M
Gast
(Gelöschter Account)
einer Phase, sicher fühlen kannst, weil die Chance Opfer eines Verbrechens zu werden groß ist. Du
Das gilt aber für jedermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer Phase, sicher fühlen kannst, weil die Chance Opfer eines Verbrechens zu werden groß ist. Du
In New York haben die luxusladen ihr Geschäfte vernagelt.
Nun fangen auch normal Geschäfte an ihre Läden zu schützen da sie Plünderungen befürchten
Ich persönlich habe keine Angst, eine massive Wirtschaftskrise wird, meiner Meinung nach, die gesamte Welt erschuttern
Ich habe vorgesorgt, schon vor corona. Habe fast nein ganzes freie Kapital in Edelmetalle investiert.
Die Aussichten auf weitere Steigerung sehen sehr gut aus
Nicht nur in diesen Bericht
Investment-Legende: Gold und Silber ganz oben
da muss es schon ordentlich rumoren...
nehmen wir an, es kommt zu einer weltweiten wirtschaftkrise...
- was bedeutet das für uns in österreich? unser leben? arbeit? usw
- wie kann man sein geld in zeiten der krise am bestern "verwenden? bzw. anlegen?
-kann man sich darauf vorbereiten?
ich habe keine ahnung von aktien, börse usw... was macht man da als 0815 bürger?
Deshalb gibt es ja die Negativ Zinsen. Fressen zuverlässig das (Spar)Guthaben
Aktien kaufen: z.B AT&S, Hochtief, Nordex, Wacker Chemie, AMS Ag.... usw. gibt so viele die sich verdoppeln werden
Und weil hier ein Schuldenschnitt andiskutiert wurde....kann man natürlich machen, nur sollte man dann auch dazu sagen, dass diesen gestrichenen Verbindlichkeiten auch immer eine entsprechende Forderung gegenübersteht und daher mit einem Schuldenschnitt zwangsläufig auch Geldvermögen vernichtet wird. All jene die irgendwelche Anwartschaften aus kapitalgedeckten Pensionsversicherungen, Altersvorsorge im allgemeinen, etc. haben, werden sich darüber sicher freuen, denn die sind dann großteils weg.
Wenn der Staat Geld braucht wird er doch einfach in die Notenbank gehen und das Geld drucken
Wenn das dann jeder macht passiert auch nicht viel, außer das jeder mehr Geld hat im Umlauf.
Wenn der Staat Geld braucht wird er doch einfach in die Notenbank gehen und das Geld drucken
Wie glaubst funktioniert das mit dem "Wirtsgutschein" den Sie jedem Österreicher in die Hand drucken wollen?
Ach so ahnungslos und dann mit diskutieren wollen...
Erklär mir die Welt (24): Warum wird nicht mehr Geld gedruckt?
Schaut nicht gut aus in den nächsten Jahren
Ökonomen: Corona leert Rentenkasse - Milliardenlast für Bund absehbar - 16.05.20 - News - ARIVA.DE