Straßenstrich Wo Französisch um 20 Euro?

Hi!
Du magst es wohl billig? Na wennst gelenkig bist, kannst dir sogar die 20€ sparen!!:mrgreen:
lG Satyr

Topic: "frage"

toller Threadtitel, da hast dir aber was dabei überlegt!! :mrgreen:

Felice ich rate dir, am Nachmittag ausschau zu halten, dann sind die Preise herabgesetzt. Meiner Meinung nach ist Französisch auch nur 20 Euro wert, wenn man ne ganze Stunde in Tschechien für 70 Euro bekommt. Hab auf der Felberstraße mal eine getroffen, die NF für 22 Euro geboten hat.

toller Threadtitel, da hast dir aber was dabei überlegt!! :mrgreen:

Benno, faß!

'tschuldigung, ned bös sein, das mußte jetzt sein...

Und um wieder auf die Frage zurückzukommen - bei den Temperaturen und der Kundenfrequenz, wie's grad im zweiten herrscht sollte am Nachmittag französisch um 20 drin sein. Du wirst ein paar fragen müssen, und keine Prinzessin bekommen, aber ein Mädel hat mir erzählt, daß zur Not um 20 auch ein geficke drin ist. Ohne anfassen, ev. ohne ausziehen.

Fischauge wäre z.B. eine Kandidatin dafür - steht den ganzen Tag bei der Telefonzelle am Anfang der Schmälzlgasse, ohne was zu machen.

lümmel

wo bekomme ich französisch um 20 euro?

...bei schwarzen Mädels....20 fürs Blasen, 30 fürs Ficken..das ist Normalpreis..verweigerst du beim Gespräch ist auch 20 fürs Ficken möglich, je später der Abend im Prater desto mehr purzeln die Preise um diese kalte Jahreszeit....

In der Juchgasse irgendwo lt. einen Freund von mir auch um 20,-.
Der is früher während Schulzeit immer Stammkunde gewesen.:anspritzen: :cool:

Passt nicht ganz so gut hierein möchte es dennoch loswerden:

Habe dieses Jahr die IAA in Frankfurt besucht und nächtens im Bahnhofsviertel einen Rundgang in einen der unzähligen Laufhäuser gemacht. Hängen geblieben bin ich bei einer blondierten Mujeres aus Madrid die mir NF + Mundvollendung für 25,- € anbot. Und das in aller Ruhe im Zimmer. Ich glaube in der Taunusstr. Das nur ein kleiner Preisvergleich!

Tschechien - zb Ceske Velenice:
da gibts NF schon ab 15EUR (Preis von gestern) :)

Hallo Machiavelli!
In Thailand bekommst eine ganze Nacht für 20€-was ist dort für dich ein Gebläse wert?? 4€??
Genausowenig wie manche behaupten 20€ für eine Nacht ist lächerlich wenig!! In Thailand ist das ein sehr guter Preis!! Ist eben alles relativ!
Aber wie schon einmal gesagt-->Preis-Leistungsverhältnis bestimmt jeder für sich!
Ich finde grenzüberschreitende Preisvergleiche für unhaltbar, weil eben unterschiedliche Verdiensthöhen vorhanden sind!
Wen`s hier zu teuer ist, soll halt nach Tschechien fahren-viel Spass. Mir wäre es zuviel Aufwand von Wien loszueiern, eventuell wie hier schon berichtet von der dortigen Polizei ausgeraubt zu werden und zusätzlich noch in Gefahr zu laufen ein mieses Service geboten zu bekommen. Wenn ich hier ein unterdurchschnittliches Service bekomme, dann bin ich wenigstens nicht unnötig herumgefahren.
Aber jeder wie er will.
lG Satyr

Nun bis jetzt war ich jedes Mal zufrieden und wurde noch nie von Polizisten belästigt, geschweige denn abgezockt. Abgesehen davon fahre ich gerne.

Blasen um 20.- kann ich dir nicht dienen. Aber Sex um 40.- (blasen, algierfranzösisch, ficken, usw….. mund abspritzen) und das wirklich um 40.-Euro! Und wenn Du den Lieferanteneingang benutzen willst legst 10.- Euro drauf! Allerdings sind das keine Mädchen von der Strasse sondern aus diverse Inseraten von einer Tageszeitung! Die Mädchen sind jung (ab 20) und stammen aus Ungarn. Eine Adresse ist zb in der Stuwergasse und zuletzt war ich im ersten Bezirk in der Werdertorgasse! Somit haben die Damen von der Strasse starke Konkurenz bekommen! Weil Anal um 50.- und man muss nicht mal lang umherkurven und suchen.

mfg Favoritner

PS: Ich weiß das diese Zeilen besser in die Kategorie *Studio-Hostessen-Bordelle* passen würde.

diverse Inseraten von einer Tageszeitung!

Hmm, ich lebe gern meinen Jagdtrieb aus :) Also ich geh' schon mal zwei Stunden im Zweiten herum, und da ist keine da, bei der es zwischen den Beinen zum kribbeln anfängt. Oder ich geh' auf lustig hin, will eigentlich garnix machen, und plötzlich biegt eine Prinzessin(tm) ums Eck, und ich weis, die muß es sein, koste es was es wolle.

Andererseits rät mir meine Hausbank dringend zu einer sparsameren Lebensführung, und bei dem Wetter gibts eher Eisprinzessinnen...

Reden wir hier von einem bekannten Kleinformat? Kommt zu den 40 noch was fürs Zimmer dazu? Wie sehen die Mädels aus? Sind da zufälligerweise unrasierte dabei?

thx
Lümmel

ja bekanntes kleinformat! Rufst an und lässt dir Service und Adresse geben! Kein aufpreis, also 40.- für alles und für Anal 50.-! Im ersten Bezirk war eine glatt rasierte dabei! Aber die wechseln! Z,b sind im ersten Bezirk drei Ungarinen anwesend und davon war eine schon vorher in der Stuwergasse anwesend.

mfg Favoritner

Kann mir da wer die Telefonnummer mal Mailen, würde auch mal gerne dort anrufen.....