- Reaktionen
- 21.736
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt aber vielleicht daran, dass "die Richtige" noch nicht in mein Leben getreten ist!?
Na wart nur, bis du mit mir im Beichtstuhl warst![]()
jaaaaaaa ......
aber ....
.... teilt Dich die pickats dann mit mir?![]()
*mich umschau* pssst, sie muss ja nicht alles wissen![]()
*ichmussmeinprofiländern*
Also ich hab mich vor einiger Zeit von einem weisen erfahrenen Mann darüber aufklären lassen, dass ich Bi bin
Sag niemals nie ....![]()
Also dann doch ein Dreier mit 2 femmes![]()
ah sooo ... dann schreib ich jetzt ganz leise weiter, ok?
ja schon, aber das is ja nix neues ....
und DU kommst ma eh nimma aus ...... ok, macht noch keinen Dreier ... MIST!!!!!!!!!
Gut, ich auch![]()
Also, wann gemma beichten?![]()
Gut, ich auch![]()
Also, wann gemma beichten?![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann such ma halt eine Dritte,
BITTE , Mädels![]()
Ich kann des ja net lesen !!!!
mir solls Recht sein, aber dann will ich auch meinen Männer-Dreier, gööö???
ich zieh dann mal vorsichtshalber die Schlampen High Heels aus, damit ich Dir nachlaufen kann, wennst von der Kirche wegläufst ...![]()
.... also ich hab Zeit, wannimmer Du willst ....![]()
Leo vielleicht , da wär ich sicher nicht verklemmt![]()
![]()
Ist das ein Angebot?![]()
hast noch a paar so gute Ideen ....
naaa, das kann ich nicht, ich kann doch einen so züchtigen geradlinigen jungen Mann nicht solche Schweinereien zumuten. Der kriegt uns noch an Herzinfarkt vor lauter Zügellosigkeit und dann is wieder nix mitn Dreier ... no no ...
ich zieh dann mal vorsichtshalber die Schlampen High Heels aus, damit ich Dir nachlaufen kann, wennst von der Kirche wegläufst ....... also ich hab Zeit, wannimmer Du willst ....
!