S
Gast
(Gelöschter Account)
wobei man hier sehr gut erkennt,das auch die Medizin an ihre grenzen stößt....Gibts denn Ladys die es erregend finden, wenn vor Ihnen ein Mann sich einen runterholt und sie dabei angafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei man hier sehr gut erkennt,das auch die Medizin an ihre grenzen stößt....Gibts denn Ladys die es erregend finden, wenn vor Ihnen ein Mann sich einen runterholt und sie dabei angafft?
Gibts denn Ladys die es erregend finden, wenn vor Ihnen ein Mann sich einen runterholt und sie dabei angafft?
Warum der liebe Mond? ich meine die Sonne hätte auch platz....Dich auf den Mond und wichse dort
Warum der liebe Mond? ich meine die Sonne hätte auch platz....
zum diener mach ich ihn dann schonWo hat der denn was von dienen geschrieben? Ich les nur "gaffen".
(Mich interessiert aber weder das eine noch das andere ... bin halt a fade fantasielose ... )
ich stell mir grad vor:
ein lustsklave, der nackt alle Hausarbeit macht, mir zu allem, was mein herzerl begehrt, zur verfügung steht...
wer würde sowas nicht wollen
alle bisherigen poster ausgeschlossen, ihr habts halt keine fantasie
Das Gaffen weniger... Aber auf neue Schuhe gefällts mir.
Betty...Würd mich freuen, Gitty
Sorry ;-)Betty...
hahaha wow soviel disslikes die Damen sind Knallhart
hätt ihn dir eh nit glassaGehört dir ... geschenkt.
Kann ich verstehen . hahaha ich muss lachen weil ich mit das grad Bildlich vorstelle dieser Verstörende und geschockte Gesichtsausdruck der Dame.Ich find ja schon allein das Wort "angaffen" so grauslich.
Der ganze Typ ist für die TonneIch find ja schon allein das Wort "angaffen" so grauslich.
Gibts denn Ladys die es erregend finden, wenn vor Ihnen ein Mann sich einen runterholt und sie dabei angafft?
Das hätte man bestimmt schöner formulieren könnenIch find ja schon allein das Wort "angaffen" so grauslich.