Wirkung auf das andere Geschlecht

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

Fühlst du dich wohl so wie du dich gibst ?
Hättest du gedacht das du so auf andere wirkst ?
Würdest du auch andere aussenstehende fragen wie du auf sie wirkst ?

Ich weiß das sind 3 Fragen auf einmal aber frage dich ob du vorher schon darüber Nachgedacht hättest ....
So krass wie du das siehst ist es sicher nicht ..... im Endeffekt zählt deine Sichtweise und wenn du nichts odrr nur schwer was preisgibt heißt das nicht das du als Frau nicht Interessant oder gar nicht anziehend bist sondern für die richtige Kategorie Männer sogar noch Interessanter .

Fühlst du dich wohl so wie du dich gibst ?
Hättest du gedacht das du so auf andere wirkst ?
Würdest du auch andere aussenstehende fragen wie du auf sie wirkst ?

Ich weiß das sind 3 Fragen auf einmal aber frage dich ob du vorher schon darüber Nachgedacht hättest ....
So krass wie du das siehst ist es sicher nicht ..... im Endeffekt zählt deine Sichtweise und wenn du nichts odrr nur schwer was preisgibt heißt das nicht das du als Frau nicht Interessant oder gar nicht anziehend bist sondern für die richtige Kategorie Männer sogar noch Interessanter .
1. Jein.
2. Ruhiger ja aber nicht so
3. Pfuuu... Will ich das wissen?

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt
Ja das habe ich erlebt, ich durfte vor einigen Jahren bei einem Besuch bei meinen Vorfahren in einem Tipi, einen sehr weisen und anerkannten Mann kennenlernen, er stellte mir eine Frage, warum bist du so sehr ruhig und in dich gekehrt, du erinnerst mich an einen Felsen dem weder Wind und Wetter oder des Meeres Gischt etwas anhaben kann.
Ich konnte es ihm nicht erklären, aber seine Worte haben mich bis heute nicht losgelassen, ich weiß das hat absolut nichts mit Erotik zu tun, aber verzeiht mir, ich musste es in Anbetracht des Themas einfach loswerden,

Meine Wirkung auf das andere Geschlecht ?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich auch nie nachgefragt habe. :D Noch weniger habe ich mir je Gedanken drum gemacht.

1. Jein.

Mit der ersten und der dritten Frage beantwortest du es ja selbst .....Du bist unsicher und hast ev. bammel das die Antwort der aussenstehenden dich zu sehr beeinflusst .

Es sollte dir mehr wurscht sein , da du ja ein einzigartiger Mensch bist so wie wie jeder andere das auch ist , wenn du etwas an dir verändern möchtest muß es in erster Linie dich ansprechen damit die Veränderung auf lange Sicht bestand hat und du dich damit auch wohl fühlst .
Dieser Schritt geht übrigens nicht von heute auf Morgen denn du brichst ja mit deiner jetzigen Gewohnheit, somit ist Geduld gefragt auf diesem Weg .

Das wichtigste allerdings ist äussere Einflüsse diesbezüglich zwar als Konstruktiv für dich wahr zu nehmen aber nicht Emotional an dich heran zu lassen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
Du musst ein Foto posten, sonst können wir das nicht beurteilen.

Welchen Eindruck ich spontan erwecke, keine Ahnung ,glaube aber eher nicht so toll
Ich bin von Natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend und habe mir immer alles hart erarbeiten müssen.
Habe trotzdem fast jede Frau die mich fasziniert hat näher kennen gelernt .
Leider nicht mit jeder geschlafen, aber die Chance auf mehr habe ich immer bekommen.

Wie gesagt, das mit den Möpsen war wirklich nur auf mich bezogen und bei einem bestimmten Date das ich Mal hatte.
Aber ich tu mir grundsätzlich schwer jemanden kennenzulernen. Das hängt offenbar viel mit meiner Beziehung/Ehe zusammen, die ich hatte, man hat mir gesagt, er macht mich immer klein.
Mittlerweile hab ich sehr viel gelernt aber offenbar Strahl ich noch etwas aus oder es ist eben meine Art, die zu solchen Feststellungen führen.

Ich wollte mit meinem Post niemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Wenn das so war, tut es mir leid

Ich hab mich nicht beleidigt gefühlt, wollt dein Posting nur einfach besser verstehen :)

Bei mir ist es z.B. so, dass ich von der Art her ziemlich ruhig bin und bei Treffen mit Unbekannten oder einer größeren Gruppen fast immer in die Zuhörer- oder Beobachterrolle fall. Auch weil ich mich in solchen Situationen unsicher fühl. Es beruhigt mich dann, wenn ich mir in Ruhe ein Bild von den Leuten machen kann :)

Dadurch bin ich auch nicht unbedingt die, die bei einem Treffen jedem in Erinnerung bleibt oder sofort zu jeder Party eingeladen wird. Einige empfinden mich beim ersten Kennenlernen deshalb auch als arrogant. Hab eine Zeit lang versucht, mich zu „bemühen“ lockerer zu sein, mehr zu reden, aber wozu... es müssen mich ja nicht alle toll finden.

Wenns mir beim Date nur um Sex geht vertrau ich allerdings schon auf meine Möpse :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Jein.

Es hat halt nicht jeder diese "ich betrete einen Raum und dann all eyes on me"-Attitüde und das ist auch gar nicht nötig. Das passt eh nur zu sehr wenigen Menschen.
Siehst du dich denn selber als unscheinbar?

Es hat halt nicht jeder diese "ich betrete einen Raum und dann all eyes on me"-Attitüde und das ist auch gar nicht nötig. Das passt eh nur zu sehr wenigen Menschen.
Ganz im Gegenteil!
Sowas kann ja auch Druck machen als Mann... also etwas mit einer Frau zu haben bei der man genau weiß "die hat an jedem Finger einen Liebhaber und wenn einer ausfällt holt sie sich 3 neue wenn sie will".

