F
Gast
(Gelöschter Account)
...... also das würde mich sehr interessieren.
Kurze Vorgeschichte:
Bin heute in der Mittagspause zum Spar einkaufen gegangen.
Das ich was zum mampfen hab, hab ja auch mal hunger.
So nun zum Wesentlichen, wie ich bei der Kassa stand, war vor mir ein fesches Haserl.
Gut gebaut, braun wie a Kaffelackerl und dünklere Haare.
Ein Sexy superausschnitt-Tshirt und eine weisse Hotpan hat sie angehabt. (darunter nix)
Auf jeden Fall drehte sie sich zu mir zurück und lächelte, dass mir das Fanta Lemon anfing zu kochen. Ich als sehr braver Bürger der Stadt Wien tat so, als würde nix sein. Denn man schaut ja nicht einer Frau in den Ausschnitt oder auf die Mumu oder sogar auf den Arsch.
Dann schaute sie ..... nein ich meinte sie starrte direkt immer auf meinen Zipfel. Ok der fällt vielleicht ein wenig in der engen Stoffhose auf aber ist auch nicht der rede wert.
Also wenn ich jetzt auf das Haserl denk, dann
also a so a hasses Eisen...
Was wollte sie nur damit erreichen bzw. bezwecken?
An die DAMEN und Herren des Forums, bitte um Beiträge...
Kurze Vorgeschichte:
Bin heute in der Mittagspause zum Spar einkaufen gegangen.
Das ich was zum mampfen hab, hab ja auch mal hunger.
So nun zum Wesentlichen, wie ich bei der Kassa stand, war vor mir ein fesches Haserl.
Gut gebaut, braun wie a Kaffelackerl und dünklere Haare.
Ein Sexy superausschnitt-Tshirt und eine weisse Hotpan hat sie angehabt. (darunter nix)
Auf jeden Fall drehte sie sich zu mir zurück und lächelte, dass mir das Fanta Lemon anfing zu kochen. Ich als sehr braver Bürger der Stadt Wien tat so, als würde nix sein. Denn man schaut ja nicht einer Frau in den Ausschnitt oder auf die Mumu oder sogar auf den Arsch.
Dann schaute sie ..... nein ich meinte sie starrte direkt immer auf meinen Zipfel. Ok der fällt vielleicht ein wenig in der engen Stoffhose auf aber ist auch nicht der rede wert.
Also wenn ich jetzt auf das Haserl denk, dann
also a so a hasses Eisen...
Was wollte sie nur damit erreichen bzw. bezwecken?
An die DAMEN und Herren des Forums, bitte um Beiträge...