Wisst Ihr wenn Euer Nick im ........

Und was brabbelst dann von Google?

Er brabbelt nicht sondern hat richtig festgestellt: jeder beliebige Internetnutzer kann ohne hier registriert zu sein auf Profile zugreifen. Das kann man in den persönlichen Einstellungen ändern, die Grundeinstellung ist aber vorerst für jeden offen. Wenn man das nicht weiß, kann einen das schon irritieren, in anderen Foren ist das Profil für Nichtregistrierte meist nicht lesbar.

Ruf google auf, gib "Stalk Erotikforum" ein und dann findest du dich. "Stalk" wird oft gelistet, seltenere Namen sind aber per google leicht auch ohne weiteren Suchbegriff zu finden.

yoman123 = Ungefähr 21.700 Ergebnisse (0,31 Sekunden)

Sind aber bei weitem nicht alle von mir. Da haben sich noch andere meinen Nick unter den Nagel gerissen :grantig:
Aber wenigstens gehört mir das erste Ergebnis :mrgreen:
s' EF ist so ungefähr das 10. Ergebnis.
Und das mein(e) Profil(e), nicht nur die im EF, öffentlich sichtbar ist hätt ich ganz einfach verhindern können: Keines eröffnen ;)

Fazit: Mir ist das wurscht :schulterzuck:

Und jetzt erklär mir bitte einer, was das mit Google zu tun hat.

Bei einem nicht so häufigen Wort als Nick wirst du gefunden, ohne dass vorher deine "Mitgliedschaft" im EF bekannt ist. Nehmen wir einmal an, du bist mit demselben Nick in einem Computerforum und bist dort einigen Leuten auch persönlich bekannt. Oder nahe Bekannte wissen, dass du in diesem Computerforum bist. Die entdecken dich (und diene sexuellen Vorleiben) per Google ........ Und komme mir jetzt nicht mit: Ich habe nichts zu verbergen.

also bei mir findet man den David Bowie
und wer kennt mein Nick?

Aber das juckt mich nicht, weil ich im RL auch nicht wesentlich anders rede als hier.

Genau. Ich kann zu jedem meiner hier abgegebenen Postings auch im RL stehen, also hab ich kein Problem damit, sollte jemand meine Identität herausfinden.
Und was ich ned haben will, das an die Öffentlichkeit kommt, das poste ich hier einfach ned.
So habe ich in meinem Profil sehr wenig Angaben gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Vornamen DEJA kommt net sehr viel.
Auch nicht beim Nachnamen VU.

Und wer kennt schon meinen vollen Namen? :lol:

Was genau macht das? Weiß ja eh niemand wer gratsliza ist - und vor allem: wen interessierts? :cool:

(die, dies wissen, dürfen mich auch gerne finden)

Also bei mir kommt mal gaaaanz was anderes, bevor mein nick dann vielleicht irgendwann auftaucht..... ;)

Ungefähr 1'810'000 Ergebnisse über mein nick... also kann man kaum was daraus schliessen :mrgreen:

Zurück
Oben