Wo Frauen hinschauen.....

streck ihr doch lei deinen schwanz ins gsicht'l :mrgreen: :mauer:

lg katzenaugal

Ich gehe sicher nicht deswegen wieder einkaufen weil ich ihr meinen "Schwanz ins gsicht'l stecken" will, sondern weil ich sie sehr fesch finde.
Ich möchte sie nur kennenlernen und vielleicht auf einen Kaffee gehen wenn sie möchte, dabei kennenlernen.

Und nicht wie du denkst "GELICH FICKEN".

Ist wiedermal typisch, einer erzählt das er ein fesches Haserl gesehen hat das super toll ausgesehen hat, und gleich kommen so Anregungen das man:down: gleich nur an ficken denkt.

Mich :kotzen: das an.

@mike25
macht mal einen eigenes forum auf mit schwanzfotos,... mir kommst dann schön langsam von euren pics :kotzen:
schwanzbildersammler! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wenn eine Frau eine Nahaufnahme von ihrer Muschi postet freut ihr euch alle, sowohl Frau als auch Mann. Da ist es scheinbar wurscht wie die Muschi aussieht und da kann sie noch so wenig rasiert sein und unästhetisch aussehen. Wenn ein Mann ein Foto von seinem Schwanz postet fallen nur blöde Sprüche. Dies hier ist ein Sexforum und auch wenn einige Schwanzfotos nicht schön finden, sollte niemand einen blöden Spruch ablassen. Da kommt nämlich mir das :kotzen: IHR MÜSST NÄMLICH NICHT HINSEHEN, WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT!!!! Gleiches Recht für alle!

@fixfox

Evtl. triffst du sie ja wirklich nochmal beim Einkaufen!? Wieso auch nicht? Wenn es das Schicksal so will? Evtl. möchte sie dich ja auch nochmal treffen. Wer weiß das schon!?

Und nun zum Thema "wo Frauen hinsehen". Ich sehe übrigens zuerst IMMER ins Gesicht. Wo denn sonst hin? Ich bin SEHR Gesicht-fixiert. Mir geht ein schönes Gesicht - was natürlich im Auge des Betrachters liegt - über alles, wobei ich vorallem auf sehr maskuline, markante Gesichter stehe. Auch wenn es vielleicht etwas oberflächlich klingt, aber dass ich mit jemand etwas anfange [egal ob nur Sex oder Beziehung] muss derjenige ein sehr hübsches Gesicht haben. Das geht vor Statur und alles andere, abgesehen von Charakter [aber den lernt man ja erst mit der Zeit kennen]. Nur ist es nun mal so, dass Männer, die stärker oder sogar sehr korpulent sind für meinen Geschmack nie ein schönes Gesicht haben. Das ist bei Frauen anders. Es gibt viele Frauen, die korpulent sind und sehr wohl ein sehr hübsches Gesicht haben können.

So das war mal mein Beitrag! :)

Also auf was sollen wir den sonst schauen als auf des Mannes bestes Stück???
Ist doch auch das einzig wichtige ;-)
Was macht man den auch mit einem Typen der zwar schöne Äuglein hat, aber wenn man ihn auspackt und sich auf eine schöne Nummer freute … und dann braucht man ne’ Lupe …
Allerdings ist die offensichtliche Sauberkeit für mich sehr wichtig. Das heißt das zahnlose, stinkende Typen mit Alkofahne sind nicht mal den Blick in den Schritt wert.

Was macht man den auch mit einem Typen der zwar schöne Äuglein hat, aber wenn man ihn auspackt und sich auf eine schöne Nummer freute … und dann braucht man ne’ Lupe …
Allerdings ist die offensichtliche Sauberkeit für mich sehr wichtig. Das heißt das zahnlose, stinkende Typen mit Alkofahne sind nicht mal den Blick in den Schritt wert.

Natürlich ist sein bestes Stück auch wichtig! Aber nicht immer kann man die ungefähre Größe durch die Hose erkennen. Meiner hat zwar die für mich richtige Größe, aber das hätte ich vorher nie erkennen können. Aber gegen meinen Gesicht-fetisch komm ich nicht an! :mrgreen:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wenn eine Frau eine Nahaufnahme von ihrer Muschi postet freut ihr euch alle, sowohl Frau als auch Mann. Da ist es scheinbar wurscht wie die Muschi aussieht und da kann sie noch so wenig rasiert sein und unästhetisch aussehen. Wenn ein Mann ein Foto von seinem Schwanz postet fallen nur blöde Sprüche. Dies hier ist ein Sexforum und auch wenn einige Schwanzfotos nicht schön finden, sollte niemand einen blöden Spruch ablassen. Da kommt nämlich mir das :kotzen: IHR MÜSST NÄMLICH NICHT HINSEHEN, WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT!!!! Gleiches Recht für alle!

