Wix-Freundschaft

Ich habe seit ein paar Jahre lang eine solche Wixfreundschaft. War grad 18 Jahre und ein Kumpel lud mich immer wieder zum Abendessen ein.
War sehr schön, zu erst haben wir gegessen, dann gings nach einer weile unter die Dusche. Später haben wir uns auf dem Bett auch massiert. H
Waren meine erste Erfahrungen mit einem Mann. Getraute mich dann auch immer mehr, von blasen, zu schlucken bis anal ohne.
Heute treffen wir uns nur noch um einfach gemeinsam zu vögeln. Oftmals wartet er nackt bei sich zuhause auf mich.
Dennoch würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen. Blasen und ficken jedoch schon

Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
Denke das viele Männer so denken aber nur wenige geben es zu und von dem Rest trauen es sich die wenigsten - da bleibt dann leider nicht mehr viel über?!
wie wahr auch ich suche einen bi freund

Ja so etwas wärs genau. Aber wenn dann schon mit einem kleinen + dabei.

Nix für ungut aber es gibt Dinge die ich nicht selber hinbekomme :lol::poppen::anspritzen::rubbel::lol:

Wenn jemand, da es ja allmählich wärmer wird, an der traisen radfahren möchte und, weils so anstrengend ist, pausieren muss.... ;-)
...und diese pause auch höchst erotisch ausfallen soll,
Schreibt er mir!

Eine echte langfristige Wixfreundschaft wäre schon was tolles, aber leider nur ein Traum.
Es hat ja keiner Zeit, alles nur schnell um seine eigene Geilheit abzubauen!
So was muss in gemütlicher Umgebung und stressfrei, ohne Zeitdruck ablaufen.
Aber wer hat schon ein Nest, wo man:down: das so ausleben kann....

Zurück
Oben