Wo Frauen hinschauen.....

also, was hier mit fixfox passiert, hab ich hier schon ein paar Mal mit anderen erlebt. Manche user glauben eben, die anzahl der postings eines users sind gleichzusetzen mit dem Gewicht der Bedeutung ebendieser, oder ein bissl weniger verquer formuliert, die Platzhirschen gibts auch hier. (Für mich persönlich ist jemand, der hier im Schnitt 10 postings PRO TAG über, sagen wir, ein ganzes Jahr hinweg absetzt, eher sozial verdächtig! :mrgreen: )
Aber ich ruf mich gleich zur Ordnung, auch hier gibts VOR ALLEM nette ältere user und nur einige wenige, die ihr Ego halt auf diese Weise aufbauen müssen.
Jedenfalls finde ich, daß das, was fixfox sagt, durchaus diskutabel ist. Und auch das, was Xtra sagt. Ich persönlich will AUCH nicht unbedingt Schwanzbilder sehen (obwohl ich es durchaus interessant finde und nix dagegen habe)! Aber wenn ich hier in dieses Forum gehe, muß ich doch bitte tolerant genug sein, so einen Anblick zu ertragen, ohne dieses ewige hysterische "pfui gacki, schon wieder so ein grausiger Pimmel!" Ich sags ja nicht gern, aber ich finde sowas im Grunde einfach nur furchtbar zickig und spießig. Ich WEISS SCHON, oft siehts nicht schön aus, aber wenn schon hier nicht genug Toleranz für sowas da ist, dann frag ich mich, wofür so ein Forum überhaupt existiert. Mich erinnert sowas schon fast an die alten Damen im Dorf, die sich darüber aufregen, daß der Bua vom Herrn Doktor so lange Haare hat, und die Musik, die er am Samstag auf dem Balkon hört, is Tschinnbumm! :mrgreen:
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, ich finde es ebenfalls FURCHTBAR albern, jeden, der ein Thema zum zweitenmal anschneidet, auf die Suchfunktion zu verweisen!!! Erstens hat man vielleicht keine Lust, immer alles abzusuchen, ehe man postet, und zweitens ist auch dieses Tadeln etwas sehr Kleingeistiges, jedenfalls aus meiner Sicht. Sorry, wollte niemandem auf den Kragen steigen, äh, dem schlips zu nahe kommen... oder so... :D
Peeeeeaaaace! :p

Die langjährige Erfahrung aus diversesten Erofikforen zeigt mir dass die Einzigen die sich über Muschiphotos freun die Schwanzbilderposter sind. :mrgreen:

Mit Verlaub, das stimmt nicht! :cool:

Ich würde nie ein Bild meines primären Geschlechtsmerkmals posten, und zwar aus verschiedenen Gründen, deren vordergründigster ist, daß ich niemandem zu nahe treten will (und deren hintergründigster ist, daß ich mir keine unangenehmen Bemerkungen einhandeln will, hähä). Aber trotzdem mag ich es, sowohl Muschi-, als auch Schwanzbilder anzusehen, und das, obwohl ich rein hetero bin. Ich bin einfach neugierig, was die Natur so zu bieten hat! Mein Gott, was ist denn schon dabei, ich finde, wenn man mit so einem Anblick Probleme hat, sollte man wieder "Bravo" lesen und dieses Forum eventuell nicht mehr frequentieren. :p :p ;) ;) ;) ;)

Tolles Posting , BitteKeineWerbung, hattest einen tollen Erguß in der Nacht, kann mich Dir nur voll und ganz anschließen :respekt:

Was ich aber festhalten muß, ist Deine Formulierung "sozial bedenklich",
ich meine es sitzten hier viele den ganzen Tag zwecks Broterwerb vorm
PC und da läuft das dann so nebenbei mit ! Is zumindest so bei mir und
ich weiß er auch von anderen hier !
Natürlich wird es aber wahrscheinlich auch ein paar sozial bedenkliche
Fälle gaben, die gibst aber überall !(Sportverein, Saunarunde, Stammlokal .....)

