wixen bei offener Tür, wenn Ehefrau und Schwägerin im Nebenraum sind

Die Schwägerin ist normal tabu, aber ich finde sie trotzdem geil.
Gestern war sie auf Besuch und war mit meiner Ehefrau beim quatschen in der Küche. Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch bei geöffneter Tür und sah die Schwägerin von der Seite. Ich lag so, dass sie nur mein Gesicht sah, wenn sie sich umdrehte. Während ich sie anschaute griff ich in meine Hose und knetete meinen bis er steif war.
Als meiner steif war zog ich die Hose hinunter und wixte ihn mit Blick auf die Schwägerin.
War ein geiles Gefühl, obwohl ich weiß, das sie Tabu ist
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Zeig mal ein Bild von der Schwägerin … vielleicht will auch jemand anders wichsen… wenn sie doch so geil ist
 
Da hast du sicher recht. Ich wixxe auch nur bei geöffneter Tür, wenn sie geschlossen ist, kann ich einfach nicht. Daher mache ich sie immer extra auf, bevor ich wixxe. Blöd ist das natürlich outdoor, aber vielleicht finde ich eine verlassene Scheune, da kann ich dann das Tor öffnen...
[Schüdl]
du könntest auch immer eine Tür mitnehmen? ... vielleicht reicht ja eine von Duplo ... 🤔
 
Die Schwägerin ist normal tabu, aber ich finde sie trotzdem geil.
Gestern war sie auf Besuch und war mit meiner Ehefrau beim quatschen in der Küche. Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch bei geöffneter Tür und sah die Schwägerin von der Seite. Ich lag so, dass sie nur mein Gesicht sah, wenn sie sich umdrehte. Während ich sie anschaute griff ich in meine Hose und knetete meinen bis er steif war.
Als meiner steif war zog ich die Hose hinunter und wixte ihn mit Blick auf die Schwägerin.
War ein geiles Gefühl, obwohl ich weiß, das sie Tabu ist
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Nein, war aber sicher super geil.
 
Das es meine Frau nicht mitbekommen hat
Jetzt würde mich nur interessieren, wie geht es euch bei Familientreffen , rührt sich da gar nichts wenn ihr alle zusammen seid.
A bissi a schlechtes Gewissen oder so, oder grinste ihr euch an und denkt, mboah die alte checkt auch gar nichts!
Ich würde mir bei so einer Konstellation sorgen um meine psychische Hygiene machen.
 
Darum ist es besser, gleich gemeinsam. Bei mir warst nicht die Schwägerin. Meine Frau, ihre Nichte und ich.
 
Jetzt würde mich nur interessieren, wie geht es euch bei Familientreffen , rührt sich da gar nichts wenn ihr alle zusammen seid.
A bissi a schlechtes Gewissen oder so, oder grinste ihr euch an und denkt, mboah die alte checkt auch gar nichts!
Ich würde mir bei so einer Konstellation sorgen um meine psychische Hygiene machen.
Die anmache kam von ihr ,die war extrem ,denke die wollte mir nur zeigen was sie kann .Kein Problem beim Familien treffen
 
Die anmache kam von ihr ,die war extrem ,denke die wollte mir nur zeigen was sie kann .Kein Problem beim Familien treffen
Jeder wie er will .
Ich habe abgesehen von meiner Verwandtschaft genug Potentielle Sex Partnter , daher interessiert es mich im Familienkreis oder Freundeskreis nicht wirklich.
 
Zurück
Oben