Wirkung auf das andere Geschlecht

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

2 kleine Tipps wie du das vllt ändern kannst
- gerade schultern, als hättest du einen Fleischerhacken im Genick
- schau den Menschen beim sprechen direkt ins Gesicht. Das lieben sie.

Viel mehr weis ich auch noch nicht. Aber es kommt mehr mit der Zeit. Hoffe ich :D
Und grinsen nicht vergessen

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

Ich konnt aus deinem Posting nicht ganz rauslesen, worum es dir jetzt genau geht? Darum, dass dir nicht alle Männer auf der Straße nachhecheln (darauf würd dein Spruch mit den Möpsen deuten?), oder denkst du, dass die Leute dich wegen deiner Art nicht näher kennenlernen wollen (dazu würde das mit dem Buch passen). Hast du denn allgemein auch Probleme platonische Bekanntschaften zu machen oder ist das rein auf Dates bezogen?

... Also ich hab zu hören bekommen:
Und Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken ....

Das muss jetzt nicht unbedingt von Nachteil sein! Unscheinbare Frauen sprechen einen anderen Typ Mann an als selbstbewusste oder aufdringliche. Die Frage ist, ob Du mit Deiner Art genau den Typ Mann ansprichst, den DU WILLST. Wenn das so ist, dann passts eh! Wenn nicht, musst Du an Deiner Aussenwirkung vielleicht etwas "nachschärfen".

"when i get sad, i stop being sad and get awesome instead. True story"
-Rakan

You cans du it gurl!

Gar nicht so einfach, ich kann das auch nicht :unsicher:
Da suchst du dir zwei Punkte auf der Stirn knapp über den Augen und schaust dort hin, damit erweckst du den Eindruck andere anzusehen und es ist entspannter für dich. Wennst nur einen über der Nasenwurzel fixierst scheangelst hat du einen Silberblick. :lalala: Ich erinnere mich daran diese und 6 andere Immunisierungsstrategien nach (ich bin mir nicht sicher) B.F. Skinner einst in der Schule gelernt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie jemanden gefragt, wie ich auf andere wirke.
Sollte ich vielleicht mal machen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da suchst du dir zwei Punkte auf der Stirn knapp über den Augen und schaust dort hin, damit erweckst du den Eindruck andere anzusehen und es ist entspannter. Wennst nur einen über der Nasenwurzel fixierst scheangelst hat du einen Silberblick.

Unfug. Wenn Du die Nasenwurzel fixierst hat der Gegenüber den Eindruck, dass Du ihm fest in die Augen siehst. Das ängstigt manche Menschen.

Wenn Du versuchst ihnen in die Augen zu sehen, siehst Du einmal in deren linkes Auge, und dann in deren rechtes Auge. Du wechselst, das sieht man teilweise auch bei Schauspieleren. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche ....

LG Tom

Ich versteh dich schon. Hab zwar weniger das Gefühl nicht wahrgenommenen zu werden. Doch angesprochen werde ich auch seltenst.
Eher hab ich den Eindruck, andere Leute manchesmal einzuschüchtern und mit meiner Figur bin ich sicher nicht die auf die der durchschnitts Mann abfährt.
Aber gib es zu. Durchschnitt will niemand. Und seit ich das so akzeptiert habe, funktioniert das auch mit den Kontakten, online sowie privat, außerordentlich gut.
Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben.

Hi,

Doch angesprochen werde ich auch seltenst.

und Du glaubst, das andere Frauen dauernd angesprochen werden?

Eher hab ich den Eindruck, andere Leute manchesmal einzuschüchtern und mit meiner Figur bin ich sicher nicht die auf die der durchschnitts Mann abfährt.

Geh, ich hab eine tolle Frau getroffen, mit der viele auf jeden Fall gerne Zeit verbringen wollen.

Man redet halt nicht fremde Frauen an ...

LG Tom

Da suchst du dir zwei Punkte auf der Stirn knapp über den Augen und schaust dort hin, damit erweckst du den Eindruck andere anzusehen und es ist entspannter. Wennst nur einen über der Nasenwurzel fixierst scheangelst hat du einen Silberblick. :lalala: Ich erinnere mich daran diese und 6 andere Immunisierungsstrategien nach (ich bin mir nicht sicher) B.F. Skinner einst in der Schule gelernt zu haben.

Vorher unbedingt bei einem Rüden testen! Am besten mit heruntergelassener Hose.

:ironie:

Derartige Abwertung der Kritikpunkte dir gegenüber wird dich nicht weiterbringen und so zu tun als gäbe es zwischen komplett unauffällig/distanziert und anbiedernder Schlampe keine Nuancen dazwischen, ist keine ehrliche Reflexion.
Zeigt eigentlich nur dass du deine eigene Ansicht unbedingt behalten willst und nicht bereit zur Introspektion bist.
Daher ist der einzige Rat, den ich da geben kann oder will: Wirst wohl selber auf Menschen zugehen müssen.

Hi,

Unfug. Wenn Du die Nasenwurzel fixierst hat der Gegenüber den Eindruck, dass Du ihm fest in die Augen siehst. Das ängstigt manche Menschen.

Wenn Du versuchst ihnen in die Augen zu sehen, siehst Du einmal in deren linkes Auge, und dann in deren rechtes Auge. Du wechselst, das sieht man teilweise auch bei Schauspieleren. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche ....

LG Tom

Können wir das beim nächsten JF bitte üben :lol:

Derartige Abwertung der Kritikpunkte dir gegenüber wird dich nicht weiterbringen und so zu tun als gäbe es zwischen komplett unauffällig/distanziert und anbiedernder Schlampe keine Nuancen dazwischen, ist keine ehrliche Reflexion.
Zeigt eigentlich nur dass du deine eigene Ansicht unbedingt behalten willst und nicht bereit zur Introspektion bist.
Daher ist der einzige Rat, den ich da geben kann oder will: Wirst wohl selber auf Menschen zugehen müssen.

Das ist nicht nur eine Abwertung in dem von dir genannten Sinne, @Mitglied #352139 .

Auch anderen Menschen gegenüber. Nicht jeder Mensch, auf den andere zugehen oder der auf andere zugeht, schreit *fick mich*. Diese Ansage ist in Wahrheit eine Frechheit.

Zurück
Oben