wo fängt bi an bzw wo endet es?

JA .... Kirche darfst Dir aussuchen ... weil ich kenn keine ... ;)

aber dann will ich alle Details hören, gell, weil sonst gibts keine Absolution :mrgreen:

Hm, ich kenn auch keine Kirche ... ich kann dir auch woanders was vorbeichten ... mit allen schmutzigen Details - müss ma uns wenigstens keine sorgen um den pfarrer machen (der würd's vielleicht nicht überleben) :mrgreen: aber ich sag's gleich: keine absolution und ich werd wirklich grantig :mad:

ich würde mich niemals von einem mann in den po ficken lassen oder dergleichen weil ich mir das nich angenehm vorstellen kann und weil ich es mir nur auf frauen stehe!

natürlich hatte ich auch mal so meine erfahrung:
ich war mit nem freund auf nem nobelstudentenfest(eigentlich durch zufall) und da hab ich ein mädel kennengelernt und deren freund und schliesslich ist es sowas gegen 3 uhr früh zu der situation gekommen das wir zu dritt gleichzeitig zungenküsse ausgetauscht haben.
das fand ich ok weil es zur stimmung dazu gepasst hat!
aber trotzdem kein analsex oder oralsex mit männern!

ich zieh dann mal vorsichtshalber die Schlampen High Heels aus, damit ich Dir nachlaufen kann, wennst von der Kirche wegläufst ... :D .... also ich hab Zeit, wannimmer Du willst .... :daumen:

dann ich mach euch den fahrer (damit keiner die schuh ausziehen muss) und nehm euch dann gleich die "private" beichte ab mädels!!!

jeder sollte seinen neigungen nachgehen und sie genießen!

Luxi jetzt hammas!! Kein Dreier, ein VIERER!!!!:mrgreen:

Hm, ich kenn auch keine Kirche ... ich kann dir auch woanders was vorbeichten ...
mir solls Recht sein :D

mit allen schmutzigen Details - müss ma uns wenigstens keine sorgen um den pfarrer machen (der würd's vielleicht nicht überleben) :mrgreen:

hast ja wieder Recht, kann ja der arme Pfarrer nix dafür ...

aber ich sag's gleich: keine absolution und ich werd wirklich grantig :mad:

ist geritzt ... kriegst dann ein Kreuzerl von mir auf die Stirn gedrückt! Oder hast Dir die Absolution anders vorgestellt? :mrgreen:

da Herby is auch dabei .... grins .... na das artet ja wirklich aus ...

aber beichten tut die Moni nur bei mir allein, gell?

Bei der Absolution dürfts dann alle dabei sein ... :D

Zurück
Oben