Wo findet man eine nette normale Frau?!

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Ich würde an Deiner Stelle eine Kontaktanzeige aufgeben mit Deinen Vorstellungen an eine Frau.

Hier im EF findest Du auch Frauen.
Aber eher nicht die Normalen.;)

ja dafür mußt lange arbeiten um eine normale Frau zu finden, ich meine um es genauer zu erklären, erstmal muß du "normal" definieren, kann mir zwar denken, daß du unkompliziert und problemlos damit meinst aber schließlich ist eine die für dich oder mich normal ist für andere ganz unnormal... und so sind für mich normale für andere wahnsinnig, verstehst... weil es muß das Bewußtsein ganz exakt zusammenpassen, dann findens beide gegenseitig normal, sobald da Abweichungen bestehen in Ansichten, Lebenseinstellung, Bedürfnisse, Charakter, Lebensphilosophie, Grundgedanken, Lebenserkenntnisse, Erfahrungen, existentielle Bedürfnisse und und und... da wird ein sich zusammenfinden stattfinden müssen oder in diesen noch nicht zusammenpassenden Bereichen wird es hapern... also ist alles zu schwierig meiner Meinung nach... :lol::(:rofl:

Ich hab laaaange gebraucht um für mich herauszufinden was normal ist und was nicht.

Bin drauf gekommen, dass meine Vorstellung von normal für viele nicht normal ist :) das ist aber nicht nur auf Sex bezogen sondern auch auf alltägliche Dinge.

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Hm, das ist eine sehr gute Frage....aber unverhofft kommt oft, vielleicht wirst du sie wo finden wo du nie damit gerechnet hast ;)

Was aber das mit arbeiten, essen/kochen und kuscheln angeht, glaube ich, dass es da schon so einige gibt ;)

Lass dein hübsches Köpfchen nicht hängen, das wird schon, wirst schon sehen ;)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :)

Hm, das ist eine sehr gute Frage....aber unverhofft kommt oft, vielleicht wirst du sie wo finden wo du nie damit gerechnet hast ;)

Was aber das mit arbeiten, essen/kochen und kuscheln angeht, glaube ich, dass es da schon so einige gibt ;)

Lass dein hübsches Köpfchen nicht hängen, das wird schon, wirst schon sehen ;)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :)

Sei ned so und geh frag ihn endlich!:D

Ach herje... Wie so oft muss ich mich ricjtig anstrengen...
so.. Ärmel hochkrempeln:
Durch deine wenigen Worte schließe ich, nein, vermute ich, dass du selbst nucht ganz "normal" bist... vielleicht suchen de Frauen nämlich Menschen die nicht glauben, dass sie Drogen nehmen. Und wer möcht schon sein leben lang (in der heutigen Zeit) von wem bekocht werden?
Was ich damit sagen möchte: Oft ist das Problem bei sich selbst zu suchen.

Auch wenn Andere Dich bereits darauf hingewiesen haben, bitte sag mir was für Dich normal ist.
Das wirklich Blöde ist halt...wenn Du zu Hause auf der Couch liegst, und deine Traumfrau das genauso macht...wie willst Du Die jemals treffen?

ahja...ich habs...übers EF:hahaha::hahaha:

Hier findest als Mann nichtmal einen Mann...und Männer die Männer suchen tun sich in der Regel wesentlich leichter:).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben