Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Cathaleah, gehört die Antibabypille auch schon zu Drugs&Rock'nRoll?![]()
...wenn man es hart nimmt, ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe Cathaleah, gehört die Antibabypille auch schon zu Drugs&Rock'nRoll?![]()
der Goldfisch ist mir dann schon lieber, der quatscht nicht soviel und du kannst tun und lassen was du willst, der meckert nicht einmalist doch bezaubernd...man kommt vom job nachhause und dann wird der alte noch "anschmiegsam"....gibt es was schöneres?
Ja ein Goldfisch![]()
Wenn doch ab in den Sondermüllder meckert nicht einmal
oder sofort auf den Grill, aber ich glaub da isst man sich hungrigWenn doch ab in den Sondermüll![]()
du schreibst ja das du lesbisch zu sein scheinst da kann ich mir vorstellen das du weniger gerne mit einen Mann kuschelst.stelle mir das herrlich vor![]()
Eine Frau das andere wird sie wohl haben.Was möchte der TE vorher...Flimmerkiste oder Frau?
Ich mag schon mit einer niedlichen frau kuscheln.in Mann ist auch ohne Frau überlebensfähig, meistens bildet sich Mann halt ein, das man unbedingt eine braucht.
Nein?und dann kommt eh nur Rosamunde Pichler oder sowas in der Art
Nein zu der Grundausstattung.gehört die Antibabypille auch schon zu Drugs&Rock'nRoll?
Ja ich kann mit meinen schlimmen Rücken nicht arbeiten gehen.
Ein Mann an Grill? Wenn ich die Holzscheite zerteile mit meiner Axt und mit meinen Händen ein Feueranzünde.
Das kann man ja ändern....lass den Fisch im Gurkenglas,und etwas "anderes" kommt auf den Grill....oder sofort auf den Grill, aber ich glaub da isst man sich hungrig![]()
Wenn doch ab in den Sondermüll![]()
ja es "scheint" so.....du schreibst ja das du lesbisch zu sein scheinst
Was würdest du in die Beziehung mitbringen?du schreibst ja das du lesbisch zu sein scheinst da kann ich mir vorstellen das du weniger gerne mit einen Mann kuschelst.Eine Frau das andere wird sie wohl haben.Ich mag schon mit einer niedlichen frau kuscheln.Nein?Nein zu der Grundausstattung.
Solch eine Frau kannst du überall finden.
Oder wenn du Pech hast - nirgends.
hoffentlich nicht sich selbstWas würdest du in die Beziehung mitbringen?
Ja einen netten Film anschauen und entspannen?aber wie machst du das dann
Auf dem Computer?Ja einen netten Film anschauen und entspannen?
Mutzenbacher...der FilmJa einen netten Film anschauen und entspannen?
Bei dem Angebot an Männern kein Wunderja es "scheint" so.....![]()
früher habe ich noch geguckt bei Lidl und Aldi...selbst da gab es nichts....Bei dem Angebot an Männern kein Wunder
![]()