Wix-Freundschaft

mir ist vor ca. 2 jahren was passiert, das mich in gedanken nicht mehr los lässt. hab mit einem älteren mann - so um die 65 - in einem erotikchat gechattet. da stellt sich raus, dass er in der selben stadt wie ich wohne, und weil wir uns von den gesprächsinhalten her sympathisch waren verabredeten wir uns zwanglos bei mir (lade sonst niemanden ein, hat aber irgendwie gepasst). naja, dann unterhielten wir uns einfach so, an einem tisch sitzend und plötzlich sagt er: zieh dich aus! ich war voll baff, hatte sowas in der art noch nie gemacht. na komm, sagte er, mach schon. und ich tats wirklich und stand nackt und ungeschützt vor ihm. er konnte sehen, wie mein glied hart wurde. er blieb angezogen und betrachtete mich von weiter weg. dann wollte er, dass ich ganz nah zu ihm komme, damit er alles an mir ganz genau betrachten konnte. ich war extrem erregt. und jetzt kommts: er sagte: setz dich auf meinen schoß. ich setzte mich mit dem gesicht zu ihm gewandt auf seinen schoß, er berührte mit seinen händen meine sehr empfindlichen brustwarzen und wollte, dass ich ihm in die augen sehe und mich so bis zum höhepunkt masturbiere. und ich habs wirklich gemacht und kam zu einem extrem starken höhepunkt. naja, phu, hab ihn nie wieder getroffen, aber der gedanke dran lässt mich nicht mehr los....

So könnte ich es mir auch vorstellen.....wenn du willst

QUOTE="GeilBlasen, post: 7863164, member: 424806"]geile kerle (auch hetero oder bi) dürfen sich gerne für geile gegenseitige wixsession bei mir melden .. ;):D:p:rubbel:[/QUOTE]
WÜrde gerne mal mit dir und anderen mehr, geile Blas und wichssession machen, evt auch mehr! Bin für vielen zu haben!

Zurück
Oben