Straßenstrich Wo Französisch um 20 Euro?

Favoritner:Aber Sex um 40.- (blasen, algierfranzösisch, ficken, usw….. mund abspritzen) und das wirklich um 40.-Euro! Die Mädchen sind jung (ab 20) und stammen aus Ungarn.
Jajaja und genau das sind die Mädls die sich nicht wöchentlich untersuchen lassen müssen,keine Abgaben leisten(steuern,krankenversicherung)und unsere Preise ruinieren!

Es ist so, das man hingeht wo es billiger ist. Nicht nur bei Sex.Z.b. lasse ich mir derzeit mit Laser einen Eingriff machen. Kostet in Wien 300-400 pro Sitzung! Das ganze gibts in Wr. Neustadt um 200-250.-. Und somit macht der in Wr Neustadt das Geschäft.
Und was die wöchentliche Registierung betrifft, meinst du echt das die Damen von der Stuwerstrasse,Praterstrasse,Weintraubengasse,Quellenstrasse usw oder die Damen in den Bordellen (meistens aus Polen,Slowakei,Tschechei,Rumäniern - siehe Laufhäuser im Internet - steht auch dabei bei Sprach *wenig Deutsch*) wöchentlich zu einer Untersuchung gehen? Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer oder garnicht vorstellen! Und ich glaube auch kaum das hier von den Freiern bisher ein Mädchen jemals danach gefragt hat wann und wieoft sie zu einer Untersuchung geht.
Es ändern sich die Zeiten und somit auch die Angebote.

mfg favoritner

Also jede ist verpflichtet wöchentlich zu gehn! Wenn du mal ne woche auslässt-ja ok-wird drüber hinweg gesehen! Aber sobald du länger nicht gehst musst du ne strafe bezahlen! Oder bei einer Kontrolle wird dir die Karte abgenommen! Und es gibt sehr viele Ostblockmädls die mit Karte arbeiten! Kein Problem mit denen! Generell! Was mich einfach nur nervt! Es wird bald ein ganzes system ruiniert! Früher hat mann 1000ös für ne Nummer bezahlt und wenn man jetzt 50€ für Blasen mit Verkehr verlangt.Na grad das mir keine geschmiert wird,weil ich die frechheit besitze 50 zu verlangen! Und bisschen weiter gibts eben die die Nf und Verkehr um 50€ machen! Weil für die sind 50€ eine menge Geld! Natürlich will dann ein jeder sparen und geht da hin.
Da wird dann ohne Gummi geblasen und gef***t und Zungenküsse gibts auch! Pfui Pfui! Jeder wie er´s glaubt!

Da wird dann ohne Gummi geblasen und gef***t und Zungenküsse gibts auch! Pfui Pfui! Jeder wie er´s glaubt!

Gott sei Dank gibts Naturfranzösisch und Zungenküsse um wenig Geld, ich steh' mirs nämlich auf sowas, und ich hab' auch keine Lust, einen deutlichen Teil meines Einkommens für eine Stunde Sex hinzublättern.

lümmel

Gott sei Dank gibts Naturfranzösisch und Zungenküsse um wenig Geld, ich steh' mirs nämlich auf sowas, und ich hab' auch keine Lust, einen deutlichen Teil meines Einkommens für eine Stunde Sex hinzublättern.

lümmel

Wo er Recht hat, hat er Recht

Naja er spart halt das Geld beim Sex, um es später dann mal für die Ärztlichen behandlungen zu haben

IchMacheEsFürGeld: .......Es wird bald ein ganzes system ruiniert! Früher hat mann 1000ös für ne Nummer bezahlt und wenn man jetzt 50€ für Blasen mit Verkehr verlangt......

Zu deiner Beruhigung, es geht nicht nur deiner Branche schlecht. Oder meinst du die Bauarbeiter aus den Osten drücken nicht die Preise in der Baubranche?
Warum glaubst Du wandern viele Firmen in den Osten ab? Sie könnten auch nach Deutschland,Italien,Frankreich, abwandern.
Und somit sind wir wieder beim Preisvergleich - Desto billiger,desto grösser die Nachfrage! Das ist zumindest meine Meinung.

mfg Favoritner

Bummsti45: Naja er spart halt das Geld beim Sex, um es später dann mal für die Ärztlichen behandlungen zu haben

Wenn man mehr bezahlt, heißt es noch lange nicht das man das Bordell/Club/Hotel usw. auch wieder gesund verlässt! Wäre mir neu das man sich die Gesundheit erkaufen kann. Und schützen solltest Du dich in der heutigen Zeit sowieso bei jeder Sexuellen Aktivität.

mfg Favoritner

Das habe ich auch nicht behauptet, das billiger sex ungesünder ist als teurer.
ABER billigen sex bekommst eigendlich nur auf dem Straßenstrich bei den Drogenmädchen (nicht immer aber am wahrscheilichsten).
In einem seriösen Club oder so ist es eher unwahrscheinlich das die Mädchen es ohne Schutz machen oder zumindest ist es wahrscheinlicher das die Mädchen in den Clubs eher einen Deckel haben und untersuchen gehen (was natürlich eine ansteckung auch ned ausschließt weil man ja ned wissen kann wer ne halbe stunde vorher da drauf war), aber es hat halt schon irgendwie mit dem Preis/Leistungsverhältnis zutun.
Und um Mißverständnisse gleich mal vorweg auszuräumen ich red da jetzt ned nur von AIDS mit dem man sich anstecken kann (gibt ja noch andere Graauslichkeiten wie pilze oder sonnstiges und das kannst dir überall holen auch zuhause).

