R
Gast
(Gelöschter Account)
Da die Threads gelöscht werden oder im Mistkübel landen, gibts kaum Beweise.
Der admin merkt sich leider...
dein Geständnis reicht vollkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da die Threads gelöscht werden oder im Mistkübel landen, gibts kaum Beweise.
Der admin merkt sich leider...
Cooles Avadein Geständnis reicht vollkommen
Cooles Ava
dein Geständnis reicht vollkommen
10 stunden schon?Hallo mein Name ist Ernst, ich bin seit vier Monaten Threadverwässerer, und seit 10 Stunden trocken.
10 stunden schon?
Ich bin ja totaal stolz auf dich!
Hallo mein Name ist Ernst, ich bin seit vier Monaten Threadverwässerer, und seit 10 Stunden trocken.
Hallo Gruppe!"hallo Ernst"
Irgenwie staut sich gerade alles in mir auf, und ich würde am liebsten einfach drauf losschreiben. Ich habe ein Funk Keyboard ohne Batterien, mit dem substituiere ich so gut es geht. Hilf aber nur bedingt...ie geht es ihnen mit den entzugssymptomen?
Deswegen habe ich gehoft hier unterschlupf zu finden, danke nochmals für diese Örtlichkeit.brauchen sie jemanden zum reden?
2 von 10 auf der Smiley Skala. Tendiere aber eher zur 1wie sieht es um ihre gefühlslage aus?
Mattschwarz mit kleinen schwarzen Punkten.welche farbe hat dieses Gefühl ??
Ohhh das kann ich
ist egal was, wichtig ist nur
- lange
- fest am Thema vorbei
- da Ronin kommt schlecht drinnen weg
Ich war doch gar nicht dabeiDu Luder!
Noch nicht...aber wird schonsog hom wir an konflikt va dem i no nix weiß??
Hallo mein Name ist Ernst, ich bin seit vier Monaten Threadverwässerer, und seit 10 Stunden trocken.
Da muss irgendwo ein Ernstnest sein
Eines schönen Tages war der @Mitglied #465273 in seinem roten Mäntelchen und mit seinem roten Baseballkappchen unterwegs um seine entfernte Bekannte zu besuchen... er hat für sei in einem Korb all die geilen Dinge eingepackt auf die sie so steht, Peitschen, Ketten, Seile, Nippelklemmen, Vibratoren, Kondome und Gleitgel
Seine entfernte Bekannte wohnt tief, tief, tief im Wald. Er spaziert gerade summend den Waldweg entlang, seinen Korb im Arm und trällert vor sich hin, als plötzlich ein großer, böser Bär auftaucht.
Uhhh @Mitglied #465273 macht große Augen als er den Bären sieht. Der Bär, ein harter dunkler Geselle, hat sich die Brustrasiert und nun sind schwarze Tätowierungen sichtbar, über seine ganze Brust, seine Nippel sind mit großen Ringen versehen, die ihn extrem gefährlich aussehen lassen...
Soll ich weiter schreiben @Mitglied #415183 ?
` Warum?Ich traue mich heute irgendwie nirgends mitzuschreiben
du weißt schon, dass raubkatzen ihre beute sehr sehr lange verfolgen um im richtigen moment zuzuschlagen
ausserdem....jöööö a teddybär
Lies die gestrige Nacht hier im Fred` Warum?
Mhmmmm Kätzchen waren mir immer schon sehr sympathischdu weißt schon, dass raubkatzen ihre beute sehr sehr lange verfolgen um im richtigen moment zuzuschlagen
ausserdem....jöööö a teddybär