Wix-Vorführung ... gibts Damen die es geil finden?

Hab verstanden. Nix mehr schreiben. Könnt ja jemand als bashen verstehen. Kein Problem. Meine Tastatur ist ab jetzt gesperrt. :zensiert:

Ich find's schon nicht toll, wenn mich jemand anstarrt, der seinen Penis nicht in der Hand hat. Auch nicht, wenn derjenige mein Partner ist. Wenn er sich währenddessen noch einen runterhobelt, macht das die Sache nicht unbedingt toller für mich :lol:

Dann entsperre Deine Tastatur und schreib was zum Thema.

Hab ich schon. Aber nicht das was andere lesen wollten. Also ... ich verklemmte alte Hutschachtel bin still weil ichs immer noch nicht geil find. (...was nicht daran liegt dass meine Selbstachtung darunter leidet, wenn man:down: mein Zutun nicht braucht um abzuspritzen ... ich finds nur :zzz:)

Hab ich schon. Aber nicht das was andere lesen wollten. Also ... ich verklemmte alte Hutschachtel bin still weil ichs immer noch nicht geil find. (...was nicht daran liegt dass meine Selbstachtung darunter leidet, wenn man:down: mein Zutun nicht braucht um abzuspritzen ... ich finds nur :zzz:)
Das ist ja legitim. Anderen einen Maulkorb verpassen zu wollen weil einem etwas nicht passt, ist jedoch inakzeptabel.

Verklemmte Hutschachtel bist Du sicher nicht.........und schreibst ja nur ehrlich Deine Meinung. Und ich finde es auch daneben vor Frauen sich eins zu wichsen. Und über dieses Thema ist schon die 100 Wiederholung gekommen. Wird zeit , einen neuen Thread zu starten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und OT - bei wildfremden Männern finde ich es nicht erregend ob mit oder ohne angaffen.
jedoch ansonsten finde ich es schon erreigend Mann zuzuschauen, wie er selber Hand anlegt.

Es scheint in diesem vom TE beschriebenen Onanieren eine mir unerklärliche Bedrohung für Frauen zu liegen. Kann es sein, das hier etwas mit exhibitionistischer Belästigung verwechselt wird? Oder wie begründen sich die vehementen Ablehnungen?
Also ich für meinen Teil kann das mit ja beantworten.
Hätte der TE die Frage gestellt, ob ich es bei meinem Partner mag, wäre die Antwort wohl anders ausgefallen. Aber so formuliert erweckt es für mich den Anschein, als ob auf einen mir fremden Mann abgestellt wird.

@Mitglied #451874 das ist so lustig. :lol:
:rofl: Keine Ahnung mit wem du dich hier unterhältst, kann es nicht sehen, aber es sieht aus, als ob du ein Selbstgespräch führen würdest. :lol::rofl:

Zurück
Oben