Wix-Freundschaft

ich wichse täglich und würde es gerne vor bzw mit anderen machen,bin aus Linz,meldet euch doch

ich wichse auch mit leidenschaft.
suche geile hemmungslose wichsfreunde !

ich auch... würd mich wirklich mal freuen, jemand aus dem ennstal oder pongau zu finden, der mit mir gemeinsam wichst

Bin zwar Hetero aber würde mir mal gern von einem Mann einen wixxen lassen würde mich interessieren ob Männer genau wissen wie hinfahren das heißt es ja bei den Frauen auch immer das Frauen besser wissen wo Frau es haben will

Bin zwar Hetero aber würde mir mal gern von einem Mann einen wixxen lassen würde mich interessieren ob Männer genau wissen wie hinfahren das heißt es ja bei den Frauen auch immer das Frauen besser wissen wo Frau es haben will

Da müsstest halt nach Wien kommen,...ich zeig's dir gern! :lehrer:

Scheinbar ist es tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass sich eine Gruppe (wie viele dass dann auch immer sein mögen) Männer zusammenfindet und gegenseitig Spaß hat.
Ich bin hier nun schon so lange angemeldet, und habe auch schon selbst die Initiative ergriffen, um Gleichgesinnte zu treffen. ABer es ergibt sich halt leider nix.
Die größte Hürde dürfte immer noch der "Treffpunkt" sein. Denn den meisten Männern gehts vermutlich wie mir. Ich wäre auf alle Fälle bei einer Gruppe dabei, aber habe kein eigenes Nest um ein Treffen zu veranstalten. Falls sich also doch nun jemand angesprochen fühlt,.... Bei einer Gruppenwixerei wäre ich auf alle Fälle gerne dabei. Und es sollte auch kein Hindernis sein, wenn ich das/euer TEIL :anspritzen:

Ja der Treffpunkt ist sicher eine Hürde bei der ganzen Geschichte.
Also ich für mich fände es jetzt super in der Mittagspause eine gemeinsame Wixerei zu machen.
Nur eben wo ist die Frage.
Im Büro - unmöglich.
Bei jemandem daheim - spontan, anonym und nicht bekannter Weise - auch eine heikle Sache

Wobei ich hier im 5ten noch einige Möglichkeiten verschiedener einschlägiger Lokale habe :)

Suche auch ein geiles Wixabenteuer mit Gleichgesinnten.....Am besten zw. 25 und 35, gerne auch Hetero und Bi Jungs :)) Bitte PN wenn geht mit Face.

Zurück
Oben