Wo findet man eine nette normale Frau?!

wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Das, was Du suchst, ist nicht normal:
a ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen. :hmm:
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
:roll:

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Es muss gar nicht soooo schwierig sein..... wer oder was steht dir denn im Wege??
Versuche es ungefähr damit: Stubenkater sucht Heimchen zwecks abendlicher häuslicher Fernsehzeiten nach Gaumenfreuden.

Es mag sein, dass mich meine Wahrnehmung trügt - aber das Frauenbild, das du kommunizierst haben ungefähr 99% der mir bekannten Frauen in den vergangenen Jahrzehnten bekämpft.
Vielleicht bist du einfach ein wenig zu spät dran? Wie wäre es, wenn du an und mit dir etwas verändern würdest? Ich tippe, dann wäre auch bald deine Seite nicht mehr leer.

Wo? Eine sehr gute Frage!!
Geh raus, seh dich um!
Aufs EF würd ich ned wetten!

Jamjam....du kochst? Sehr sexy!!
Da muss doch wer schwach werden ;)

Und beim kuscheln sowiso!

Es is heutzutage wirkli schwer. Die Weiber was ich kenn sand a Katastrophe!
es gibt immer solche und solche aber ja die meisten sind einfach zu vergessen leider, ich suche selber wenn es sich ergibt eine Beziehung aber die meisten wollen ja mit Transfraun nur f....... mehr eben nicht und das finde ich echt schade :(

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Keine Drogen zu nehmen als Kriterium zu sehen, äh....ja....eh klar, oder?

Der Rest mit Fernsehen, essen, schlafen klingt gähnend langweilig!

Zurück
Oben