Wirkung auf das andere Geschlecht

Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Also hier im Forum kommst du sehr gut rüber!! Ernsthaft!

Wenn jemand zu dir sagt, dass du unscheinbar bist, hat er‘s wohl nicht geschafft, dich zum strahlen zu bringen!!:p

Nicht auf so etwas hören....arbeite an deiner Einstellung... wenn dich keiner anspricht, dann mach du es!!!

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
Heißt für dich Attraktivität, "fick mich" und "Möpse auf's Auge drücken"??? dann glaube ich dir, dass du eher unscheinbar durch die Gegend gehen willst.

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt?

Ja. :D

Ist aber immer sehr unterschiedlich und hängt davon ab, was ich gerade mache und in welcher Gesellschaft ich mich bewege. Das fängt ja bei der Bekleidung an und endet beim Verhalten. Also nehmen mich die Mitmenschen als Besucher von Kunstausstellungen, Opernaufführungen, oder bei Business-Events anders wahr, als es der Fall ist, wenn ich mit dem Motorrad in der Clique unterwegs bin, oder als Hooligan mit der Pyro durch die Straßen ziehe.

Ja. :D

Ist aber immer sehr unterschiedlich und hängt davon ab, was ich gerade mache und in welcher Gesellschaft ich mich bewege. Das fängt ja bei der Bekleidung an und endet beim Verhalten. Also nehmen mich die Mitmenschen als Besucher von Kunstausstellungen, Opernaufführungen, oder bei Business-Events anders wahr, als es der Fall ist, wenn ich mit dem Motorrad in der Clique unterwegs bin, oder als Hooligan mit der Pyro durch die Straßen ziehe.

Du hast echt zu viel Zeit .....:shock: , Kunstausstellungeh ,Opern , zwischendurch Sex , Bussiness... Motoradafahren , Sex und Hooligan mit Pyro Kenntnisse bist auch noch .....:lol:.

Du hast echt zu viel Zeit .....:shock: , Kunstausstellungeh ,Opern , zwischendurch Sex , Bussiness... Motoradafahren , Sex und Hooligan mit Pyro Kenntnisse bist auch noch .....:lol:.

Ich nehme mir die Zeit, sooft es eben irgendwie möglich ist und schiebe meist spontan, sich gerade ergebende Aktivitäten ein. ;) Deshalb sind für mich langfristige Verabredungen oft schwierig und weitgehend für die berufliche Ebene reserviert.

Mein Leben ist schon seit der Kindheit mit unzähligen Aktivitäten erfüllt und mir war noch nie langweilig! :)
Allerdings spielte mir dabei in die Hände, dass ich nie für eine Familie Sorge tragen musste und meine Partnerinnen auch immer bei den meisten Aktivitäten integrieren konnte! :up:

A Hooligan der auch in die Oper geht! :shock:

Ja - Flexibilität ist gefragt! :lehrer::D

Viel interessanter finde ich ja die Wirkung auf das eigene Geschlecht.... fühlt sich eine Frau von mir bedroht, ist sie eifersüchtig oder neidisch.... oder sieht sie mich überhaupt.... das Feedback von Frauen finde ich meist auch ehrlicher!

Viel interessanter finde ich ja die Wirkung auf das eigene Geschlecht.... fühlt sich eine Frau von mir bedroht, ist sie eifersüchtig oder neidisch.... oder sieht sie mich überhaupt.... das Feedback von Frauen finde ich meist auch ehrlicher!
Stimmt, aber das kann ich mir meistens denken :D

Zurück
Oben