Wo findet man eine nette normale Frau?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Die gibt es zu genüge!
Man muss nur mit offenen Augen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Thread zählt nicht!:D

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Erkläre doch mal was du unter nett verstehst.

Dein letzter Satz mit am Sofa flenzen und Fernsehen hört sich fade an....vielleicht mögen das die Netten nicht.

Oje, mit "normal" hab' ich so meine Probleme. Das definiert jeder anders.
Sollte sich finden lassen. Man muss nur in den richtigen Ecken suchen.

Sorry, aber das hört sich so unglaublich fad an - also ich würd' das nicht haben wollen.
Außerdem impliziert das, dass du z'haus bleibst (oder einen Job hast bei dem du früh nach Hause kommst)..

Falls du hier eine Frau suchst, solltest du dich in deinem Profil etwas ausführlicher beschreiben.
Alter usw einfügen

Mein erster Gedanke war: Was verstehst man unter "normal"? OK, Drogen nehmen fällt ganz sicher nicht drunter, aber das finde ich auch ein extremes Beispiel. Normal findet jeder, was er/sie selbst am liebsten hat/macht. Ich hätte es daher anders formuliert. Du suchst eine Frau, mit der du HARMONIERST.
Gib eine Kontaktanzeige auf und schreib deine Hobbys rein, deine Vorlieben etc. und sei guter Hoffnung. :)

Brav, nett, normal, gern zhaus beim Partner,....das isses echt? Net mehr?
Ich würd mir so nichtssagend vorkommen...und vll macht dich diese "Beliebigkeit" auch uninteressant.

In den Kontaktanzeigen :hurra:

Man kann ja in den Eröffnungspost hineininterpretieren was man möchte, da er zu allgemein formuliert ist.

Ich gehe jetzt einmal bewusst in die andere Richtung. Vielleicht will er es bewusst "normal" ohne große Aufregung, Dramen etc. einfach einmal gemütlich beieinander sein und die Zeit zu zweit genießen.
Wer weiß wie viele Turbulenzen er in seinem Leben durch zB eine drogensüchtige Partnerin bereits hatte. Und jetzt wünscht er sich einfach gemeinsame Ruhe...

Auch eine Möglichkeit...

Wo? Eine sehr gute Frage!!
Geh raus, seh dich um!
Aufs EF würd ich ned wetten!

Jamjam....du kochst? Sehr sexy!!
Da muss doch wer schwach werden ;)

Und beim kuscheln sowiso!

Es is heutzutage wirkli schwer. Die Weiber was ich kenn sand a Katastrophe!

Zurück
Oben