nachdem ihr wieder zum thema zurückgefunden habt,..... ein "tut-mir-leid" aber ich möchte doch noch auf ein posting eingehen und nachdem sich einige "ausgekotzt" haben, was den einen oder anderen ned passt, will ich das doch auch noch tun...
vielleicht wären moni/mike dann so nett und teilen diesen thread wenn sie es für richtig befinden... wobei es schwer sein wird, denn wir hatten von "links-oder rechtsträger bis über schwanzavatare bis über "kotzen wir uns doch mal so richtig übers forum aus und dann is gut" ja alles dabei..
kleiner warnung noch ..wird sicher mein überlanges posting vom august
@BKW
ich hab mir dein posting rausgefischt weil es gute anhaltspunkte liefert übers auskotzen zum forum und ich vermutlich auch eine "sozial verdächtige" in deinen augen bin, leider muss ich dazu auch wieder fixfox ins spiel bringen obwohl ich ihn nicht mehr miteinbeziehen wollte, aus schon erwähnten gründen...
also, was hier mit fixfox passiert, hab ich hier schon ein paar Mal mit anderen erlebt.
bitte was ist mit ihm passiert ?? wenn du der meinung bist er sei "angegangen" worden, ich vermute mal du siehst es so, wenn nicht hoffe ich dass du mich berichtigst...
dann les dir doch mal bitte mein erstes posting durch und dann seine reaktion...
auf mein schwanzavatar und schwanzbild ist ein unterschied, bekam ich ein zynisches ja ja marmelade und konfitüre ist auch ein unterschied....
vielleicht hätte ich es ihm genauer erklären sollen, allerdings macht es für mich sehr wohl einen unterschied ob jemand ein schwanzfoto in einem thread postet oder ob mir ein schwanz in jedem thread wo er antwortet entgegenspringt....
klar meine meinung zu nur-schwanzfotos(auch muffs) wird sich dadurch ned ändern und vielleicht sollte man einen thread aufmachen mit "nur-schwanzfotos/muffs" da werd i dann sicher ned tippseln: pähh ein pimmelchen.....
des weiteren hab ich ihm gebeten doch seine beweggründe niederzuschreiben, ich glaub halt jeder denkt sich was wenn er ein avatar wählt und wenn du dir auch diesen "warum schwanzavatar" durchlest wirst du feststellen keiner der schwanzavatarhaber konnte es begründen warum....keine frage keiner ist gezwungen dass er seinen beweggrund dort niederschreibt, nur vielleicht und das ist mein ernst würd ichs dann wirklich mal verstehen und wenn ichs immer no ned versteh, weiss ich doch dass "mann" sich was dabei gedacht und doch ned des denken nur seinem schwanz überlässt...
und für meinen geschmack war mein erstes posting freundlich formuliert und auch argumentiert, aber wie man weiss sind geschmäcker ja verschieden.
also ist ihm gar nix passiert ausser dass was er austeilt auch schlucken sollte, oder auch jeder sollte nur soviel staub aufwirbeln.....
Manche user glauben eben, die anzahl der postings eines users sind gleichzusetzen mit dem Gewicht der Bedeutung ebendieser, oder ein bissl weniger verquer formuliert, die Platzhirschen gibts auch hier.
eigentlich gehe ich auf solche argumente in denen niemand persönlich genannt wird ned ein, weil i ned alles persönlich nimm, da ich mir aber denke dass ich für dich zu den "sozial verdächtigen"
gehöre, gehe ich auch darauf ein...
du wirst in keinen meiner postings (i weiss die arbeit wirst dir nicht antun, aber du kannst mir´s ruhig glauben
) finden, dass ich jemals zu einem user gesagt habe, egal ob der 1,5 oder 500 posting hat... du bist hier fehl am platz, oder wenn dir was ned passt kannst ja gehn, oder ich bin schon so und so lang da und ich hab schon so und soviel posting etc...etc... und solche sätze wirst du auch nie von mir sehen, weil es mich selber belustigt wenn ein user ohne moderatoren-status einen andern user sagen möchte dass er hier nix verloren hat oder wozu er in diesem forum ist...siehe (i muss erm leider wieder als beispiel nehmen) fixfox bzw. diesmal auch dich, da du meintest man wäre hier fehl am platz wenn man keine "nur-schwanzfotos" sehen möchte...
