Straßenstrich Wo Französisch um 20 Euro?

Früher gab es einen Kodex! An den haben sich alle gehalten-gleiche Preise-gleiches service!

Na geh, natürlich gab es früher die Hotel Bauer und Gürtelhuren die um 300 ATS nur den Rock hochschoben und sich mit der Strumpfhose (die hatte einen ausgeschnittenen Zwikel) ficken ließen, für Brust raus mußte noch einen 50er löhnen. Und im Prater das Gebläse um 150.- im Auto, aber dorthin gingen meist die gscherten:mrgreen: nach der Messe od. beim Wienbesuch.
In div. Bars (Fantasie, Babalou usw. gabs auch schon in den 80ern das Separee um 1400 ATS eine Stunde inkl. einer Flasche Sekt zum zum mitnehmen.
Na und heute hast halt die "Aldi" Bordelle wo es mit Gutschein um 80€ das volle Programm gibt, die Mädls lassen sich dort um 40€ Brutto in der Stunde durchnudln, Ars**lecken ist bei den meisten inkl. ist aber sicher noch besser als in ihrer Heimat halt.

Ich denke, das war nur ironisch gemeint, stellvertretend für billige Bordelle...
Und ich denke, Du wiederum hast Airlines ironische Anfrage nicht verstanden, weil in Österreich wären es dann schon Hofer-Bordelle! :mrgreen: Ist zwar eine Tochterfirma der Aldi-Gruppe Deutschland, aber bei ´nem österreichischen Forum, sollte man imho auch die österreichischen Begriffe hervorheben! :mrgreen:

Airline ist mit Sicherheit soweit, zu wissen, dass, wenn schon, Billigbordelle gemeint waren! :mrgreen:

weil in Österreich wären es dann schon Hofer-Bordelle! :mrgreen: Ist zwar eine Tochterfirma der Aldi-Gruppe Deutschland, aber bei ´nem österreichischen Forum, sollte man imho auch die österreichischen Begriffe hervorheben! :mrgreen:

Ja natürlich sorry, und das mir, der sogar im Restaurant auf "Erdäpfelsalat" :daumen: besteht.

Früher gab es einen Kodex! An den haben sich alle gehalten-gleiche Preise-gleiches service! Und trotzdem waren die Gäste zufrieden und sind gerne wieder gekommen!
"gleich hohe Preise - gleich schlechter Service" triffts wohl eher (siehe Onans Schilderung der Gürtelhuren), und wiedergekommen sind die meisten wohl nur mangels besserer Alternativen. Goldene Monopolzeiten halt ... ;)

Na und heute hast halt die "Aldi" Bordelle
Ja, früher war vieles anders, da gabs z.B. sogenannte EDV-Fachgeschäfte, die noch richtig Kohle verdienten, heute laufen alle zum Hofer für ihren PC ..... :roll: