F
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast Du gut erkannt Er=Mike
Aso na gut.. mir "ER" bin wohl nicht ich gemeint..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast Du gut erkannt Er=Mike
Aso na gut.. mir "ER" bin wohl nicht ich gemeint..
Die langjährige Erfahrung aus diversesten Erofikforen zeigt mir dass die Einzigen die sich über Muschiphotos freun die Schwanzbilderposter sind.
also, was hier mit fixfox passiert, hab ich hier schon ein paar Mal mit anderen erlebt. Manche user glauben eben, die anzahl der postings eines users sind gleichzusetzen mit dem Gewicht der Bedeutung ebendieser, oder ein bissl weniger verquer formuliert, die Platzhirschen gibts auch hier. (Für mich persönlich ist jemand, der hier im Schnitt 10 postings PRO TAG über, sagen wir, ein ganzes Jahr hinweg absetzt, eher sozial verdächtig! )
Aber ich ruf mich gleich zur Ordnung, auch hier gibts VOR ALLEM nette ältere user und nur einige wenige, die ihr Ego halt auf diese Weise aufbauen müssen.
Jedenfalls finde ich, daß das, was fixfox sagt, durchaus diskutabel ist. Und auch das, was Xtra sagt. Ich persönlich will AUCH nicht unbedingt Schwanzbilder sehen (obwohl ich es durchaus interessant finde und nix dagegen habe)! Aber wenn ich hier in dieses Forum gehe, muß ich doch bitte tolerant genug sein, so einen Anblick zu ertragen, ohne dieses ewige hysterische "pfui gacki, schon wieder so ein grausiger Pimmel!" Ich sags ja nicht gern, aber ich finde sowas im Grunde einfach nur furchtbar zickig und spießig. Ich WEISS SCHON, oft siehts nicht schön aus, aber wenn schon hier nicht genug Toleranz für sowas da ist, dann frag ich mich, wofür so ein Forum überhaupt existiert. Mich erinnert sowas schon fast an die alten Damen im Dorf, die sich darüber aufregen, daß der Bua vom Herrn Doktor so lange Haare hat, und die Musik, die er am Samstag auf dem Balkon hört, is Tschinnbumm!
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, ich finde es ebenfalls FURCHTBAR albern, jeden, der ein Thema zum zweitenmal anschneidet, auf die Suchfunktion zu verweisen!!! Erstens hat man vielleicht keine Lust, immer alles abzusuchen, ehe man postet, und zweitens ist auch dieses Tadeln etwas sehr Kleingeistiges, jedenfalls aus meiner Sicht. Sorry, wollte niemandem auf den Kragen steigen, äh, dem schlips zu nahe kommen... oder so...
Peeeeeaaaace!
Man wird vor allem dann auf alte Threads und die Suchfunktion verwiesen oder auch auf benachbarte Diskussionen über das gleiche Thema, wenn zB recht allgemeine Fragen gestellt werden, wie zB wie verhält man sich in SCs etc. Das ändert sich nämlich eigentlich nicht. Über aktuelle Themen und in welchen SC man gehen sollte, darüber kann man dann schon mal anfragen. (Nur Beispiel!). . . ich finde es auch sehr komisch, dass immer auf den alten Thread verwiesen wird. Manche sind tlw. schon über 2 - 3 Jahre alt. Meiner Meinung nach hat weder ein "alter" User einem "neuen" User zu sagen noch umgekehrt, was wer zu tun/zu schreiben hat oder eben nicht zu schreiben hat. Die einzigen, die mMn dazu berechtigt sind jemand zurecht zu weisen sind die Moderatoren bzw. Admins. Dafür sind sie ja immerhin da.
Da hast Du Recht und das hättest Du nicht löschen, sondern sofort an die Moderatoren und den Admin weiterleiten sollen! Dass hat nichts mit diesem Forum und der Art wie man miteinander umgeht zu tun, mögen die Auseinandersetzungen manchmal noch so hart sein. Ein Mindestmaß an Anstand sollte immer gewahrt bleiben!Ich zitiere mal kurz.....
....deine Schwanzbilder kotzen uns an.......
... wir wissen wo du wohnst.........
......deine Freundin soll aufpassen wenn sie alleine ist.....
und dann sag mir mal einer das irgendeiner von euch nicht so wie ich reagiert hätte.
So und das habe ich mit kindisch gemeint bzw. Kindergarten, und auch deswegen habe ich mein Bild gelöscht.
Habe gestern im laufe des Tages in meinem Maileingang eine neue Nachricht gefunden. I
Ich zitiere mal kurz.....
....deine Schwanzbilder kotzen uns an.......
... wir wissen wo du wohnst.........
......deine Freundin soll aufpassen wenn sie alleine ist.....
Ich hab das Mail einfach gelöscht und sehe mich zur Zeit nicht gezwungen etweige Schritte zu unternehmen.
Das war keine PN das war eine E-Mail.
Und wenn ich eine Mail auf mein Freemail bekomme, dann können mir die bei Freemail helfen oder selber mit Tools zum Loggen,
aber nicht die Admins oder Moderatoren von diesem Forum.
Also wie gesagt, die Mail, sollte es sie wirklich gegeben haben, hat mit dieser Diskussion und diesem Forum aber schon gar nix zu tun.
Mike