D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich verletzt es haltMir ist das selbe passiert, also pfeifts euch nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich verletzt es haltMir ist das selbe passiert, also pfeifts euch nicht an
Sektflasche?Trinke ich selten, und hätte ich auch nch nie an meinen Penis gehalten. Bin keine 16 mehr.
Vielleicht schaut er dann kleiner aus als er ist daneben.
Mir ist das selbe passiert, also pfeifts euch nicht an
Eben, wir waren doch alle beim ThemaErkenntnis des Tages: ich darf nicht schreiben, dass ich gerne einen Mann unter der Dusche verführe
Ich brauche ein Lineal zu Hause, damit ich bei den wirklich wichtigen threads wahrheitsgetreu antworten kann.Sektflasche?
Da sind Frauen anpassungsfähigIch brauche ein Lineal zu Hause, damit ich bei den wirklich wichtigen threads wahrheitsgetreu antworten kann.
Beim Durchmesser wirds halt schmerzhaft werden, muss ich dann wohl durchstecken.
Erkenntnis des Tages: ich darf nicht schreiben, dass ich gerne einen Mann unter der Dusche verführe
Da sind Frauen anpassungsfähig
Männer verführen?Sowas macht man auch nicht.
Umfang reicht auchIch brauche ein Lineal zu Hause, damit ich bei den wirklich wichtigen threads wahrheitsgetreu antworten kann.
Beim Durchmesser wirds halt schmerzhaft werden, muss ich dann wohl durchstecken.
Da macht es aber am meisten SpaßSowas macht man auch nicht.
Männer verführen?
0,5 cm bis .... keine AhnungWas hast den du für einen Durchmesser?
Da Kebbel Oarsch is die einzige die in meiner Nähe wohnen würde.
Why?Da Kebbel Oarsch is die einzige die in meiner Nähe wohnen würde.
Du Luder!Sagt das Ding wo man suchen kann, ich wollte ja nur beim Fahrtkostenersatz sparen behilflich sein.
Du Luder!