Wix-Freundschaft

Find ich auch gut, für gelegentliche oder regelmäßige Wichstreffen ein derartige Freundschaft aufzubauen. Auch wenn mehrere dabei wären würde ich gerne eine solche Freundschaft eingehen.

Vor etwa zwei Wochen traf ich einen 30jährigen Mann im Martin-Luther-King schon spät am Abend. Er wirkte zwar sehr tuntig, aber als er sich durch mein kurzes Hosenbein zu meinem Schwanz hoch arbeitete wurde ich total erregt und sein tuntiges Gehabe störte mich nicht mehr. Wir wichsten und verwöhnten unsere Schwänze gegenseitig bis zum abspritzen. Jetzt würde ich gerne einen oder mehrere Kerle für eine Wichs-Freundschaft kennen lernen. Lass mir auch in den Mund spritzen und schlucke gerne. Stehe aber auch auf mehr als nur gegenseitiges Wichsen.Bin in der Nähe des UKH-MEIDLING zu Hause und antworte sicher auf jede Anfrage. Schwanz hoch und meldet Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt würde ich gerne einen oder mehrere Kerle für eine Wichs-Freundschaft kennen lernen. Lass mir auch in den Mund spritzen und schlucke gerne. Stehe aber auch auf mehr als nur gegenseitiges Wichsen.Bin in der Nähe des UKH-MEIDLING zu Hause und antworte sicher auf jede Anfrage. Schwanz hoch und meldet Euch

Dafür wäre ich zu haben.....

Servus, ich bin Alois
Ist halt immer schwer den oder die passenden Männer zu finden

Salzburg / Hallein

Suche auch auf dem Wege eine nette Wixx- / Blasfreundschaft in meiner Umgebung - bis max. 35 Jahren (gerne auch jünger)

Zurück
Oben