Wirkung auf das andere Geschlecht

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen gefragt, warum genau er mich jetzt angemacht hat :lol: also jetzt mal abgesehen von dem Standardmäßigen "du bist so hübsch/du hast so schöne Augen/blablabla"
Gibt's wirklich Männer die zu dir kommen und sagen....du bist so hübsch....oder du hast so Schöne Augen? Ich kann mir die Situation gar nicht vorstellen, wo passiert sowas?

Gibt's wirklich Männer die zu dir kommen und sagen....du bist so hübsch....oder du hast so Schöne Augen? Ich kann mir die Situation gar nicht vorstellen, wo passiert sowas?

Hä, ja... warst du nie in Discos oder Bars als du jung warst? :rofl:
Meistens werd ich halt in ein Gespräch verwickelt und dann kommt "du bist wirklich hübsch, willst du was trinken?" oder so ähnlich.. ist doch nicht ungewöhnlich. :schulterzuck:
Und das find ich auch nicht schlimm. Schlimm sind eigentlich nur sexuelle Anspielungen und angreifen, "normales" anmachen ist ja ok (kann man vorher ja nicht wissen, dass ich kein Interesse hab).

Hä, ja... warst du nie in Discos oder Bars als du jung warst? :rofl:
Meistens werd ich halt in ein Gespräch verwickelt und dann kommt "du bist wirklich hübsch, willst du was trinken?" oder so ähnlich.. ist doch nicht ungewöhnlich. :schulterzuck:
Und das find ich auch nicht schlimm. Schlimm sind eigentlich nur sexuelle Anspielungen und angreifen, "normales" anmachen ist ja ok (kann man vorher ja nicht wissen, dass ich kein Interesse hab).
Ok, das verstehe ich....ich hab nur schon ab und zu mal gelesen das dich Leute im Fahrstuhl angesprochen haben....oder andere Situationen, deshalb die Frage....

Aber ich tu mir grundsätzlich schwer jemanden kennenzulernen. Das hängt offenbar viel mit meiner Beziehung/Ehe zusammen, die ich hatte, man hat mir gesagt, er macht mich immer klein.
Mittlerweile hab ich sehr viel gelernt aber offenbar Strahl ich noch etwas aus oder es ist eben meine Art, die zu solchen Feststellungen führen.

Ich wollte mit meinem Post niemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Wenn das so war, tut es mir leid

Nimm es als Feedback an und arbeite weiter daran wenn dich die Situation wirklich so stört, irgendwann wird der Punkt kommen wo es sich wie von selbst ändert, meistens dann wenn du mit dir selber im reinen bist! ;)

und ich hatte was getrunken und war aus diversen Gründen WEIT aus meiner Mitte...
Wenn du Lust hast können wir ja mal einen Spaziergang am Donaukanal machen und du bildest dir eine fundiertere Meinung:lalala:

Könnt aber auch dran liegen, dass ich zu wenig getrunken hab - vielleicht sollten wir uns also lieber am Donaukanal betrinken :lol:

Tjo...schon bitter aber ich präsentiere halt jetzt nicht jedem meine Möpse mit dem Satz: fick mich o_O
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das ändern sollte ohne dass dumm wirkt.
warum ist das bitter? ein mensch der dich kennenlernen möchte und aufmerksam ist wird mit der zeit auch deine kleinen zeichen deuten können.

aber gut, für mich war eine frau die umworben werden möchte immer schon interessanter :)

Mir wird zurückgemeldet, dass ich so gar nicht zu der jeweiligen Vorstellung bzgl meiner Neigung passe, wenn ich jemanden aus dem Forum kennenlerne.

Aber...ich muss auch nicht die Erwartung anderer erfüllen :)

??????
Mit welchen Leuten triffst du dich??? :krank:

Das...... überrascht etwas.

Zurück
Oben