Wirkung auf das andere Geschlecht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O

bist du leicht nicht zufrieden mit dieser aussage, dass du unscheinbar wärst...?

(✿◠‿◠)

Und

Der Satz mit TJO beginnend ist böse.
Heisst doch dann das Frauen die durch ihr Auftretten. ..ihre Art und ihr Wesen...der Humor. ..ihre Offenheit im Gespräch wahrgenommen werden und positiv ankommen ....
Alle Fick mich auf der Stirn stehen haben?
Das meinst du nicht wirklich. ...Oder?

Dahingehend, dass man von niemanden beachtet wird oder übersehen bzw nicht wahrgenommen wird... Ja schon
ist es denn das was du willst? beachtet zu werden von anderen die du nicht kennst? das geht als frau ziemlich leicht... aber ob das dann auch die beachtung ist die du die erhoffst...

oder du versuchst etwas an deinem verhalten zu ändern, falls du wirklich unzufrieden damit sein solltest...

falls nicht, kann es dir ja auch egal sein was andere denken ;) wichtig ist dein selbstbild und deine selbstzufriedenheit!

(„• ֊ •„)

Der Satz mit TJO beginnend ist böse.
Heisst doch dann das Frauen die durch ihr Auftretten. ..ihre Art und ihr Wesen...der Humor. ..ihre Offenheit im Gespräch wahrgenommen werden und positiv ankommen ....
Alle Fick mich auf der Stirn stehen haben?
Das meinst du nicht wirklich. ...Oder?
So war's doch nicht gemeint...ich rede sehr offen über alle möglichen Themen, ich hab da Recht wenig scheu... Dennoch werde ich wohl trotzdem so wahrgenommen, als würde ich einen Keuschheitsgürtel tragen...

ist es denn das was du willst? beachtet zu werden von anderen die du nicht kennst? das geht als frau ziemlich leicht... aber ob das dann auch die beachtung ist die du die erhoffst...

oder du versuchst etwas an deinem verhalten zu ändern, falls du wirklich unzufrieden damit sein solltest...

falls nicht, kann es dir ja auch egal sein was andere denken ;) wichtig ist dein selbstbild und deine selbstzufriedenheit!

(„• ֊ •„)
Ich war bisher schon mit mir zufrieden nur solche Aussagen geben zum denken, wie meine Wirkung auf andere ist.

wichtig ist dein selbstbild und deine selbstzufriedenheit!
mir hat mal eine sehr weise Person gesagt: wenn du das nach außen zu deinen Mitmenschen ausstrahlst und sie dir rückmelden,was du im Inneren fühlst und über dich denkst, bist du im Einklang mit dir selbst.
Also wie möchtest du auf deine Umgebung wirken? Und dann lebe es.

Du bist, wie du bist. Das passt doch! Versuche nicht, so zu sein, wie die andern dich sehen wollen. Das würde dich auf Dauer nur zerstören. Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist. Das zählt.

lg Gitti

mir hat mal eine sehr weise Person gesagt: wenn du das nach außen zu deinen Mitmenschen ausstrahlst und sie dir rückmelden,was du im Inneren fühlst und über dich denkst, bist du im Einklang mit dir selbst.
Also wie möchtest du auf deine Umgebung wirken? Und dann lebe es.
ein wahrlich weiser Spruch:up:

lg Gitti

Ganz ganz oft sogar... ich frag Freundinnen und Bekannte auch regelmäßig nach sowas bzw red da sehr offen und es wird sehr offen zurück geredet in meinem Freundeskreis. Was bei mir diesbezüglich am auffälligsten ist würd ich sagen ist irgendwie eine Aura der Ruhe oder der Beruhigung. Keine Frau (und die konnten teilweise noch so frisch oder schlimm traumatisiert sein) hatt irgendwie Angst vor mir. Dabei erwähn ich meine Geschichte, Details über mich die eigentlich beunruhigen sollten uÄ alles ganz offen. Vielleicht liegt das daran:schulterzuck:.

Aber eine "Fick-mich!" Aura hab ich leider auch nicht. Ich strahl nur Ruhe, Sicherheit und Vertrauen aus irgendwie.

hm... du bist im EF. Schon mal überlegt Gespräche und Themen in solche Richtungen zu bringen? Einfach mal im Smalltalk oder wenn irgendwer fragt was du noch machst mal das Forum erwähnen:
A: "und was machst du heut noch?"
B: "ich werd mir wohl was zu essen bestellen und noch ein wenig im Forum surfen."
A: "welches Forum?"
B: "naja... ich bin da ein bisschen im Erotikforum aktiv. Ist recht interessant und witzig"
A: "was? Dort? Was suchst du denn da drin?
B: "...."

Oder du sprichst solche Sachen mal direkt an... und fragst Männer "wie siehst du mich eigentlich?"

Suche Deine Kontakte dort, wo Du Dich wohl fühlst, rede nur über Dinge, die Du verstehst und zeige sich so, wie Du von Natur au bist. Dann hast Du ohne spezielle Anstrengungen schon eine anziehende Ausstrahlung, und wenn Du dazu noch lächelst und auf die Leute zugehst, hast Du schon ihre Sympathie gewonnen.

Dennoch werde ich wohl trotzdem so wahrgenommen, als würde ich einen Keuschheitsgürtel tragen...
So geht/ging es einer lieben Freundin von mir – die gute Dame musste man sich wirklich „verdienen“.
Da war aber der Grund, dass sie sehr unsicher war und das nach außen wie einen Schild getragen hat. Sag ma amal da war oft ein Schnoferl dabei, dass einen nicht eingeladen hat „ein zweites Mal“ hin zu sehen oder das Gespräch zu suchen. Sie wirkt(e) halt ein bisschen „spröde“.
Als sie dann lockerer von ihrer Einstellung wurde und nicht automatisch angenommen hat jeder der mit ihr spricht will sie verletzen hat sich ihre Wahrnehmung durch die Umwelt sehr verändert. Ich musste ihr leider auch einige Male agen, dass sie Menschen die sich um sie und ihre Freundschaft bemüht haben manchmal ganz schön vor den Kopf gestoßen hat.

Ich kenne dich nicht – auch nicht vom Schreiben – aber kann es sein, dass du auch einen Schutzpanzer spazieren trägst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben