Wix-Freundschaft

ich bin ja im grunde nur an frauen interssiert die aber zeitlebens nie interesse an mir gefunden haben. ich wirke eben zu wenig männlich und interessant. deshalb habe ich auch immer wieder erotische hirngespinnste im kopf. zum beispiel mag ich gerne stark homosexuell veranlagte altmänner. hatte zwar bisher mit ihnen mehr kontakt als mit frauen, sexuell geschah aber nur sehr wenig bisher. zum bespiel müsste ein erlebnis mit einem schwulen mann sehr spontan und unerwartet passieren. im wald oder im kellerabteil? oder auch bei einem wohnungsbesuch um eine glühbirne zu wechseln wo ich auf einer leiter stehe und er mir stets lüstern auf meinen penis schaut. oder so ähnlich halt. keine ahnung, kann ja alles passieren! ;)

Wer möchte sich über mein Gesicht hocken oder knien und mir dann befehlen, mich zu wixen? und dann selbst seinen edlen Schwanz bearbeiten... ich spritze genau dann, wenn Sie sich auf mich ergießen, mein Herr. habe noch viele andere Ideen. bin devot und gehorsam!

Wer möchte sich über mein Gesicht hocken oder knien und mir dann befehlen, mich zu wixen? und dann selbst seinen edlen Schwanz bearbeiten... ich spritze genau dann, wenn Sie sich auf mich ergießen, mein Herr. habe noch viele andere Ideen. bin devot und gehorsam!
Falscher Thread.
Probiers mal mit Kontaktanzeige!

Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
Denke das viele Männer so denken aber nur wenige geben es zu und von dem Rest trauen es sich die wenigsten - da bleibt dann leider nicht mehr viel über?!
Interessierte gibt es schon.........!

Zurück
Oben