- Reaktionen
- 104.852
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt auch kurz geschaut (zwegn der Wissenschaft)Aber offene Tür und Schwägerin sind ned erkennbar![]()
Aber offene Tür und Schwägerin sind ned erkennbar![]()
Stimmt auch wieder. @Mitglied #32127 , Du musst leider alles durcharbeiten....Des is oba dann net sehr wissenschaflich.![]()
Hab jetzt auch kurz geschaut (zwegn der Wissenschaft)
Das, was erkennbar ist, reicht aus, um nicht weiterzuschauen.
Das ist sehr wahrscheinlichWeil Zweitere nur im Hohlraum des Tröters zugegen war....
Damit disqualifizierst du dich doch nur selbst und zerstörst deine Familie.Die Schwägerin ist normal tabu, aber ich finde sie trotzdem geil.
Gestern war sie auf Besuch und war mit meiner Ehefrau beim quatschen in der Küche. Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch bei geöffneter Tür und sah die Schwägerin von der Seite. Ich lag so, dass sie nur mein Gesicht sah, wenn sie sich umdrehte. Während ich sie anschaute griff ich in meine Hose und knetete meinen bis er steif war.
Als meiner steif war zog ich die Hose hinunter und wixte ihn mit Blick auf die Schwägerin.
War ein geiles Gefühl, obwohl ich weiß, das sie Tabu ist
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Das ist sehr wahrscheinlich![]()
Damit disqualifizierst du dich doch nur selbst und zerstörst deine Familie.
Das hoffe ich mal!Du glaubst doch nicht, dass er seine Wixxfantasien auch auslebt.....
Na die Schwägerin könnte auch plötzlich ins Zimmer kommen, also was er angeblich tat hätte nicht mal der mutigste aller Wixer drauf.Du glaubst doch nicht, dass er seine Wixxfantasien auch auslebt.....
Richtig. Also eigentlich eine Wix-HeldentatNa die Schwägerin könnte auch plötzlich ins Zimmer kommen, also was er angeblich tat hätte nicht mal der mutigste aller Wixer drauf.
Richtig. Also eigentlich eine Wix-Heldentat![]()
Dem gehört umgehend ein Orden ans Hemd gebügelt.Richtig. Also eigentlich eine Wix-Heldentat![]()
Sie schreibt eh "eigentlich".Deine Definition von 'Heldentat' ist lasch
Danke!Sie schreibt eh "eigentlich".
Dieses EF-Vokabel sollte jedem geläufig sein.
Und anschließend war sie umgefallen...vor Lachen?Ja hab ich auch mal gemacht( da war ich so 20) bei einer Bekannten aber der Unterschied war sie ist reingekommen und hat auch kurz zugesehen