Wo Frauen hinschauen.....

Also ich würde ein paar "Mumu-Bilder" gar nicht schlecht finden. Da weiß man wenigstens mir wem man redet :anspritzen:

aha...sehr toll auf mein posting eingegangen :roll:

wenn man schon zynisch sein will, sollt man es auch beherrschen ned nur versuchen wollen....

aber danke, ich fühl mich wieder mal bestätigt, dass schwanz-avatar-haber wirklich nur auf ihren schwanz minimiert werden können ;)

Zum letzten male...... deine Äusserungen über Bilder sind mir wurscht.
Wenn du meinst mich beleidigen zu müssen dann mach ruhig weiter.

Dieser Beitrag sollte über ein Erlebniss handeln und auch event. andere Erlebnisse sollten hier gepostet werden.
Anscheinend hast du nur eins im Kopf, in jeden Beitrag in diesem Forum deine Meinung über Schwanzfotos abzugeben.

Deine Meinung über Schwanzfotos ist in diesem Beitrag nicht gefragt!

Also ich würde ein paar "Mumu-Bilder" gar nicht schlecht finden. Da weiß man wenigstens mir wem man redet :anspritzen:

Ah natürlich, das kann man ja anhand eines Mumubildes feststellen.

Wenn i jemand kennen lern schau ich auch ned ins Gesicht sondern sag, kannst mal bitte deinen Schwanz am Tisch legen oder lass mich mal bitte in dein Loch schaun sonst weiß i ned mit wem i red. :roll:

...
wie ich bei der Kassa stand, war vor mir ein fesches Haserl. :mrgreen:
Gut gebaut, braun wie a Kaffelackerl und dünklere Haare.
Ein Sexy superausschnitt-Tshirt und eine weisse Hotpan hat sie angehabt. :zunge: (darunter nix) :mrgreen: :daumen:

Also wenn ich jetzt auf das Haserl denk, dann :anspritzen: :poppen: :quickie: :bananen:
also a so a hasses Eisen...

Was wollte sie nur damit erreichen bzw. bezwecken?

So, hab' mir das bis hierher durchgelesen, und möchte den Fixfox mal an gewisse Passagen seines Eingangs-Statements erinnern... also Du willst mit ihr ja nur auf einen Kaffee gehen um ihre inneren Werte kennenzulernen, so so. Deshalb denkst Du ja auch auf sie und nicht an sie :mrgreen:

Zu Deiner Frage: das wirst Du erst erfahren, wenn Du auf ihre Blicke reagierst. So wie Du sie beschrieben hast, scheint es sich bei der Dame ja um ein notgeiles "Luder" zu handeln. Ob sie tatsächlich hält was sie verspricht kannst Du nur herausfinden, wenn Du rangehst. Aber vielleicht reicht es ihr dann auch schon als Bestätigung, dass Du drauf einsteigst und sie serviert Dich dann einfach ab, wer weiss, ist ja ein beliebtes Spielchen unreifer Gemüter.

Zum Thema Schwanzavatar kann ich nur sagen: ich finde solche "Visitenkarten" echt ERBÄRMLICH und vollkommen stillos. Im Übrigen sind hier die Männer in der überwiegenden Mehrheit und die wenigsten dürfte die Zumpferln der anderen User interessieren (ausser sie haben irgendein Problem mit ihrem eigenen). Viel mutiger und sympathischer ist da z.B. der junge Mann mit der schwarzen Kappe... Genauso scheisse finde ich Avatare von pissenden Muschis (zumal bei einem Mann!) - nur weil's ein Erotikforum ist, heisst das nicht, dass jeder das geil finden muss, was ich selber geil finde, und ein bisschen Rücksichtnahme auf andere Geschmäcker hat noch in keinem Bereich des Lebens geschadet...

Ausserdem finde ich nicht, dass ein Newcomer (Fixfox) einer Stammuserin (Pickats) das Forum erklären braucht: ein bisschen mehr Respekt, bitte.

Und jetzt klinke ich mich da wieder aus, weil das Thema dieses Threads (worauf Frauen schauen) auf den vielen Seiten eigentlich kaum behandelt wurde, was sich der Fixfox aber meiner Meinung nach durchaus selber eingebrockt hat.

Schönen Tag an alle!

