Wischi Waschi...Der Verwässerungsthread

Hallo Gruppe!:winke:

ie geht es ihnen mit den entzugssymptomen?
Irgenwie staut sich gerade alles in mir auf, und ich würde am liebsten einfach drauf losschreiben. Ich habe ein Funk Keyboard ohne Batterien, mit dem substituiere ich so gut es geht. Hilf aber nur bedingt...

brauchen sie jemanden zum reden?
Deswegen habe ich gehoft hier unterschlupf zu finden, danke nochmals für diese Örtlichkeit.
wie sieht es um ihre gefühlslage aus?
2 von 10 auf der Smiley Skala. Tendiere aber eher zur 1

welche farbe hat dieses Gefühl ??
Mattschwarz mit kleinen schwarzen Punkten.

Man geht wie folgt vor...

Für dieses Semmelknödel Rezept die Zwiebel schälen und fein hacken. Eine Pfanne heiß werden lassen, die Butter darin schmelzen und Zwiebel darin glasig anbraten.
Gut auskühlen lassen.

In der Zwischenzeit die Eier aufschlagen und gut verquirlen. Mit Milch und Salz vermischen und über die Semmelwürfel leeren. Abschmecken, gegebenenfalls nachwürzen und dann etwas stehen lassen.

Die Petersilie waschen, trocken schütteln und klein hacken.

Petersilie, die ausgekühlten Zwiebeln und die Semmelwürfelmasse gut vermischen und einige Zeit anziehen lassen. Zum Schluss das Mehl untermengen.

Befeuchten Sie Ihre Hände mit kaltem Wasser und formen Sie nun aus dem Teig gleichmäßig große Knödel.

In der Zwischenzeit Wasser in einem großen Topf aufkochen lassen, salzen und die Knödel einlegen. Das Wasser nicht zu stark wallen lassen, sonst zerfallen die Knödel.

Die Semmelknödel ca. 10 Minuten leicht sieden lassen, aus dem Wasser nehmen und eventuell noch mit etwas frischer, gehackter Petersilie garnieren.

Eines schönen Tages war der @Mitglied #465273 in seinem roten Mäntelchen und mit seinem roten Baseballkappchen unterwegs um seine entfernte Bekannte zu besuchen... er hat für sei in einem Korb all die geilen Dinge eingepackt auf die sie so steht, Peitschen, Ketten, Seile, Nippelklemmen, Vibratoren, Kondome und Gleitgel :fies:

Seine entfernte Bekannte wohnt tief, tief, tief im Wald. Er spaziert gerade summend den Waldweg entlang, seinen Korb im Arm und trällert vor sich hin, als plötzlich ein großer, böser Bär auftaucht. :wideyed:
Uhhh @Mitglied #465273 macht große Augen als er den Bären sieht. Der Bär, ein harter dunkler Geselle, hat sich die Brustrasiert und nun sind schwarze Tätowierungen sichtbar, über seine ganze Brust, seine Nippel sind mit großen Ringen versehen, die ihn extrem gefährlich aussehen lassen... :rofl:

:hahaha: Soll ich weiter schreiben @Mitglied #415183 ? :rofl:

Eines schönen Tages war der @Mitglied #465273 in seinem roten Mäntelchen und mit seinem roten Baseballkappchen unterwegs um seine entfernte Bekannte zu besuchen... er hat für sei in einem Korb all die geilen Dinge eingepackt auf die sie so steht, Peitschen, Ketten, Seile, Nippelklemmen, Vibratoren, Kondome und Gleitgel :fies:

Seine entfernte Bekannte wohnt tief, tief, tief im Wald. Er spaziert gerade summend den Waldweg entlang, seinen Korb im Arm und trällert vor sich hin, als plötzlich ein großer, böser Bär auftaucht. :wideyed:
Uhhh @Mitglied #465273 macht große Augen als er den Bären sieht. Der Bär, ein harter dunkler Geselle, hat sich die Brustrasiert und nun sind schwarze Tätowierungen sichtbar, über seine ganze Brust, seine Nippel sind mit großen Ringen versehen, die ihn extrem gefährlich aussehen lassen... :rofl:

:hahaha: Soll ich weiter schreiben @Mitglied #415183 ? :rofl:

:hahaha: du weißt schon, dass raubkatzen ihre beute sehr sehr lange verfolgen um im richtigen moment zuzuschlagen :vorsichtig:

ausserdem....jöööö a teddybär :haha:

:hahaha: du weißt schon, dass raubkatzen ihre beute sehr sehr lange verfolgen um im richtigen moment zuzuschlagen :vorsichtig:

Gut dass zu fragst, natürlich sollten die Semmelknödel nicht ohne Fleisch serviert werden.
Geht ganz leicht, schau.

1 kg Selchfleisch (Rollbraten)
1 Bund Suppengrün
1 Prise Salz
4 Stk Pfefferkörner

160 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
150 min. Kochzeit

:herzen: Mhmmmm Kätzchen waren mir immer schon sehr sympathisch :lalala:

Mhmm der Teddybä.....öhm der Bär kommt näher, lässt sein markerschütterndes Brüllen hören und sieht das Rotkäppchen öhm naja @Mitglied #465273 aus seinen glutvollen Augen an... reckt seine Nase und schnüffelt in der Luft..."Hmm, ob in dem Korb auch Honig ist?" :lalala:

Zurück
Oben