- Reaktionen
- 128.454
- Checks
- 31
Wie ich auf andere wirke merke ich doch??? Und sogar das beeinflusse ich .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja.... ich halte blickkontakt bei einem gespräch und blicke mitunter abwechseln in die augen.
das ist definitiv dennoch keine form von unsicherheit - vom flirten mal ganz abgesehen.
deshalb meine frage![]()
Von frauen merk ich meist, dass eine bedrohung ausgeht mir gegenüber.
Wenn ich dann nicht lächel bleibt das bitchface.
Habs schon des öfteren erwähnt, dass ich oft arrogant rüberkomm wenn man mich nicht kennt. Ich bin aber ganz süss und offen
Auf das andere geschlecht wirke ich wohl positiv. Sehr viele männer lächeln mich an und ich find das sehr positivfreut mich immer wieder und ich lächel natürlich zurück, ganz ohne hintergedanken.
Hahaha ja das würd ich mir gern einredenInwiefern Bedrohung? Meinst weil sie neidisch sind, dass du so ein Schnittchen bist?![]()
Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...
Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.
Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.
Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich
Und
Wenns darum geht beim Weggehn jemanden kennenzulernen bin ich sicher ein Exot ggg
Danke ,dachte schon mir gehts alleine so , in einer Gruppe tu ich mir leichterIch kann das gut nachvollziehen![]()
Bitte, es gibt mehr so Exoten.Danke ,dachte schon mir gehts alleine so , in einer Gruppe tu ich mir leichter
mach dir doch keine Gedanken, wie du auf andere wirkst, deren Einschätzungen deiner Person ja zum Teil auch vo deren Erziehung etc. abhängig ist.Ich war bisher schon mit mir zufrieden nur solche Aussagen geben zum denken, wie meine Wirkung auf andere ist.
Du könntest allerdings entsprechend kontern....
Aussage mit dem Buch: "Vermutlich hast du recht, das Buch scheint spannender zu sein wie du...(könnte man ihm sagen, nach so einer Schmarrenaussage).
sowas fällt einem meistens erst später ein, gell...Der Konter ist wirkli gutaber so schlagfertig muss man in dem Moment erst mal sein.
![]()