Verzeih bitte, ich habe BitteKeineWerbung falsch zitiert, er meinte "sozial verdächtig", das meinte ich auch so und ich denke was damit gemeint war is eh klar ! Oder ?

also, was hier mit fixfox passiert, hab ich hier schon ein paar Mal mit anderen erlebt. Manche user glauben eben, die anzahl der postings eines users sind gleichzusetzen mit dem Gewicht der Bedeutung ebendieser, oder ein bissl weniger verquer formuliert, die Platzhirschen gibts auch hier. (Für mich persönlich ist jemand, der hier im Schnitt 10 postings PRO TAG über, sagen wir, ein ganzes Jahr hinweg absetzt, eher sozial verdächtig! :mrgreen: )
Aber ich ruf mich gleich zur Ordnung, auch hier gibts VOR ALLEM nette ältere user und nur einige wenige, die ihr Ego halt auf diese Weise aufbauen müssen.
Jedenfalls finde ich, daß das, was fixfox sagt, durchaus diskutabel ist. Und auch das, was Xtra sagt. Ich persönlich will AUCH nicht unbedingt Schwanzbilder sehen (obwohl ich es durchaus interessant finde und nix dagegen habe)! Aber wenn ich hier in dieses Forum gehe, muß ich doch bitte tolerant genug sein, so einen Anblick zu ertragen, ohne dieses ewige hysterische "pfui gacki, schon wieder so ein grausiger Pimmel!" Ich sags ja nicht gern, aber ich finde sowas im Grunde einfach nur furchtbar zickig und spießig. Ich WEISS SCHON, oft siehts nicht schön aus, aber wenn schon hier nicht genug Toleranz für sowas da ist, dann frag ich mich, wofür so ein Forum überhaupt existiert. Mich erinnert sowas schon fast an die alten Damen im Dorf, die sich darüber aufregen, daß der Bua vom Herrn Doktor so lange Haare hat, und die Musik, die er am Samstag auf dem Balkon hört, is Tschinnbumm! :mrgreen:
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, ich finde es ebenfalls FURCHTBAR albern, jeden, der ein Thema zum zweitenmal anschneidet, auf die Suchfunktion zu verweisen!!! Erstens hat man vielleicht keine Lust, immer alles abzusuchen, ehe man postet, und zweitens ist auch dieses Tadeln etwas sehr Kleingeistiges, jedenfalls aus meiner Sicht. Sorry, wollte niemandem auf den Kragen steigen, äh, dem schlips zu nahe kommen... oder so... :D
Peeeeeaaaace! :p

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich finde das echt super ... nur raus mit den gedanken :mrgreen:

ach... ich finde es manchmal auch angebracht die Themen 23...-mal
neu zu machen da es immer neue User gibt die sich sonst mühsam alles durch lesen müssen ... :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

Ich hab auch kein Problem mit neuen Threads bei verschiedenen Themen. So wie Prinzessin sagt, es kommen immer neue User dazu und ich finde es auch sehr komisch, dass immer auf den alten Thread verwiesen wird. Manche sind tlw. schon über 2 - 3 Jahre alt. Meiner Meinung nach hat weder ein "alter" User einem "neuen" User zu sagen noch umgekehrt, was wer zu tun/zu schreiben hat oder eben nicht zu schreiben hat. Die einzigen, die mMn dazu berechtigt sind jemand zurecht zu weisen sind die Moderatoren bzw. Admins. Dafür sind sie ja immerhin da. Außerdem sollte man sich nicht gleich über alles so künstlich aufregen. Alles bisserl gelassener sehen, sonst kriegts ihr noch an Herzinfarkt und das wollen wir ja nicht! :mrgreen:

Danke, danke, danke!

Alles nett zu lesen! Und so gewohnt! Naja, wenn Ihr in einem Jahr noch da schreibt, wird sich Eure Meinung uU bissl geändert haben! :mrgreen:

Ich nehme mir das Recht, zu schreiben, was ich will und meine Meinung zu sagen, wem ich will, genauso heraus, wie Ihr auch! :mrgreen:

. . . ich finde es auch sehr komisch, dass immer auf den alten Thread verwiesen wird. Manche sind tlw. schon über 2 - 3 Jahre alt. Meiner Meinung nach hat weder ein "alter" User einem "neuen" User zu sagen noch umgekehrt, was wer zu tun/zu schreiben hat oder eben nicht zu schreiben hat. Die einzigen, die mMn dazu berechtigt sind jemand zurecht zu weisen sind die Moderatoren bzw. Admins. Dafür sind sie ja immerhin da.
Man wird vor allem dann auf alte Threads und die Suchfunktion verwiesen oder auch auf benachbarte Diskussionen über das gleiche Thema, wenn zB recht allgemeine Fragen gestellt werden, wie zB wie verhält man sich in SCs etc. Das ändert sich nämlich eigentlich nicht. Über aktuelle Themen und in welchen SC man gehen sollte, darüber kann man dann schon mal anfragen. (Nur Beispiel!)

