D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein besonderer Mensch hat mir übrigens gesagt, dass das Luderich heißtBevor es hier gelesen habe, wars mir gänzlich unbekannt. Aber Mann lernt schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein besonderer Mensch hat mir übrigens gesagt, dass das Luderich heißtBevor es hier gelesen habe, wars mir gänzlich unbekannt. Aber Mann lernt schnell.
Ein besonderer Mensch hat mir übrigens gesagt, dass das Luderich heißt
Die ist doch auch WienerinEcht? Da gibts einen Terminus.
Ich hab nur interessehalber geschaut, ob Nachabarn oder jemand aus der Stadt, oder sonstwie in der Nähe hier ist. Da ich hier sehr viele kenne, und die einzige war der Kebbel Oarsch.
Echt? Da gibts einen Terminus.
Ich hab nur interessehalber geschaut, ob Nachabarn oder jemand aus der Stadt, oder sonstwie in der Nähe hier ist. Da ich hier sehr viele kenne, und die einzige war der Kebbel Oarsch.
Die ist doch auch Wienerin
Die Mrs ist nicht pervers, die ist nettAber ich komme nicht aus Wien, ich bin Niederösterreicher. Ich habe einen kleinen Suchradius eingestellt, damit ich die Leute aus meiner Umgebung entdecken kann die hier sind... diese perversen.
Die ist doch auch Wienerin
Ich wohne und lebe in Wien, geboren in NÖAber ich komme nicht aus Wien, ich bin Niederösterreicher. Ich habe einen kleinen Suchradius eingestellt, damit ich die Leute aus meiner Umgebung entdecken kann die hier sind... diese perversen.
ist egal was, wichtig ist nur
- lange
- fest am Thema vorbei
- da Ronin kommt schlecht drinnen weg
Jaja ich schäm mich eh!Die @Mitglied #336251 ist auch immer dabei...
Jaja ich schäm mich eh!
Kein Wunder wenn dich dein Gewissen plagen sollte, ist bei bösen Mädchen leider so.
Mach dir nixAber...ich wars...
Nach dem Vorhaut Thread gelösche hätt ich aufhören sollen...
Und du kannst no ruhig schlafen?
Mach dir nix
der Hygiene Thread is scho wiede ordentlich verwässert und diesmal warst net du die treibende Kraft
Ich, wieso denn?
Meine posts zum Thema sind noch da, bis zu dem Zeitpunkt wo ihr aufgetaucht seid...
Im Hygiene Fred net^^
Im Vorhaut Fred war ich net beteiligt und im Bingo Fred a net
Hab ich wohl übersehenDarum hats so lange gedauert, weilst ma nicht geholfen hast.
Ein bisserl mehr Engagement bei wichtigen Themen wäre super nett von dir, es ging schließlich nicht um die Vorhaut von irgendeinem Freak, es war die Vorhaut vom Stevo.
Hab ich wohl übersehen
Nehmt euch doch ein Beispiel and mir, ich habe noch nie einen Thread verwässert, bin irrtümlich aktuell in einem gesperrt, die Mitarbeiter sind ja auch nur Menschen.
Ich bin schuld, ich verleite oft zum verwässern wenn der Schmäh rennt.
also doch auch doch nicht immer so "ernst"