Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich unterstütze diesen Vorschlag!![]()
Na dann... Wo ist er jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterstütze diesen Vorschlag!![]()
Mir wird zurückgemeldet, dass ich so gar nicht zu der jeweiligen Vorstellung bzgl meiner Neigung passe, wenn ich jemanden aus dem Forum kennenlerne.Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...
Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.
Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
Hier!Na dann... Wo ist er jetzt?![]()
Hier!
Schaumamal.... vielleicht wird’s wahr... und ein Dutzend Frauen interessieren sich für.....
Eis.![]()
Diese Aussage bezieht sich direkt auf ein derartiges Date. Nicht grundsätzlich. Außerdem war es nur auf mich bezogen und nicht auf andere. Ich Urteile ja nicht über andere...Das ist nicht nur eine Abwertung in dem von dir genannten Sinne, @Mitglied #352139 .
Auch anderen Menschen gegenüber. Nicht jeder Mensch, auf den andere zugehen oder der auf andere zugeht, schreit *fick mich*. Diese Ansage ist in Wahrheit eine Frechheit.
Auch bei einem Date gibt es Abstufungen zwischen komplett unauffällig/distanziert und schlampig.Diese Aussage bezieht sich direkt auf ein derartiges Date. Nicht grundsätzlich.
Langsam verstehe ich die Wirkung der italienischen Eisverkäufer auf Frauen....Und den süßen Eisverkäufer mit dem frechen Grinsen und dem ausgeborgten knackigen Po![]()
Wie gesagt, das mit den Möpsen war wirklich nur auf mich bezogen und bei einem bestimmten Date das ich Mal hatte.Ich konnt aus deinem Posting nicht ganz rauslesen, worum es dir jetzt genau geht? Darum, dass dir nicht alle Männer auf der Straße nachhecheln (darauf würd dein Spruch mit den Möpsen deuten?), oder denkst du, dass die Leute dich wegen deiner Art nicht näher kennenlernen wollen (dazu würde das mit dem Buch passen). Hast du denn allgemein auch Probleme platonische Bekanntschaften zu machen oder ist das rein auf Dates bezogen?
Langsam verstehe ich die Wirkung der italienischen Eisverkäufer auf Frauen....
... noch eine Kugel, Signora? Oder doch lieber due?
Le due non sono congelate.Eine? Ernsthaft?
Alle Guten Dinge sind drei, dass weiß doch Jeder![]()
Le due non sont congelate.![]()
Jetzt stellt sich sicher einer bereit und hält sein „Extra“ gerne länger in die Kühltruhe.Ich dachte an Cookie. ...Maroni....Schokolade...Nocciola. ...*seufzend*
Und das sollte eiskalt sein, sonst kann ich es nicht lecken..![]()
Jetzt stellt sich sicher einer bereit und hält sein „Extra“ gerne länger in die Kühltruhe.
Ein Glas Nuttella „entjungfert“ auch sicher wer gern vorher.Huiiiiii.....Männer
Es geht nicht um eiskalt alleine
Beachte die Eissorten. ^^
Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...
Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.
Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
Ein Glas Nuttella „entjungfert“ auch sicher wer gern vorher.![]()
Ich werd relativ häufig angesprochen/angemacht und so
Warum eigentlich....also warum wirst du so oft angemacht?Ich werd relativ häufig angesprochen/angemacht und so erstrebenswert find ich das jetzt nicht...