Deine Meinung über Schwanzfotos ist in diesem Beitrag nicht gefragt!
is schon gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wende dich bitte an den admin, der muss bei dir anscheinend den "moderator" titel vergessen haben einzutragen, wenn du glaubst dass DU bestimmen kannst wer was zu welchem thema postet ;)

ichbinnichtstiller ;)

Zitat von ichbinnichtstiller.... Ausserdem finde ich nicht, dass ein Newcomer (Fixfox) einer Stammuserin (Pickats) das Forum erklären braucht: ein bisschen mehr Respekt, bitte......

Klar doch lieber ichbinnichtstiller, nur weil ich nicht der alte hase in diesem Forum bin muss ich ruhig sein!
Und Pickats ist die Unschuld vom Lande....

Jawohl die Erde ist auch eine Scheibe und 2028 geht die Welt unter...

Ich habe mein Benutzerbild jetzt gelöscht damit ihr nicht den so extrem arg graussigen Anblick des Bildes mehr ertragen müsst.

......was für ein Kindergarten.... (ohne weiteren Worte)

Warum hast Du das Bild gelöscht ? A bissal was wirst doch aushalten oda bist aus
Zucker ?

na ich glaube es nicht :shock: das geht überhaupt nicht !!!!

ich will das bild sehen ...... :)

Lg Prinzessin ;)

Warum hast Du das Bild gelöscht ? A bissal was wirst doch aushalten oda bist aus
Zucker ?

Na ich bin net aus Zucker, das sicher nicht.
aber wenn permanent 3 User auf mich losgehen,
dann pfeif ich drauf und lösch es einfach raus.
Wenn die kinder es so haben wollen, dann solls so sein.

Geh sei nicht gleich beleidigt, schau die Prinzessin möchts
auch sehen und andere auch ! Steh :mrgreen: einfach dazu !

soviel zu "kinder" :mrgreen: ... wenn du hinter allem was du tust so dahinterstehst wie hinter deinem avatar, dann bist du ja ein richtig erwachsener reifer mann....:roll:

na ich glaube es nicht :shock: das geht überhaupt nicht !!!!

ich will das bild sehen ...... :)

Lg Prinzessin ;)

Liebe Prinzessin, wenn du möchtest dann schicke ich dir das Foto per Mail. Reinstellen tu ich es nicht mehr, da wie gesagt wenn 3 User auf einen los gehen, da ist es mit dem Spass dann auch gleich vorbei.
Hätte mir eigentlich ein wenig von anderen Usern unterstützung erhofft. Doch leider steht man wenn man Hilfe brauch in einer tausendestel Sekunde alleine da.
Naja was solls.

Auf meinen Beitrag hab ich nicht wirklich ein paar Ratschläge bekommen ausser von Dir und noch 1 oder 2. Aber das wars dann auch.

Das um was es in diesem Beitrag geht ist wohl mehr das was "JEMAND NICHT MAG"..... toll nicht?

Ich bin aber angeblich selber Schuld an der ganzen Sache und bin überhaupt ein recht "seltenst dummer Mensch" mit einem Bild von meinen Schwanz.

So und nun halte ich meinen Mund den sonst kommen wieder die bösen Kinder.

Ach ja und deutsch kann ich auch nicht.

;)

Ja das kann ich verstehen.. also wenn ich dazu gehöre ..ich bin mir zwar keiner schuld bewusst und wenn dann ganz großes Sorry :!:

Soll ja auch alles nur Spaß sein ;) keiner soll selig und moralisch angegriffen werden!

Lg Prinzessin ;)

:mrgreen: :mrgreen: i lieg flach
um gottes willen tua dei büdl wieder eine und hör zum raunzen auf.... dann sieht man wenigstens auf an foto dass du eier in der hose hast....:roll:
wisch da de tränen fort i sag eh nix mehr zu dir,....mit raunzer hab ichs eh ned so....

bitte bitte helfts erm doch einer :roll:

:mrgreen: köstlich

;)

Ja das kann ich verstehen.. also wenn ich dazu gehöre ..ich bin mir zwar keiner schuld bewusst und wenn dann ganz großes Sorry :!:

Soll ja auch alles nur Spaß sein ;) keiner soll selig und moralisch angegriffen werden!

Lg Prinzessin ;)

Nein, nein Prinzessin du warst nicht dabei. :daumen:

:mrgreen: :mrgreen: i lieg flach
um gottes willen tua dei büdl wieder eine und hör zum raunzen auf.... dann sieht man wenigstens auf an foto dass du eier in der hose hast....:roll:
wisch da de tränen fort i sag eh nix mehr zu dir,....mit raunzer hab ichs eh ned so....

bitte bitte helfts erm doch einer :roll:

:mrgreen: köstlich

Sag mal warum pupertierst du eigentlich noch immer? :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben