Wo Frauen hinschauen.....

F

Gast

(Gelöschter Account)
...... also das würde mich sehr interessieren.

Kurze Vorgeschichte:
Bin heute in der Mittagspause zum Spar einkaufen gegangen.
Das ich was zum mampfen hab, hab ja auch mal hunger.
So nun zum Wesentlichen, wie ich bei der Kassa stand, war vor mir ein fesches Haserl. :mrgreen:
Gut gebaut, braun wie a Kaffelackerl und dünklere Haare.
Ein Sexy superausschnitt-Tshirt und eine weisse Hotpan hat sie angehabt. :zunge: (darunter nix) :mrgreen: :daumen:
Auf jeden Fall drehte sie sich zu mir zurück und lächelte, dass mir das Fanta Lemon anfing zu kochen. Ich als sehr braver Bürger der Stadt Wien tat so, als würde nix sein. Denn man schaut ja nicht einer Frau in den Ausschnitt oder auf die Mumu oder sogar auf den Arsch.
Dann schaute sie ..... nein ich meinte sie starrte direkt immer auf meinen Zipfel. Ok der fällt vielleicht ein wenig in der engen Stoffhose auf aber ist auch nicht der rede wert.
Also wenn ich jetzt auf das Haserl denk, dann :anspritzen: :poppen: :quickie: :bananen:
also a so a hasses Eisen...

Was wollte sie nur damit erreichen bzw. bezwecken?
An die DAMEN und Herren des Forums, bitte um Beiträge...

Zipfel ... :mrgreen:

*gg* :mrgreen: ;) :)

also ich schau auch gerne mal hin :oops: ... dann versuch ich zuerkennen ob links oder rechts träger..

kann dir aber net sachen warum

lg Prinzessin ;)

Auf was stehst denn so Prinzessin, links oder rechts ? Denke eher an stramm :mrgreen: :mrgreen:

Wiener ???? , sind das Frankfurter oda was weiß ich da nicht ?? :oops: :oops:

lol links - rechts träger hab ich auch noch ned gehört
also ich bin bekennender rechtrsträger! :D

lol links - rechts träger hab ich auch noch ned gehört
also ich bin bekennender rechtrsträger! :D

Also ich trag meine Uhr immer links, aber vielleicht bist Du ja ein Linker ..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zipfel ... :mrgreen:

*gg* :mrgreen: ;) :)

also ich schau auch gerne mal hin :oops: ... dann versuch ich zuerkennen ob links oder rechts träger..

kann dir aber net sachen warum

lg Prinzessin ;)

Bin bekennender Linksträger.
Er muss ja auf einer Seite sein.
In der Mitte gehts sich nicht aus. :mrgreen: :D :p

Bin auch Linksträger. Was haltet ihr von meinem neuen Profilbild ? Das andere kam irgendwie schlecht rüber :)

Bin auch Linksträger. Was haltet ihr von meinem neuen Profilbild ? Das andere kam irgendwie schlecht rüber :)
dein foto ist ein wahnsinn!!!!! :daumen:
jetzt sind da schon zwei pimmel hintereinander :shock: unglaublich, der zweite ist echt der hammer

Naja, sorgt wenigstens für Diskusioonsstoff :mrgreen:

schaut ja net so übel aus wenn die eichel etwas mehr nach oben schauen würde sehe er besser aus, und vieleicht ein wenig dicker, und länger und, und und!

Zurück
Oben