wo fängt bi an bzw wo endet es?

Hmm meine Erfahrungen mit Männern waren wie schon mal erwähnt nicht auf freiwilliger Basis gewesen mehr auf die Art *entwederdumachstdaswaswirdirsagenoderwirbringendichunddeineFamilieum*:confused: sonst würde ich ja die Meinung mit Mobilis teilen.

Gut, ich auch :mrgreen:

Also, wann gemma beichten? :cool:

BITTE , Mädels:shock:
Ich kann des ja net lesen !!!!
Eine humanere Farbe bitte für die älteren Herren der Runde mit den nicht so guten Augen;)
oder liegts vielleicht doch an meinem Röhrenfernseher aus 1962:D

Gut, ich auch :mrgreen:

Also, wann gemma beichten? :cool:

ich zieh dann mal vorsichtshalber die Schlampen High Heels aus, damit ich Dir nachlaufen kann, wennst von der Kirche wegläufst ... :D .... also ich hab Zeit, wannimmer Du willst .... :daumen:

:shock: :shock: :shock: :oops:
Na dann such ma halt eine Dritte,

mir solls Recht sein, aber dann will ich auch meinen Männer-Dreier, gööö???

Leo vielleicht , da wär ich sicher nicht verklemmt :mrgreen: :mrgreen:

:shock: hast noch a paar so gute Ideen ....

naaa, das kann ich nicht, ich kann doch einen so züchtigen geradlinigen jungen Mann nicht solche Schweinereien zumuten. Der kriegt uns noch an Herzinfarkt vor lauter Zügellosigkeit und dann is wieder nix mitn Dreier ... no no ...

Sodele, wie ihr wisst habe ich mich ja ebenfalls längst freiwillig zum "bi sein" geoutet.

Von meiner Denk- und Empfindungsweise bin ich es auch aus mehreren Gründen.

Weil ich ...

• darauf pfeife was andere über mich und meine Sehnsüchte/Neigungen sagen
  • es sehr mag auch mal von Männern pentriert zu werden
  • ich es liebe das überwiegend Damen an mir diese Spielart ausüben
  • die Qualität des Küssens selbst nicht auf ein Geschlecht allein zurückzuführen bleibt, sondern auf die Inbrunst und Technik der Praktizierenden
  • weil ich grundsatzlich beide unterschiedlich geschlechtlichen Charakter und Wesensformen mag
  • mich gerne und selbstverständlich zu der in mir sehr deutlich ausgepgägten "weiblichen Seite" bekenne
  • ich eben nicht nur die sexuellen und emotionellen Beweggründe beider Geeschlechtsformen erleben, siondern auch möglicht gut nachvollziehen können will!

Hauptsächlich jedoch, weil ich selbst es als viel zu schade erachte, mich entgegen meiner sexuellen Neugierde und Offenheit, nur zu einem Geschlecht zu bekennen, daraufhin aber dann überwiegend nur dessen Nähe und Kontakte allein geniessen zu können.
Und natürlich auch deshalb, weil ich nunmal ein "bekennender hormioneller Chaot" bin und bleibe und auch jederzeit dazu stehen kann/will! :mrgreen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

:shock: hast noch a paar so gute Ideen ....

naaa, das kann ich nicht, ich kann doch einen so züchtigen geradlinigen jungen Mann nicht solche Schweinereien zumuten. Der kriegt uns noch an Herzinfarkt vor lauter Zügellosigkeit und dann is wieder nix mitn Dreier ... no no ...

Hab immer gute Ideen :mrgreen:
Na, werden wir schon einen finden:D Können ja mal einen Thread aufmachen und auf PN warten :shock: :mrgreen: :mrgreen:

ich zieh dann mal vorsichtshalber die Schlampen High Heels aus, damit ich Dir nachlaufen kann, wennst von der Kirche wegläufst ... :D .... also ich hab Zeit, wannimmer Du willst .... :daumen:!

dann ich mach euch den fahrer (damit keiner die schuh ausziehen muss) und nehm euch dann gleich die "private" beichte ab mädels!!!

jeder sollte seinen neigungen nachgehen und sie genießen!

Zurück
Oben