So das war mal mein Beitrag! :)
na na, beruhig dich mal, is ja schon gut! :trost:
also, wenn diverse Leute unbedingt ihren Pimmel hier zeigen wollen,… da gibt’s eine Thema „Private Bilder“,… und wenn’s nicht anders geht, dann bitte hier hinein mit den …., das wäre mein Vorschlag, andere machen es auch so!

aber wenn man jedes Mal bei einem Beitrag diese ….. ansehen muss, igit, pfuiteufel! :kotzen: :kotzen: :kotzen:
solches als Benutzerbild find ich überhaupt nicht geeignet, und hinsehen muss ich beim lesen.

na na, beruhig dich mal, is ja schon gut! :trost:
also, wenn diverse Leute unbedingt ihren Pimmel hier zeigen wollen,… da gibt’s eine Thema „Private Bilder“,… und wenn’s nicht anders geht, dann bitte hier hinein mit den …., das wäre mein Vorschlag, andere machen es auch so!

aber wenn man jedes Mal bei einem Beitrag diese ….. ansehen muss, igit, pfuiteufel! :kotzen: :kotzen: :kotzen:
solches als Benutzerbild find ich überhaupt nicht geeignet, und hinsehen muss ich beim lesen.

Ich bin beruhigt! :mrgreen:

Ich wollte das nur mal gesagt haben, da du ja nicht der einzige bist, der sich darüber brüskiert [egal nun ob Mann oder Frau]. Ok, du meinst also Schwanzbilder ins Thema "Private Bilder" und was ist mit Muschibilder? Die sind überall ok oder wie? Ist schon klar, dass du hinsehen musst, wenn du etwas liest, aber mein Gott.. ist ja nicht das erste mal, dass du nen Schwanz siehst. Mir gfallen auch so manche Muschibilder oder Schwanzbilder nicht, aber dumme Sprüche verkneif ich mir einfach, da es manchmal für den anderen schon verletzend sein kann. Du weißt ja nicht, wer am anderen Ende sitzt! :eek:)

Ich gehe sicher nicht deswegen wieder einkaufen weil ich ihr meinen "Schwanz ins gsicht'l stecken" will, sondern weil ich sie sehr fesch finde.
Ich möchte sie nur kennenlernen und vielleicht auf einen Kaffee gehen wenn sie möchte, dabei kennenlernen.

Und nicht wie du denkst "GELICH FICKEN".

Ist wiedermal typisch, einer erzählt das er ein fesches Haserl gesehen hat das super toll ausgesehen hat, und gleich kommen so Anregungen das man:down: gleich nur an ficken denkt.

Mich :kotzen: das an.

wenn du spontan wärst ,hättest die situation gleich ausgenützt :mrgreen: ;) ....
und es freut mich das du weisst was ich denke ....
und weisst was mich ankotzt .... schwanzbilder !!!!

lg katzenaugal

Wenn eine Frau eine Nahaufnahme von ihrer Muschi postet freut ihr euch alle, sowohl Frau als auch Mann.
aha...alle....:roll:

Mir gfallen auch so manche Muschibilder oder Schwanzbilder nicht, aber dumme Sprüche verkneif ich mir einfach, da es manchmal für den anderen schon verletzend sein kann. Du weißt ja nicht, wer am anderen Ende sitzt! :eek:)
wenn i aber ein nur schwanzbild oder ein nur muffbild da reinstell muss ich auch mit blöde sprüche rechnen, überhaupt diejenigen die eins als avatar nehmen und dann so zufällig ein "grössen-thema" anzetteln, in der hoffnung jemand stärkt dessen ego indem man ihm versichert, er sei gross....dick....schön genug.....

und zu: "für´n anderen verletztend sein kann" mei auge und mei magen ist auch beleidigt, wenn i beim durchstöbern bin, grad a kipferl in der hand hab, und da hupft mir ein (womöglich noch ein ungustiges) nur schwanzbüdl und nur muffbüdl entgegen....:cool:

gibt schon wichteres als nur in den schritt zu schaun wie gross sein schwanz sein könnte :roll: ....
musst nur aufpassen dast nit einen steifen hals bekommst vom vielen runter schauen :mrgreen:

lg katzenaugal

wenn du spontan wärst ,hättest die situation gleich ausgenützt :mrgreen: ;) ....

lg katzenaugal

....und weisst was mich ankotzt .... schwanzbilder !!!!.....

wertes katzenaugal, ich gebe zu bedenken wenn ich im internet die seite ---www.erotikforum.at--- eingebe, dort auch schwanzfotos zu sehen bekomme. auch muss man die seite durch den button "über 18" bestätigen, damit man die seite auch sehen kann.
ausserdem steht einen jeden user frei welches bild oder foto er als benutzerbild verwenden möchte, vorrausgesetzt er missachtet die forumregeln nicht.

