Wo Frauen hinschauen.....

@alle :) (Männer)

also ich weis net ..aber toll finde ich das net so ne :ironie:

seit wieder lieb ;) !!!!!!

sonst sind eure schw.... dran ist das Klar ...

ich weiß net wie ihr das finden würdet wenn alle Frauen eure teile schlecht machen! :mrgreen:

nun gut aber..

Lg Prinzessin ;)

@Pickats und fixfox
tuts nicht streiten, sonst weint wieder einer..

:mrgreen:..... i bins ned, dazu lach i viel zu gern
streiten tu ich auch ned, vor allem ned mit "männer" die keine eier in der hose haben, die würden mir früher oder später nur unendlich leid tun....:mrgreen:
i finds nur amüsant wenn so a raunzn mitn "kinderl-argument" kommt und sich selber als kleiner junge auszeichnet den man sei spielzeug weggnommen hat... :roll:

und an dieser stelle klink ich mich jetzt aus, da es für die anderen langweilig is/wird,...
aber einige werden jetzt draufkommen auf was ich bei einem "mann" (unter anderem) so schau ;)

:mrgreen:..... i bins ned, dazu lach i viel zu gern
streiten tu ich auch ned, vor allem ned mit "männer" die keine eier in der hose haben, die würden mir früher oder später nur unendlich leid tun....:mrgreen:
i finds nur amüsant wenn so a raunzn mitn "kinderl-argument" kommt und sich selber als kleiner junge auszeichnet den man sei spielzeug weggnommen hat... :roll:

und an dieser stelle klink ich mich jetzt aus, da es für die anderen langweilig is/wird,...
aber einige werden jetzt draufkommen auf was ich bei einem "mann" (unter anderem) so schau ;)

Also die Eier sinds ned oder!? :mrgreen: lalalala...

Ich bin aber angeblich selber Schuld an der ganzen Sache und bin überhaupt ein recht "seltenst dummer Mensch" mit einem Bild von meinen Schwanz.

So und nun halte ich meinen Mund den sonst kommen wieder die bösen Kinder.

Ach ja und deutsch kann ich auch nicht.

Sorry, wenn ich mich doch nochmal melde, entgegen meinem eigenen Versprechen...

@ Fixfox:

Zuerst einmal DANKE für Deine Reaktion, die man nicht unbedingt nur negativ sehen muss. Finde ich besser als auf stur schalten, und macht zumindest mir das Lesen Deiner Beiträge angenehmer.

Dass Du nicht Deutsch kannst wollte ich Dir mit meinem Hinweis auf "auf" und "an" nicht unterstellen: es ging mir mehr um die Freudsche Ebene dieser Fehlleistung, da ja gleich anschließend ein :quickie: zu sehen ist, und Du später abstreitest, in Verbindung mit der Dame nur ans Ficken zu denken...

Allerdings finde ich schon, dass Du Dir durch Deine Formulierungen in Verbindung mit Deinem ehemaligen Avatar ein Eigentor geschossen hast - was soll's, wenn sonst nix schlimmeres passiert.

Zum Vorwurf von wegen kindisch: "zeig' mir deins, ich zeig' dir meins" gab's bei mir im Alter von ca. fünf Jahren... und Schwanzavatare wirken auf mich ähnlich wie jene Aufforderung.

@ Pickats: sei nicht so streng mit ihm, denn: wahre Größe zeigt, wer auch mal auf eine aufgelegte Wuchtel verzichten kann.

Danke für die Aufmerksamkeit, und habt's euch doch endlich lieb!

"What's so funny about peace, love and understanding?" (Elvis Costello, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt)

@ Pickats: sei nicht so streng mit ihm, denn: wahre Größe zeigt, wer auch mal auf eine aufgelegte Wuchtel verzichten kann.
i bin ned streng.... aber ich g´hör doch so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
jaaaa ich geb eh schon ruh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das böse miststück (ned umsonst ;) ) :mrgreen:

i bin ned streng.... aber ich g´hör doch so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
jaaaa ich geb eh schon ruh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das böse miststück (ned umsonst ;) ) :mrgreen:

ichbinnichtstiller hat uns gesagt das er uns Lieb hat.. sehr lieb von ihn :daumen: wir dich auch :mrgreen:

:mrgreen: nun bist du an der reihe.. :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

Ich sag' mal ganz lieb "Bitte, bitte..." (und wenn das nichts nutzt dann halt laut und unmissverständlich "JA"!!) :mrgreen:

naja ich wollte gerade mein Mu... als Profilbild nehmen aber das laß ich dann lieber :mrgreen:

Lg Prinzessin

naja ich wollte gerade mein Mu... als Profilbild nehmen aber das laß ich dann lieber :mrgreen:

Lg Prinzessin

Nah dasw ürd´mich aber sehr erfreuen. Ich lass mein Bild dann extra nochmal für dich stehen :daumen:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wenn eine Frau eine Nahaufnahme von ihrer Muschi postet freut ihr euch alle, sowohl Frau als auch Mann.
@Xtra
Ich frag mich wie du zu dieser kühne These kommst?
Die langjährige Erfahrung aus diversesten Erofikforen zeigt mir dass die Einzigen die sich über Muschiphotos freun die Schwanzbilderposter sind. :mrgreen:

wertes katzenaugal, ich gebe zu bedenken wenn ich im internet die seite ---www.erotikforum.at--- eingebe, dort auch schwanzfotos zu sehen bekomme. auch muss man die seite durch den button "über 18" bestätigen, damit man die seite auch sehen kann.
ausserdem steht einen jeden user frei welches bild oder foto er als benutzerbild verwenden möchte, vorrausgesetzt er missachtet die forumregeln nicht.
@firefox
Klar steht es jedem frei was er posten möchte und folglich auch in welches Schublade er sofort gepackt werden möchte.
Und ehrlich, in die der Schwanzbilderposter möchte ich nicht gepackt werden. :mrgreen:

Und mit ein wenig mitdenken wäre dir wohl auch aufgefallen, dass es Katzenaugal, sowie auch pickats, nicht um das Bild eines Schwanzes an und für sich geht. (so hässlich sind die meisten auch wieder nicht) sondern darum dass nach 1348 Diskussionen zu dem Thema immer noch Männer reinkommen, ein Bild ihres Schwanzes posten und dann glauben sie hätten jetzt wahrlich Großes geleistet und die anwesenden Frauen würden sich jetzt um sie prügeln.

Also ich würde ein paar "Mumu-Bilder" gar nicht schlecht finden. Da weiß man wenigstens mir wem man redet :anspritzen:
@Mike25
Ah ja, eigentlich logisch.
Dem zu folge weiß ich jetzt wenigstens mit wem ich rede, mit einem Schwanz! :mrgreen:

Mike

"und täglich grüßt das Murmeltier"

@Xtra
Ich frag mich wie du zu dieser kühne These kommst?
Die langjährige Erfahrung aus diversesten Erofikforen zeigt mir dass die Einzigen die sich über Muschiphotos freun die Schwanzbilderposter sind. :mrgreen:

Mike da kann ich nur sagen:Da ist wohl jemand übersättigt :mrgreen: :mrgreen:
Also ich würds gerne mir anschaun!Aber kann auch damit leben wenn ich keine muschi fotos sehe :mrgreen: :daumen:

Mike da kann ich nur sagen:Da ist wohl jemand übersättigt :mrgreen: :mrgreen:
Also ich würds gerne mir anschaun!Aber kann auch damit leben wenn ich keine muschi fotos sehe :mrgreen: :daumen:

Meintest du mich mit "übersättigt"???

Zurück
Oben