So eine Ausstrahlung ist höchstens für wirkliche SelbstwertBROCKEN irgendwie verlockend. Für die gilt aber dann umgekehrt meistens wieder das gleiche: Wenn du es irgendwie nicht bringst oder sie nicht glücklich machst... haben sie in 2 Tagen eine Andere (in den meisten Fällen). Und wirklich sicher dass sie nicht mit einem ONS irgendwo landen kann man auch nicht sein. Da muss man schon sicher oder sehr eifersuchtsfrei sein wenn man sich auf sowas einlässt.

Nicht immer sind die schönsten, die selbstsichersten, die verlockendsten Menschen, die auffälligsten Menschen auch die besten oder interessantesten Partner. Teilweise weil sie genau das alles sind.

Wichtig ist bei Fragen der Ausstrahlung finde ich nur dass man sich so gibt wie man ist... und Menschen die Chance gibt seine negativen und positiven Seiten richtig einzuschätzen. Das fördert einerseits Ehrlichkeit und macht es auch einfacher soetwas beim anderen einzuschätzen, fördert eine Gesprächsbasis bei der sowas wie gegenseitiges Interesse einfach besprochen werden kann... und erlaubt es die Menschen zu finden oder von ihnen gefunden zu werden mit denen irgendwas WIRKLICH Sinn macht und beidseitig gut ist.

Und auch jede "Schwäche" wie eine unscheinbare Ausstrahlung... kann eine Stärke bzw eine sehr anziehende Eigenschaft für die richtige Art von Mensch sein. Die gilts halt entsprechend der eigenen Ausstrahlung und der eigenen Wünsche zu finden. Ist sicher nicht immer leicht

Ganz im Gegenteil!
Sowas kann ja auch Druck machen als Mann... also etwas mit einer Frau zu haben bei der man genau weiß "die hat an jedem Finger einen Liebhaber und wenn einer ausfällt holt sie sich 3 neue wenn sie will".

So eine Ausstrahlung ist höchstens für wirkliche SelbstwertBROCKEN irgendwie verlockend. Für die gilt aber dann umgekehrt meistens wieder das gleiche: Wenn du es irgendwie nicht bringst oder sie nicht glücklich machst... haben sie in 2 Tagen eine Andere (in den meisten Fällen). Und wirklich sicher dass sie nicht mit einem ONS irgendwo landen kann man auch nicht sein. Da muss man schon sicher oder sehr eifersuchtsfrei sein wenn man sich auf sowas einlässt.

Nicht immer sind die schönsten, die selbstsichersten, die verlockendsten Menschen, die auffälligsten Menschen auch die besten oder interessantesten Partner. Teilweise weil sie genau das alles sind.

Wichtig ist bei Fragen der Ausstrahlung finde ich nur dass man sich so gibt wie man ist... und Menschen die Chance gibt seine negativen und positiven Seiten richtig einzuschätzen. Das fördert einerseits Ehrlichkeit und macht es auch einfacher soetwas beim anderen einzuschätzen, fördert eine Gesprächsbasis bei der sowas wie gegenseitiges Interesse einfach besprochen werden kann... und erlaubt es die Menschen zu finden oder von ihnen gefunden zu werden mit denen irgendwas WIRKLICH Sinn macht und beidseitig gut ist.

Und auch jede "Schwäche" wie eine unscheinbare Ausstrahlung... kann eine Stärke bzw eine sehr anziehende Eigenschaft für die richtige Art von Mensch sein. Die gilts halt entsprechend der eigenen Ausstrahlung und der eigenen Wünsche zu finden. Ist sicher nicht immer leicht

Die Ausstrahlung die du da beschreibst hat aber nix mit der zu tun, die ich meine...

Die Ausstrahlung die du da beschreibst hat aber nix mit der zu tun, die ich meine...
Ach ich bezog das zB auf Frauen die einfach eine gewisse Sexness ausstrahlen. Also so Frauen die einen Club betreten und garantiert von 10+ Typen angebraten werden weil sie einfach auffallen. Oder eben auch Männer mit ähnlichem Charisma.

Was meintest du denn?

Ach ich bezog das zB auf Frauen die einfach eine gewisse Sexness ausstrahlen. Also so Frauen die einen Club betreten und garantiert von 10+ Typen angebraten werden weil sie einfach auffallen. Oder eben auch Männer mit ähnlichem Charisma.

Was meintest du denn?
Bloss deshalb weil jemand für viele auf den ersten Blick attraktiv wirkt heisst das noch lange nicht, dass der in seiner Partnerwahl beliebig ist und seine Partner sofort fallen lässt

Bloss deshalb weil jemand für viele auf den ersten Blick attraktiv wirkt heisst das noch lange nicht, dass der in seiner Partnerwahl beliebig ist und seine Partner sofort fallen lässt
hab ich auch nie behauptet. Aber die Möglichkeit ist halt schnell mal da und damit muss man schon klarkommen bei solchen Menschen. Da sollte man wie gesagt entweder eifersuchtsfrei oder sehr selbstsicher sein finde ich. Ansonsten macht sowas nur Druck und Ängste. Sicher kann man auch damit irgendwie klarkommen... aber ich weiß zB aus dem Freundeskreis wie schwer eine Freundin es hat dem Mann den sie liebt genau das klarzumachen und wie das an seiner Unsicherheit, Eifersucht und Angst sie nie treu, für sich zu haben scheitert. Solche Szenarien mein ich damit.
Sie ist heute weder unwählerisch noch folgt ihren alten, ähm, Lastern... aber so eine Vergangenheit und so eine Ausstrahlung wird man dann schwer los

Zurück
Oben