wenn dich also so schwanzbilder so dermassen ankotzen, dann frage ich mich was du hier suchst?
wie schon gesagt wenn ich so eine seite aufrufe dann muss ich damit rechnen solch bilder auch zu sehen.
es gibt aber auch 1000de von anderen seiten, die man sich den ganzen tag ansehen kann. (auch ohne schwanzbilder)

und zu: "für´n anderen verletztend sein kann" mei auge und mei magen ist auch beleidigt, wenn i beim durchstöbern bin, grad a kipferl in der hand hab, und da hupft mir ein (womöglich noch ein ungustiges) nur schwanzbüdl und nur muffbüdl entgegen....:cool:

Na heast du hast an empfindlichen Magen! :roll: :mrgreen: Mir is des so blunzn.. außer da schaun ein paar Würmer raus und vor lauter Haar siehst nix anders mehr.
Was ist anders wenn dir zb. ein Büdl ins Gsicht hupft, wo ein sexueller Akt zu sehen ist [wie zB. die Bilder von Merlin23 - wobei ich sagen muss, dass ich diese Bilder sehr schön finde, evtl. liegts am schwarz-weiß! :) ]. Da siehst ja auch a Mumu und an Schwanz.

nun ja zwischen schwanzbilder und schwanzavatare ist auch ein kleiner unterschied....
wenn ich heute eine strasse überquer kanns auch passieren das mich ein auto wegräumt, aber i rechne ned damit....
wenn ich heute in einem swingerclub gehe, werd ich vermutlich einige schwänze sehen, aber muss ich damit rechnen, wenn ich mich an der bar mit jemanden unterhalte, dass er mir auf einmal seinen schwanz ins gesicht drückt ???? :roll:

aber vielleicht möchtest du uns deine beweggründe erläutern in diesem thread

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=6080

denn bis jetzt hat sich keiner der pumpfiavatarhaber dazu geäussert, und deshalb verstehen wirs (die pumfiavatarkotzer) einfach ned, vielleicht geht uns ja dann ein licht auf, und wir sehen die pumpfi-avatar-haber dann in einem ganz anderen licht und kapierens dann endlich einmal, warum und wieso.....:cool:

wenn du spontan wärst ,hättest die situation gleich ausgenützt ....

Und Mumubilder kotzen dich nicht an? :mrgreen:

Na heast du hast an empfindlichen Magen! :roll: :mrgreen:
:mrgreen:.... na i finds nur einfach lächerlich, i frag mi dann meistens ob die typen dann real auch in ein lokal gehen, den schwanz raushängen und grüss gott sagen :roll:
und zweitens, kapier i ned wie sich ein mann auf ein schwanz minimieren kann, wie gesagt da muss i mir immer denken naja er kann nix anderes und er hat nix anderes mit dem er glänzen kann.... :roll:

@fixfox ...... wusste nicht das ma hier nur rein derf , wenn ma nit jeden tag neue schwanzbilder sehen mag ....

musst dein selbstbewusstsein durch solche avatars stärken ,arm arm :mrgreen: ....

no comment

lg katzenaugal

@Pickats

Du, i weiß a ned was es jemand gibt hier seine Genitalien zu posten und im Grund genommen bin ich auch froh darüber! Wenn ichs nämlich wüsste würde ich wahrscheinlich auch Bilder von meiner Mumu hier posten... :mrgreen:

nun ja zwischen schwanzbilder und schwanzavatare ist auch ein kleiner unterschied....

.... und was für ein Unterschied..... genau, richtig, toll interpretiert.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Genau wie der so kopfzerbrechnde Unterschied zwischen Konfitüre und Marmelade ist.

wenn ich heute eine strasse überquer kanns auch passieren das mich ein auto wegräumt, aber i rechne ned damit....

klar viele Leute sind heutzutage mit dem Strassenverkehr, restlos überfordert!

wenn ich heute in einem swingerclub gehe, werd ich vermutlich einige schwänze sehen, aber muss ich damit rechnen, wenn ich mich an der bar mit jemanden unterhalte, dass er mir auf einmal seinen schwanz ins gesicht drückt ???? :roll:

Wenn ich in einen Swingerclub gehe dann zum :quickie: :poppen: :anspritzen: oder :oral:
und sicher nicht zum quatschen.

aha...sehr toll auf mein posting eingegangen :roll:

wenn man schon zynisch sein will, sollt man es auch beherrschen ned nur versuchen wollen....

aber danke, ich fühl mich wieder mal bestätigt, dass schwanz-avatar-haber wirklich nur auf ihren schwanz minimiert werden können ;)

Zurück
Oben