für Österreich. So etwas habt Ihr Schweizer nicht, wenn auch der Rütli-Schwur gelogen ist. Auch “durch diese hohle Gasse ist er (nicht) gekommen“.

Aber auf Euren Bahnen, den Eidgenössischen, konnte die Heeresversorgung vor Bombenangriffen gesichert transportiert werden und Zürcher Gnome haben daran gut verdient - bis heute. Euer “Heldenplatz“ sind die Bahntrassen zwischen Deutschland und Italien, auch Frankreich. Rüstungsgüter auf Euren Bahnen waren sicherer gelagert als sonst wo. Und heute noch sind Nazi-Gelder von Juden bei Euch sicherer als in der Karibik.
Das ist die Bedeutung von “Heldenplatz“ - zumindest für uns Österreicher. Euer “Tellplatz“ hat ja eine echte nationale Bedeutung im positiven Sinn. Unser Heldenplatz hingegen ist ein Mahnmal der Scham

Zurück
Oben