E
Gast
(Gelöschter Account)
Wo findet man eine nette normale Frau?!
nirgends - weil dann warads a mann!
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für manchen wär das auch ne Optionnirgends - weil dann warads a mann!
![]()
Das, was Du suchst, ist nicht normal:wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
a ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen.
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
Ihre rechte auf seiner BackeBeim Hofer. Er hat ihr den Einkaufswagen in die Hacken gerammt und dann hats gefunkt.![]()
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Die netten und normalen Frauen werden hier ohne Vorwarnung gelöscht.
Wäre sonst ja auch langweilig hier…
![]()
Du meinst deinen Polster zum aufblasenManche Polster haben einladende Ritzen..da kann er sich austoben bei Bedarf![]()
Gott sei dank bin ich weder normal, noch nett![]()
woher kennst Du meine SusiDu meinst deinen Polster zum aufblasen![]()
Ohh Du hast eine Susi, das Topmodel für den starken Mannwoher kennst Du meine Susi![]()
das ist grad in, sie quatscht ned ist immer willig nur kochen kann sie nichtOhh Du hast eine Susi, das Topmodel für den starken Mann![]()
Es muss gar nicht soooo schwierig sein..... wer oder was steht dir denn im Wege??Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Aber um das Geld das Du mit Susi einsparst kannst einfach essen gehendas ist grad in, sie quatscht ned ist immer willig nur kochen kann sie nicht![]()
es gibt immer solche und solche aber ja die meisten sind einfach zu vergessen leider, ich suche selber wenn es sich ergibt eine Beziehung aber die meisten wollen ja mit Transfraun nur f....... mehr eben nicht und das finde ich echt schadeWo? Eine sehr gute Frage!!
Geh raus, seh dich um!
Aufs EF würd ich ned wetten!
Jamjam....du kochst? Sehr sexy!!
Da muss doch wer schwach werden
Und beim kuscheln sowiso!
Es is heutzutage wirkli schwer. Die Weiber was ich kenn sand a Katastrophe!
Keine Drogen zu nehmen als Kriterium zu sehen, äh....ja....eh klar, oder?Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.