Bummsti45: ABER billigen sex bekommst eigendlich nur auf dem Straßenstrich bei den Drogenmädchen (nicht immer aber am wahrscheilichsten).

Kann sein, ABER was ich geschrieben habe von den 40.-, ein paar Einträger weiter oben, sind keine Mädchen von der Strasse! Musst auch nicht ausschau halten auf der Strasse, an der Club- oder Wohnungstüre läuten genügt schon! Und wie Drogenmädchen sehen die bei weiten nicht aus! Soweit zu den billigen Angeboten, weil immer alle denken das nur die Strasse billig ist! Man muss auch einsehen das seit die Grenzen offen sind, die Konkurenz grösser ist. Ist so wie bei den großen Shopping Centern, da können die kleinen Händler auch nicht mithalten, weil bei den großen der eine den anderen überbietet mit der Preissenkung.
Zu Krankheiten:
Und jeden Mann/Frau sollte bewusst sein das es ausser Aids auch andere Krankheiten gibt. Nur denken alle an Aids weil es tödlich endet.

mfg Favoritner

Und jeden Mann/Frau sollte bewusst sein das es ausser Aids auch andere Krankheiten gibt. Nur denken alle an Aids weil es tödlich endet.

mfg Favoritner[/QUOTE]
Ja sollt man annehmen das alle daran denken bloß wenn ich mich hier so durchlese kommt mir immer häufiger der Eindruck das sich dessen die wenigsten bewußt sind:roll:

Mir fällt auf das jedes Thema zu einer Grundsatzdiskussion ausartet. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich will bloß günstig f...... und sonst gar nix.

lg unitor

Es wird bald ein ganzes system ruiniert! Früher hat mann 1000ös für ne Nummer bezahlt
Du arme, ich bin voll des tiefen Mitgefühls. Und dann gibts auch noch NF und Küsse dazu - na wirklich, pfui sowas. :mrgreen:

Wo sind die Zeiten, als die erotische (Halb-)Welt noch in Ordnung und die Verhältnisse klar waren. Ins Puff gingen nur häßliche, fette Zivilversager und alte Knacker, die dankbar und froh sein mußten, daß sie überhaupt eine drüber ließ. So gesehen war ein 1000er da ja wohl das mindeste - quasi unterste Kathegorie und allenfalls die Basis einer veritablen Aufpreisliste, länger als die von BMW. Ganz klar auch, daß den Damen (und ihren Herren) selbstverständlich zumindest das Jahresgehalt und der Dienstwagen eines Generaldirektors der Verstaatlichten Industrie zustand, bei dem was sie über sich ergehen lassen mußten. Ja, das waren goldene Zeiten, da bestand halt noch eine gewisse Grundordnung im Universum.
- Nicht so wie heute, wo Erotik zum alltäglichen Leben gehört und der Beruf langsam zur Dienstleistung ausartet. Und dann auch noch mit Mitbewerb! Ärger gehts ja nicht mehr. Da solln sogar welche dabei sein, denen es taugt wenn sich der Kunde wohlfühlt und daher wiederkommt. Was die alles machen - die küssen sogar!!! Und verdienen kann man ja auch nix mehr. 50,- Euro in der Viertelstund sind ja wahrlich ein echter "Schandlohn". Und dafür vielleicht auch noch ein freundliches Gsicht machen ... na wirklich, wo soll das noch hinführen....
:ironie: (nur zur Sicherheit ...)

Früher gab es einen Kodex! An den haben sich alle gehalten-gleiche Preise-gleiches service! Und trotzdem waren die Gäste zufrieden und sind gerne wieder gekommen!
Aber ich bin mir zu schade einiges was meine kolleginen anbieten auch zu machen! Für kein Geld der Welt würd ich bei wem Algier Französisch machen! Na Pfui! Und Gott sei dank befinde ich mich auch nicht in so einer situation dies machen zu müssen! was nicht heißt das ich dies nicht zuhaus so ganz privat praktiziere!Aber eines hätte ich gern von dir gewußt! Woher bist du dir so sicher das es ihnen Spaß macht und es ihnen gefällt? Sagen kann man viel!

Es ist halt ein Unterschied ob Mann für "gleiche Preise-gleiches Service" die Beine breit gemacht bekommt, oder das Gefühl bekommt daß man ein bissl mehr ist als 08/15 Kunde. Sei es weil einem die "Lady" mit Zungeküssen beglückt, oder man mit ihr nachher noch was essen geht, oder auf einen Kaffee.

Und manchmal hab' ich das Gefühl, daß Kuscheln und Streicheln auch für meine Partnerin angenehm ist, abseits jeder Geschäftlichkeit.

lümmel