G
Gast
(Gelöschter Account)
Das hätte man bestimmt schöner formulieren können
Ich glaub auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte man bestimmt schöner formulieren können
....
nein
....
Nein...
Nein ...
nein...
Nein...
Lg Gitti
Gibts denn Ladys die es erregend finden,...
Nach eingehender statistischer Analyse zeichnet sich die Tendenz ab: Nein, nein.... Frauen wollen wohl nicht beim Wixen zusehn.
Ich fänd das reizvoll, v.a., wenn's mehrere Frauen sind
wird fast jeder dummbolzen verstehen....ausnahmen soll es geben....Nach eingehender statistischer Analyse zeichnet sich die Tendenz ab: Nein, nein.... die gibts wohl nicht
tjo...so hot hoit jeda sein klescher,goi?!Ich fänd das reizvoll, v.a., wenn's mehrere Frauen sind
wird fast jeder dummbolzen verstehen....ausnahmen soll es geben....
Regeln sind für FrauenDas Leben ist wie die Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.
Man muss es ja nicht lesenweder noch....so es mich betrifft...es ist ungustiös immer dieses Thema und widerlich wenn jeder Axxxx meinst seine erlebnisse hier breit treten zu müssen....ist so und so die wiederholung der wiederholung....
habe mit dir auch nicht geschrieben oder liest du geister?...........Man muss es ja nicht lesen
Man muss es ja nicht lesen
behirnen so einige nicht....Noch besser, gar nicht schreiben.....
Du hast öffentlich geschrieben, Herzchenhabe mit dir auch nicht geschrieben oder liest du geister?...........
Wow, wie tolerant! Bloss, weil es einigen nicht passt, soll es nicht geschrieben werdenNoch besser, gar nicht schreiben.....
denke wohl kaum das DU!!!! der bist der mich Herzchen nennt....das können andere aber nicht welche die seit paar tagen hier angemeldet sind! verständlich und klar?Du hast öffentlich geschrieben, Herzchen
behirnen so einige nicht....
sieht man.......begreifen viele leider nicht, weil das Hirn in der Hose ist.
Wow, wie tolerant! Bloss, weil es einigen nicht passt, soll es nicht geschrieben werden