M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würde ein paar "Mumu-Bilder" gar nicht schlecht finden. Da weiß man wenigstens mir wem man redet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha...sehr toll auf mein posting eingegangen
wenn man schon zynisch sein will, sollt man es auch beherrschen ned nur versuchen wollen....
aber danke, ich fühl mich wieder mal bestätigt, dass schwanz-avatar-haber wirklich nur auf ihren schwanz minimiert werden können
Also ich würde ein paar "Mumu-Bilder" gar nicht schlecht finden. Da weiß man wenigstens mir wem man redet
Testergebniss: A
Bekomme ich jetzt ein Diplom
Ich geh heute sicher wieder einkaufen....
...
wie ich bei der Kassa stand, war vor mir ein fesches Haserl.
Gut gebaut, braun wie a Kaffelackerl und dünklere Haare.
Ein Sexy superausschnitt-Tshirt und eine weisse Hotpan hat sie angehabt. (darunter nix)
Also wenn ich jetzt auf das Haserl denk, dann
also a so a hasses Eisen...
Was wollte sie nur damit erreichen bzw. bezwecken?
is schon gutDeine Meinung über Schwanzfotos ist in diesem Beitrag nicht gefragt!
Warum hast Du das Bild gelöscht ? A bissal was wirst doch aushalten oda bist aus
Zucker ?
Na ich bin net aus Zucker, das sicher nicht.
aber wenn permanent 3 User auf mich losgehen,
dann pfeif ich drauf und lösch es einfach raus.
Wenn die kinder es so haben wollen, dann solls so sein.
na ich glaube es nicht das geht überhaupt nicht !!!!
ich will das bild sehen ......
Lg Prinzessin
Na ich bin net aus Zucker, das sicher nicht.
aber wenn permanent 3 User auf mich losgehen,
dann pfeif ich drauf und lösch es einfach raus.
Wenn die kinder es so haben wollen, dann solls so sein.
Ja das kann ich verstehen.. also wenn ich dazu gehöre ..ich bin mir zwar keiner schuld bewusst und wenn dann ganz großes Sorry
Soll ja auch alles nur Spaß sein keiner soll selig und moralisch angegriffen werden!
Lg Prinzessin
i lieg flach
um gottes willen tua dei büdl wieder eine und hör zum raunzen auf.... dann sieht man wenigstens auf an foto dass du eier in der hose hast....
wisch da de tränen fort i sag eh nix mehr zu dir,....mit raunzer hab ichs eh ned so....
bitte bitte helfts erm doch einer
köstlich