Es kann mir durchaus ein neuer User schreiben (öffentlich oder per PN), wenn ich einen Fehler mache. Keiner ist vollkommen. Genauso nehme ich mir das Recht, zu schreiben, wenn mMn jemand was nicht richtig macht oder hinterhältig wird. Wenn wir das nur den Mods oder dem Admin überlassen, werden die mit "hinterherwischen" nie fertig und man sollte bedenken, dass die diesen Job auch nur nebenbei und unentgeltlich machen!!! Ausserdem klärt sich sicher auch das Eine oder Andere, ohne dass sich Mami und Papi in den Streit der Kinder einmischen! :mrgreen:

Noch ein letzter Gedanke: wenn man wo neu dazukommt, orientiert man sich doch eher an den Platzhirschen, denn an den Rehkitz. Dh ja nicht, dass der Platzhirsch immer Recht hat. Aber er weiß meist schon mal, wie der Hase hoppelt, kennt die Mods und den Admin, weiß in ungefähr, wie die reagieren.

So, das soll´s erstmal gewesen sein! Ich betrachte mich übrigens nicht als Platzhirsch. Ich habe ja auch nicht den Titel danach bekommen, sondern bin der Forums:engel: ! Mal mehr, mal weniger!

Muschi, Pimmel, Sex, Fotos von diesen, ob als Avatar oder im Tread!
das ist doch ein SEXFOTUM ! da gehören diese süßen muschis und pimmelchen doch dazu!
kommt doch endlich unter der bettdecke hervor!
wir sind in einem forum für sexbegeisterte erwachsene!!!
und jetzt meine lieben hol ich meinen vibi und gönn mir was gutes!

@All:

Um hier ein paar User die Augen zu öffnen warum dieses Thema etwas aus der Bahn geraten ist und warum ich mein Avatarbild gelöscht habe, eine Info:

Habe gestern im laufe des Tages in meinem Maileingang eine neue Nachricht gefunden. Ist ja nix besonderes, aber jetzt kommts.
Diese Mail beinhaltete einen Text der mir weitaus über mein Verständniss ragte.

Ich zitiere mal kurz.....

....deine Schwanzbilder kotzen uns an.......
... wir wissen wo du wohnst.........
......deine Freundin soll aufpassen wenn sie alleine ist.....

und dann sag mir mal einer das irgendeiner von euch nicht so wie ich reagiert hätte.

So und das habe ich mit kindisch gemeint bzw. Kindergarten, und auch deswegen habe ich mein Bild gelöscht.
Aus Zucker bin ich nicht und Eier hab ich auch, aber wenn solche Mails kommen dann hört sich der Spass auch wirklich auf.

Ich hab das Mail einfach gelöscht und sehe mich zur Zeit nicht gezwungen etweige Schritte zu unternehmen.

Ich weiß zwar nicht wer es war, ich möchte euch auch nicht jetzt zu unrecht auf den Schlips treten, aber es sei die oder den jenigen gesagt, dass ich beim nächsten male etwas unternehmen werde.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit
and have a nice Day

LG Fixfox

und dann sag mir mal einer das irgendeiner von euch nicht so wie ich reagiert hätte.

So und das habe ich mit kindisch gemeint bzw. Kindergarten, und auch deswegen habe ich mein Bild gelöscht.
Da hast Du Recht und das hättest Du nicht löschen, sondern sofort an die Moderatoren und den Admin weiterleiten sollen! Dass hat nichts mit diesem Forum und der Art wie man miteinander umgeht zu tun, mögen die Auseinandersetzungen manchmal noch so hart sein. Ein Mindestmaß an Anstand sollte immer gewahrt bleiben!

Benno :engel:

Habe gestern im laufe des Tages in meinem Maileingang eine neue Nachricht gefunden. I

Ich hab das Mail einfach gelöscht und sehe mich zur Zeit nicht gezwungen etweige Schritte zu unternehmen.

Schon als ich die den Anfang deines Posting gelesen hatte dachte ich mir, wenn ich dich jetzt nach der PN frag dann kommt erfahrungesgemäß sicher ein "die hab ich schon gelöscht!".
und siehe da, kaum weitergelesen ..... :mrgreen:

Also wenn man wirklich so eine PN bekommt dann gehört die in erster Linie an die Moderatoren oder die Admins weitergeleitet. Solche Entgleisungen sind ja keine Kleinigkeit und solche User gehören sofort entfernt, die reagieren ja nicht nur ein mal so.

