- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bekomm ich dafür? wäre mit Küsschen bestechlich
da fällt mir bestimmt etwas einmal. ...aber erst morgen
![]()
Ich habe geschrieben, dass ich nicht ans Duschen denke, wenn es grad geil ist (in etwa), später, dass ich der Meinung bin, dass tägliche Hygiene selbstverständlich ist. Der dritte gelöschte Beitrag ist mir nicht mehr bewusst, war vielleicht wirklich verwässert.
Niemand ist schuld, vergiss esIch bin schuld, ich verleite oft zum verwässern wenn der Schmäh rennt.![]()
Niemand ist schuld, vergiss es
Vergiss es, lass uns einfach hier blödelnAber...ich wars...
Nach dem Vorhaut Thread gelösche hätt ich aufhören sollen...![]()
Vergiss es, lass uns einfach hier blödeln
Ich habe einfach schon verwässert, da bin ich nicht unschuldig, aber in diesem Fred habe ich nicht das Gefühl.Die @Mitglied #336251 ist auch immer dabei...![]()
Schniedelgrösse?Und ein lustiges Thema hol ma uns aus dem Sex Talk?![]()
Ich habe einfach schon verwässert, da bin ich nicht unschuldig, aber in diesem Fred habe ich nicht das Gefühl.
Schniedelgrösse?
Nein, ich verwässere oft genug, ich habe Spaß, ich flirte, ich verarsche, aber in diesem Fred nichtIch wars wirklich. Komplett schuldig, und ich reiß dann andere mit.
Hygiene Thread
Schwanzbingo
Vorhaut
etc...
Red Bull Dose?Ich hab nicht einmal ein Lineal zur Hand.![]()
Red Bull Dose?