Wix-Freundschaft

es gibt nicht annähernd gleichwertigess wie mit meinem freund ( kein partner, er Bi, (verh, 1 tocher; ich gay, solo ) ,sind seit 26 jahren ,gemeinsam fußballamateurspieler ..... und später ( vorerst wix-, später sexpartner geworden, ;, fußballabend bei mir ( da ich sky sport habe
auf couch fußball, sportübertragen anzuschauen die hände sind aber jewells am , im körper des anderen..grins, - dazu kommen kleine wetten, 8einsatz nicht materielles, sondern ...grins...gegens. vergnügen ,...da ist es bes. inteessant, wer macht nächstes foul, corner, usw.... ganz besonderen einsatz gibts dann, wen sieger , resultat am schluß erraten tut... da kann es längeres nachspiel geben ( gute ausrede für seine tolle frau , daheim ....

kann sicher sehr schön und mit der Zeit sehr Geil sein so eine Wixfreundschaft mit aufgeschlossenen offenen Freunden plaudern, sich die Fantasien Erfahrungen und Wünsche austauschen, dabei auch geile Filme und so ansehen, dabei wixen und vielleicht wird's da auch mal mehr, mit der Zeit vieles mal versuchen. Einfach aus den "normalen" Alltag mal raus und abschalten mit einen Freund(en), kein muss, kein zwang

Ne Wixfreundschaft klingt interessant :)
Gibts auch Leute, die sich einen runter holen und dabei vorerst nur zusehen lassen wollen?
Man hat natürlich die Vorstellung dass es geil ist, sich gegenseitig einen runter zu holen, nur in Real sieht die Sache eventuell wieder anders aus... klingt vl bissl blöd lol

Zurück
Oben