Wirkung auf das andere Geschlecht

Man wird aus solchen Aussagen nicht schlau. In meiner Heilpraktiker Ausbildung sagten die Mädche nuntereinander keinen schönen Dinge über mich, ich bin klein zu dick blablabla aber wenn wir alleine waren haben sie mich alle angemacht. Zwei hab ich geknallt.

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Also ich hab zu hören bekommen:
Ich bin total Unscheinbar, daher werde ich sicher nicht angesprochen.
Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.

Ja, ich kenne es ähnlich. Ich wirke meistens auch unscheinbar und sehr defensiv. Ich beobachte aber, dass mir Frauen sehr gerne in die Augen schauen, was mich aber teilweise auch verunsichert.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass ich mal aus mir herauskommen soll und ich keinen Grund hab mich hinter einer Mauer aus Schüchternheit zu verstecken.

Ja, ich kenne es ähnlich. Ich wirke meistens auch unscheinbar und sehr defensiv. Ich beobachte aber, dass mir Frauen sehr gerne in die Augen schauen, was mich aber teilweise auch verunsichert.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass ich mal aus mir herauskommen soll und ich keinen Grund hab mich hinter einer Mauer aus Schüchternheit zu verstecken.
Versuch es einmal nicht schüchtern weck zu schauen sondern ebenso fordernd zurück zu sehen.
Nur ein kleiner Tipp ;) Könnte funktionieren :D

Versuch es einmal nicht schüchtern weck zu schauen sondern ebenso fordernd zurück zu sehen.
Nur ein kleiner Tipp ;) Könnte funktionieren :D

Ich bin mir sogar sicher, dass es funktionieren würde, weil viele Frauen auf meine Augen und tiefe bärige Stimme stehen.
Trotzdem ist es die extrem schlechte Erfahrung mit Frauen in der Pubertät, die mich unterbewusst extrem behindert

Ich bin mir sogar sicher, dass es funktionieren würde, weil viele Frauen auf meine Augen und tiefe bärige Stimme stehen.
Trotzdem ist es die extrem schlechte Erfahrung mit Frauen in der Pubertät, die mich unterbewusst extrem behindert
Dann Versuch es abzugrenzen ich weiß schon es ist schwer aber machbar.:)
Das machst du schon!

Wurde euch schon Mal erzählt, welche Wirkung ihr nach außen strahlt? Egal ob Date, sex-Date, beim Ausgehen oder quatschen...

Und
Ich kann nicht einschätzen, ob du jetzt mehr willst. Du wirkst so, wenn ich dir ein Buch in die hand drücken würde, du dich hinlegst und liest.

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O

Ja, ich habe einen ziemlich guten Überblick, wie ich auf andere wirke. Ich fand das extrem überraschend, ich selber hätte mich ganz anders eingeschätzt aber nun weiß ich es ja ;-)
*) Ich trage gerne tiefe Ausschnitte und dachte, ich komme eher freizügig, vl manchmal zu sehr, rüber und sehr locker offen, eher versaut.
--> dabei werde ich von Fremden als extrem brav, unschuldig und unscheinbar wahr genommen. Ein richtiges Engerl eben :D
--> auch wenn ich glaube sehr deutlich erotische innhalte zu kommunizieren, bekommen das Männer bei mir oft nicht mit, obwohl sie eh Interesse hätten :vorsichtig:

*) Auch wenn ich bei Dates extremst nervös bin, werde ich als total offen und entspannt beschrieben. Das merkt man mir nicht an.

Allgemein werde von den meisten (jetzt nicht nur Männern) als freundlich und sympathisch wahr genommen, fast alle mögen mich, setzten sich zu mir.... und das ist nicht immer bei allen angenehm :unsicher:.
Allerdings wirke ich bei Kunden und im Beruf, wenn ich mich wirklich stark konzentrieren muss, oft kalt und abweisend. Obwohl ich genau das gegenteil bin, da muss ich immer etwas auf meinen Blick aufpassen :D

Wie ich das graue, schüchterne Maus Image weg bekomme, weiß ich aber bis heute nicht. Wer mich mal kennt, kann nur über diese Fehleinschätzung lachen :lol:

Und

Nun ja, es geht wohl weniger darum, was du anhast, als wie du dich gibst. Wenn du nicht lächelst, niemanden in die Augen schaust und passiv im Hintergrund bleibst, kannst du eben neben Anderen übersehen werden.

Wirkung aufs andere Geschlecht?... mittlerweile anders als Gedacht :up:;)
Bis auf ein paar selbstzweifelnde Momente

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben