Wirkung auf das andere Geschlecht

Hi,

naja.... ich halte blickkontakt bei einem gespräch und blicke mitunter abwechseln in die augen.
das ist definitiv dennoch keine form von unsicherheit - vom flirten mal ganz abgesehen.

deshalb meine frage :)

doch, ist so, beobachte mal. Wenn es jeder wüsste, brauchte man die Tipps nicht geben. Es wirkt, zumindest unbewusst, unsicher.

LG Tom

Ach, ich habe so einige unschöne Beschreibungen gehört. Was soll's :D ich hatte nie das Bedürfnis dem Bild bzw. den Erwartungen der Männer zu entsprechen. Außerdem gibt es viele Fische im Meer. Oder geht es hier um einen speziellen Mann?

Es gibt halt auch zurückhaltende vorsichtige Menschen oder welche, die nicht gleich so reagieren wie man es möchte. Ich finde das gut, denn solche Menschen ,so man sie Anziehend findet, zu erobern und Ihre aufmerksamkeit zu erringen ist zwar nicht leicht, aber eine daraus resultierende Beziehung oder Freundschaft dafür umso intensiver. Mach dir nix draus , wenn Dir andere das Vorwerfen. Die sind nicht Du. Bleib wie Du bist. Das passt schon so.

Auf mich bezogen wird meistens nur gesagt ich wäre "eh ein lieber Typ, aber über das hab ich noch nicht nachgedacht ich kenne dich einfach schon so lange" oder aber "kann ich nicht sagen, du bist halt nicht wirklich mein Typ"
Also ich bin eben immer der gute Freund.. :/

Von frauen merk ich meist, dass eine bedrohung ausgeht mir gegenüber.

Wenn ich dann nicht lächel bleibt das bitchface.

Habs schon des öfteren erwähnt, dass ich oft arrogant rüberkomm wenn man mich nicht kennt. Ich bin aber ganz süss und offen :D

Auf das andere geschlecht wirke ich wohl positiv. Sehr viele männer lächeln mich an und ich find das sehr positiv :) freut mich immer wieder und ich lächel natürlich zurück, ganz ohne hintergedanken.

Von frauen merk ich meist, dass eine bedrohung ausgeht mir gegenüber.

Wenn ich dann nicht lächel bleibt das bitchface.

Habs schon des öfteren erwähnt, dass ich oft arrogant rüberkomm wenn man mich nicht kennt. Ich bin aber ganz süss und offen :D

Auf das andere geschlecht wirke ich wohl positiv. Sehr viele männer lächeln mich an und ich find das sehr positiv :) freut mich immer wieder und ich lächel natürlich zurück, ganz ohne hintergedanken.

Inwiefern Bedrohung? Meinst weil sie neidisch sind, dass du so ein Schnittchen bist? :D

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

Änder dich doch nicht, nur weil irgendwer, das so empfindet.. Bist du zufrieden mit dir? Dann passt das für dich. Bist du mit dir zufrieden, strahlst du es auch aus.
Alles was du gezwungen ändern würdest, würde wieder schlecht und nicht authentisch ankommen.

Jeder wird dich auf eine andere Art und Weise in einer womöglich neuen Situation, Verfassung usw wahrnehmen.

Mir wurde schon alles mögliche an den Kopf geworfen aber betreffen tuts mich erst, wenn enge Freunde, Familie etwas dergleichen sagen.

Nur als Beispiel - ich bin viel mit Männern unterwegs, beruflich wie privat und wenn ich ausgehe, sind hauptsächlich männliche Freunde dabei. Da wurde mir oft vorgeworfen früher, dass niemand mich anspricht, weil es abschreckt und Männer auf solche Frauen nicht stehen. Das würde nicht gut wirken.

Tja, ich wollt ja auch nie einen Mann der sich von sowas abbringen lässt. ;)

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O

Angeblich stelle ich diesen Georg Kluni in den Schatten :cool:

Und

Mir sagens immer , ich komm eh gut an da ergibt sich sicher was , blos ich denk mir ich komm zu arrogant rüber ,obwohl ich es sicher nicht bin ,schau halt oft streng gg ich habs nicht leicht beim Ausgehen. Denke mir dann ,gut ich bin halt nicht der Frauentyp den Männer wollen, klein mollig kurvig . Mit Freundlichem lieben Gesicht. Die Damen in den Lokalen sind meist betrunken und haben eine lockere Zunge, so bin ich halt nicht. Wenns darum geht beim Weggehn jemanden kennenzulernen bin ich sicher ein Exot ggg

mir ist im allgemeinen - und momentan ganz besonders - egal, welche meinung mir fremde über mich haben...

Wer mit mir nicht klar kommt, muss eben noch an sich arbeiten...der lappen :D

Ich war bisher schon mit mir zufrieden nur solche Aussagen geben zum denken, wie meine Wirkung auf andere ist.
mach dir doch keine Gedanken, wie du auf andere wirkst, deren Einschätzungen deiner Person ja zum Teil auch vo deren Erziehung etc. abhängig ist.

Sei einfach du, so wie du dich wohlfühlst.

Der Richtige wird das gut finden.

Mit derlei Aussagen konfrontiert zu werden ist nicht schön. Du könntest allerdings entsprechend kontern....

Aussage mit dem Buch: "Vermutlich hast du recht, das Buch scheint spannender zu sein wie du...(könnte man ihm sagen, nach so einer Schmarrenaussage).

Zurück
Oben