Wix-Freundschaft

Das eine ist ja schonmal, daß es kaum den Aufwand wert ist extra zu jemanden in dessen Wohnung zu fahren nur um dann ein bischen herumzuwichsen

Zu diesem Zweck,...nämlich mit anderen zu wixen,....geh ich gerne ins Cinema-Erotic-Kino. Da ist mir der Weg nicht zu weit, und ich weiß, dass man dort "Gleichgesinnte" findet. Manche wollen mehr, oder was anderes, aber das lässt sich immer sehr gut klarstellen!
Weiters weiß ich, dass jemand immer am gleichen Tag hinkommt und wir haben immer Spaß am wixen,...mehr will ich auch nicht!

kurz gefasst. leicht angetrunken am fkk strand, etwas abgelegen, 1 gute freundin und ihr freund. sie wollte wissen wer sein sperma weiter spritzen kann. Mit ihr als vorlage kein problem und ab gings. herrlich....

ja das waere schoen nen neten reund zu haben dem man mal den schwanz wichsen darf oder der einem den schwanz wichst, gerne mit hoeschen oder bhs weil das mich sehr aufreizt. Ich gehe gerne zu ner hure und mag dass die mich nass macht und ich ihre nasse hoeschen anziehe beim ficken oder wichsen. Bin Sohn einer hure und mit huren aufgewachsen wohne aber seit 66 n norwegen, Magst mal schreiben ich liebe oesterreich ueber allles bussi von mir und meinem liebsten

Ich suche schon seit Jahren einen wix / blas freund.
Da ich aber gebunden bin ist es nicht einfach einen diskreten freund zu finden.
Die gelegenheiten sind auch rar...., da zuhause immer erklärungs bedarf wenn man länger fern bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Auch ich melde mich hier in der Runde und würde mich freuen, wenn ich einen netten Wixfreund kennenlernen würde.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet bei mir.

nun dann wollen wir mal das ganze in den westen ausdehnen, auch ich suche zu meiner bestehenden wixrunde neue mitglieder :rubbel:

bei Hätte mal jemand in Linz Zeit und Lust auf mich. Meldet euch bei mir oder unter skype diestar4

naja also der
Tote Grund ist aber für so kurze Wixfreundschaften
gar nicht gut.

da sind doch nur echte Langzeit-schwul freunde und alle minimum ab 50....und weit drüber...

na komm mal auf die donauinsel zum Toten grund

Zurück
Oben