Wix-Freundschaft

Bin auch schon länger auf der Suche. Bin leider ein wenig schüchtetn, jedoch mit einem gemütlichen Einstieg kann ich mir gut vorstellen, dass sich was entwickelt. Also wenn jemand aus Tirol ist (nicht älter als 30) einfach anschreiben ;)

Wäre auch auf der suche nach einer wichsfreundschaft, gerne auch ältere männer. Erstmal nur per c2c und wenns passt dann auch regelmäßige treffen. Im Raum Krems/St. Pölten
Diskretion sehr wichtig!

ich sag mal so-es ist sicher nicht unmöglich-aber eben nicht leicht-einen passenden wixpartner zu finden-der nichts mit anal möchte....ist leider so.....auch wenn man eine ungestörte treffmöglichkeit bieten kann....

Ich würde gerne mal wo hin kommen um gemeinsam , und gegenseitig,wichsen und blasen, leider gehts halt meisten nur am Wochenende, oder an Feiertagen!

Hm. Cooler Beitrag. Ich suche auch.
Raum W und WN NÖ Süd
37j
nett bissi schüchtern.
Schreibt mir bitte vielleicht finden wir uns ja.
Alle reden immer nur oder wollen 1000 Fotos vorher.

Also ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich würde es auch gerne langsam angehen und öfter mit jemand wichsen, zuerst mal jeder für sich oder auch gegenseitig, was sich dann ergibt sieht man ja. Wäre super wenn jemand mal schreibt und dann sieht man was draus wird, möchte aber (noch) nicht gefickt werden .....

Hallo!
Bin aus der Nähe von St.Pölten und arbeite in Wien. Irgendwer auch aus dieser Ecke, mit dem man gemeinsam etwas Spaß haben kann?
Einfach kurz melden, einfach und unkompliziert!

Zurück
Oben