Aber wenn du sie gelöscht hast dann brauchst sie hier eigentlich auch gar nicht erwähnen weil dann hege ich gewisse Zweifel ob du die wirklich so bekommen hast.

Mike

PS: "und täglich grüßt das Murmeltier die Zweite"

Ich meine ja nicht, dass man jemand nicht auf etwas hinweisen darf/soll. Ich meinte damit eher, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit [die lt. Regeln gar kein Verstoß sind usw. und nur für den einzelnen persönlich ein Problem darstellen] anfangen soll herumzumeckern, sich aufzuregen und zurecht zu tadeln. Auseinandersetzungen aufgrund von Diskussionen sind ja etwas anderes. Und es ist mir schon klar, dass sie das freiwilligen und unentgeltlich. Meinte ja damit auch nicht, dass sie rund um die Uhr hier sein solln.

@fixfox

Solche Emails gehören sich wirklich nicht! Das ist einfach nur unreif und unter aller Sau. Aber ich bin da scheinbar anders als du.. ich würde mich durch so ein Mail aufgefordert fühlen, das Foto erst recht drinnen zu lassen! :mrgreen: Na soweit kommts no, dass jemand über ein Forum versucht mich einzuschüchtern :mauer:

:p also i weiss immer wer mir schreibt ..... bekanntlich eines jeden mails steht doch der name oben oda nit :fragezeichen:

und nachdem du nu nie eine freundin hier erwähnt hast frag i mi wer das wissen sollt das du keine oder eine hast ...
denk mal der kindergarten geht weiter :p

wenn man:down: nit mehr weiter weiss , schreitet ma zu solche untersten schubladen weiter .... tja typisch !!!

lg katzenaugal

@SMcouple

Das war keine PN das war eine E-Mail.

Wie ich das Mail gelesen habe, hab ich es vor lauter Wut gelöscht. :mad:
Hab zu den Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf gehabt als das ich nachforschen lasse wer es ist.

Und wenn ich eine Mail auf mein Freemail bekomme, dann können mir die bei Freemail helfen oder selber mit Tools zum Loggen,
aber nicht die Admins oder Moderatoren von diesem Forum.

Das war keine PN das war eine E-Mail.

Und wenn ich eine Mail auf mein Freemail bekomme, dann können mir die bei Freemail helfen oder selber mit Tools zum Loggen,
aber nicht die Admins oder Moderatoren von diesem Forum.

Genau, und deswegen hat diese Mail auch überhaupt nix mit dem Forum hier zu tun.
Denn kein User dieses Forums kennt deine Emailadresse.
(oder hast du sie etwas entgegen den Forenregeln gepostet? :mrgreen: )

Also wie gesagt, die Mail, sollte es sie wirklich gegeben haben, hat mit dieser Diskussion und diesem Forum aber schon gar nix zu tun.

Mike

Also wie gesagt, die Mail, sollte es sie wirklich gegeben haben, hat mit dieser Diskussion und diesem Forum aber schon gar nix zu tun.

Mike

Wer weiss, wo der Fixfox seine Schwanzbilder sonst noch gepostet oder hingemailt hat... wird er wohl selber am besten wissen. War also doch keine Rücksichtnahme seinerseits auf vielfach hier geäußerten Wunsch.

@BittekeineWerbung: in meinem Kommentar zum Streit zwischen Fixfox und Pickats habe ich auf das EXTREM ungleiche Verhältnis der Postinganzahl hingewiesen, NICHT weil ich glaube, dass Pickats Meinung mehr Gewicht hat, sondern weil Fixfox ihr erklären wollte, wozu dieses Forum eigentlich da sei. Und DAS steht einem Newcomer echt nicht zu. (Ich seh' mich übrigens auch als Newcomer, weil ich viele Postings im anderen, den professionellen Anbieterinnen gewidmeten Teil dieses Forums, ablasse. Im Übrigen scheint mir DIESER Teil des Forums eher ein Nebenprodukt zu sein, wenn ich mir die bruchstückhaften Informationen zur Entstehung von erotikforum.at richtig zusammenreime.)

Und selbstverständlich bin ich "sozial verdächtig", wenn Dein Maßstab die 08/15-Spießer oder die sich selbst so "ausgeflippt" vorkommenden Trendratten sind. :daumen:

MfG

@ ichbinnichtstiller, ich glaube BitteKeineWerbung mit "sozial verdächtig" so verstanden zu haben, daß er Leute meint, die nichts zu tun haben, nicht arbeiten
wollen, können oder dürfen oder wie immer Du das dann sehen magst !

Zurück
Oben