des weiteren ich habe auch nie gesagt, nimm dein schwanzavatar heraus, sondern nur meine meinung geschrieben, im gegenteil ich war sogar überrascht und fand das verhalten einfach nur noch lächerlich, welches ich auch zum ausdruck gebracht habe...
wenn man dann einen tag später eine begründung abliefert erscheint mir das sehr seltsam, denn wenn ich sowas bekomme, poste ich es sofort und sag leutln da hörts sich der spass auf und leite sie weiter an admin/mods......
auch rechne ich nicht mit sonderrechte von den moderatoren und wenn ich mist bau und einer der moderatoren wird mich drauf hinweisen, gibts ein tschuldigung und i werd mi dann ned kränkend in die ecke setzen und ma denken schau die bösen daweil hab ich schon soundsoviele posting...
wenn ich damit ned umgehen könnte, wäre ich wohl auch fehl auf meinem arbeitsplatz, denn ich arbeite im büro meines ex-schwagers und respektiere und akzeptiere ihm nach wie vor als chef, der mir auf die finger klopfen kann wenn was ned rennt, wie´s rennt... vielleicht erklärt das auch gleichzeitig meine vorteile die du als sozial verdächtig formulierst
ich fürchte mich auch nicht wenn ich die "welt" seh und erschreck auch nicht wenn mich ein mensch anspricht und such auch dann nicht verzweifelt meine tastatur
zu den suchfunktionen: es ist mir klar dass es für einen neuen user uninteressant ist einen thread zu suchen, und dort was hineinzuschreiben wovon die hälfte der damaligen diskussionsteilnehmer nicht mehr forumslebend sind, also versteh ich es bis zu einem gewissen punkt.
allerdings sollte man bei einem thema "ist mein schwanz gross genug" lieber den thread aufwärmen anstatt thread 67 zu diesem thema eröffnen......
i glaub aber was am meisten nervt und auch gemeint ist, wenn man von suchfunktion spricht, wenn binnen 1 woche 20 threads eröffnet werden, zu einem thema....die nennen sich dann nur anders. z.B. "anallingus" "arschlecken" "algierfranzösisch" anal verwöhnen per zunge" etc.. etc..
so und nun kotz ich mich noch kurz (
) drüber aus, was mich aufregt und mit denen ich trotzdem "forumslebe, so wie jeder daherin damit leben muss mit den dingen die ihm gegen den strich gehen....
ich mag nicht....diese "eiei"-poster von denen du nie was lest, ausser ein ja ja ja ja alles super alles gut, alles fein...
ich mag nicht....diese poster die nur hervorgekrochen kommen um sich übers forum auszulassen, wie arsch doch alles sei, aber ned den arsch in der hose haben ganz auszusteigen oder aber etwas daran zu ändern, sprich thread eröffnen die zu diskussionen anregen könnten...
ich mag nicht.. die threadverwässerer (keine sorge dabei pack ich mich auch gern selber an die nase) genauso wie die schreier nach threadverwässerer, denn ein threadverwässern mit anzulesen kann auch recht unterhaltsam und aufschlussreich sein, wenn man allerdings in 30 threads lest ich geh in urlaub, i bin jetzt 3 wochen ned da (gruss an dikatator), wirds an jeden fad und dann muss man auch damit rechnen, dass ma auf der schaufel steht...
ich mag nicht...user mit denen man ned dikutieren kann, weils entweder glei beleidigt reagieren, (wobei dieses no an unterhaltungswert hat...für mich zumindestens....) oder aber dir in allem recht geben was du sagst..wo du dann scho des gefühl hast den eimer holen zu müssen um die schleimspur wieder wegzuwischen..
und mit dem muss ich eben "forumsleben" und wenn ich das ned könnte oder mich drüber ärgern würde, wär i nimmer da, aber daweil kostets mich nur ein augenrollen und ignorieren oder mal ein zwei zeilen und damit hat es sich.
und so hat halt jeder was des erm ned passt...
btw: ich mag auch keine überlangen postings und für jeden der sich tapfer bis daher durchgeschlagen hat....
ich schau übrigens zuerst auf die gesamtstatur, dann in die augen und dann aufn arsch