Q
Gast
(Gelöschter Account)
Dann können wir ja wieder zum Thema zurückkehren...noch besser gar nicht schreiben .Das ist kein Verbot, sondern ein Gebot. Das heisst nicht, es soll nicht geschrieben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann können wir ja wieder zum Thema zurückkehren...noch besser gar nicht schreiben .Das ist kein Verbot, sondern ein Gebot. Das heisst nicht, es soll nicht geschrieben werden.
Dann können wir ja wieder zum Thema zurückkehren
Was heisst hier, wir.......Wir hier, ausser Dir waren mehr oder weniger immer beim Thema.
Hab verstanden. Nix mehr schreiben. Könnt ja jemand als bashen verstehen. Kein Problem. Meine Tastatur ist ab jetzt gesperrt.
Moralapostel in einem EFHab verstanden. Nix mehr schreiben. Könnt ja jemand als bashen verstehen. Kein Problem. Meine Tastatur ist ab jetzt gesperrt.
Moralapostel in einem EF
Dann entsperre Deine Tastatur und schreib was zum Thema.
Nicht unter der Gürtellinie? Ist das jetzt dein ernst?Moral, im EF muss nicht unbedingt sein solange es nicht unter der Gürtellinie ist.
Aber was muss sein ist Anstand, Respekt, speziell gegenüber Frauen.
Das ist ja legitim. Anderen einen Maulkorb verpassen zu wollen weil einem etwas nicht passt, ist jedoch inakzeptabel.Hab ich schon. Aber nicht das was andere lesen wollten. Also ... ich verklemmte alte Hutschachtel bin still weil ichs immer noch nicht geil find. (...was nicht daran liegt dass meine Selbstachtung darunter leidet, wenn man mein Zutun nicht braucht um abzuspritzen ... ich finds nur )
Hab ich schon. Aber nicht das was andere lesen wollten. Also ... ich verklemmte alte Hutschachtel bin still weil ichs immer noch nicht geil find. (...was nicht daran liegt dass meine Selbstachtung darunter leidet, wenn man mein Zutun nicht braucht um abzuspritzen ... ich finds nur )
Nicht unter der Gürtellinie? Ist das jetzt dein ernst?
PS: Hast du nicht behauptet, beim Thema bleiben zu wollen?
Und über dieses Thema ist schon die 100 Wiederholung gekommen. Wird zeit , einen neuen Thread zu starten.
Warum sollte ICH wechseln, wenn DIR was nicht passt?Wenn es Dir ja nicht passt, so wechsle doch in einen anderen Thread. Krach suchen mit Möchte Gern Doms, das brauche ich eh nicht.
meinst du diese "eierspeise"?...das sind keine Dom´s das sind!....(.............)...denke du kennst michMöchte Gern Doms
Warum sollte ICH wechseln, wenn DIR was nicht passt?
Du hast wirklich eine interessante WahrnehmungDir passt es ja nicht, Du meckerst ja dauernd.
Also ich für meinen Teil kann das mit ja beantworten.Es scheint in diesem vom TE beschriebenen Onanieren eine mir unerklärliche Bedrohung für Frauen zu liegen. Kann es sein, das hier etwas mit exhibitionistischer Belästigung verwechselt wird? Oder wie begründen sich die vehementen Ablehnungen?