- Reaktionen
- 22.966
Also ich für meinen Teil kann das mit ja beantworten.
Hätte der TE die Frage gestellt, ob ich es bei meinem Partner mag, wäre die Antwort wohl anders ausgefallen. Aber so formuliert erweckt es für mich den Anschein, als ob auf einen mir fremden Mann abgestellt wird.
Zunächst habe ich die Frage erst einmal als eine ganz allgemeine verstanden. "Vorführung" kann ja auch eine Spielart im Rahmen der BDSM sein, z.B. "nude man, clothed female (nmcf ), wobei in einer Gruppe von Frauen ein Mann nackend masturbieren muss oder stimuliert wird, mit der obendrein noch möglichen besonderen Variante des "tease and denial", also ein langes herauszögern des Orgasmus. Dieses Spielchen gibt es ja auch umgekehrt. Ich persönlich kenne beides aus eigener Erfahrung und finde beides erregend, wobei ich zugeben muss, dass mir ein Vorgeführt-werden ( bdsm/ nackt mit oder ohne sexuelle Handlungen ) weit mehr zusagt als einem Mann zuzusehen.
Deshalb auch meine Abgrenzung zu einer exhibitionistischen Belästigung, die ich nur selten lustig finde und auch sicher etwas Bedrohliches hat.
PS: Alles gesagte allgemein und unbhängig vom Typ des TE und seiner etwas unglücklichen Frageformulierung.