Wo genau kauft ihr XXL-Kondome?

Ich fasse zusammen. @Mitglied #664229 du hast kein Problem mit deinem Penis und möchtest auch nicht prahlen, es dreht sich bloß alles in deiner EF-Interaktion darum, wie „andere Männer mit ihrem großen Penis“ ihr Leben bestreiten. Insgeheim denkt sich aber jeder der erfährt, dass du einen großen Penis hast, dass du ein Angeber seist oder lacht dich aus, weil große Penes augenscheinlich sehr peinlich sind.

bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?
Ja, habe die früher von My.Size online bestellt. Warum bestellt man online? Meistens günstiger aber jedenfalls bequemer. Ist keine große Wissenschaft.

Edit: Bei mir hatte der Markenwechsel nichts mit "XXL" zu tun, sondern sind in einer Woche drei der Marke Durex gerissen und bei der Gelegeheit habe ich das Messen mit dem My.Size-Maßband genutzt. Gerissen ist keines von My.Size.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir ganz genau sagen. Die Analystinnen und Theresas in der Apotheke verfallen in kindisches Gelächter, während die Christians und Totenpools in der Apotheke getriggert werden und denken "Was'n peinlicher Typ, wieso kauft der Penner seine Lümmeltüten nicht einfach im Internet, anstatt hier vor den Leuten damit zu prahlen".
Wenn Du so denkst und so Deine Umwelt wahrnimmst, kann ich durchaus nachvollziehen, warum Kondome zu kaufen eine derartige Herausforderung für Dich darstellt.
Nichts davon muss ich mir als erwachsener Mensch geben, wenn ich es ganz einfach vermeiden kann.

Und jetzt sag nicht, dass es diese Menschen in der Apotheke gar nicht gibt 😉
In Deiner Gedankenwelt und subjektiven Wahrnehmung sicherlich.

Mir persönlich wäre es einfach gleichgültig und ich würde, wenn überhaupt denken, dass sich ein Mann für Verhütung zuständig sieht. Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, wenn ich Dir versichere, keinerlei Gedanken an Dein Genital bzw. die Größe desselben zu verschwenden.
So groß ist mein Notstand nicht, dass ich den Wechsel ins „eigentlich hetero“ Lager in Erwägung ziehe und mich für Schwänze interessiere.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eigentlich egal wo man die Kondome kauft. Es ist nichts peinlich daran die Kondome in der Apotheke zu kaufen. 🤷🏻‍♀️ denen ist das doch komplett egal wie groß der Schwanz ist.

Man kann aber auch alles lächerlich machen. 🫣

Naja - "Problempenis" ist so ein Ding was ständig/chronisch krank ist(Entzündung, Pilz, .....)
Ein "Penisproblem" ist macht den Träger krank, psychisch.
Oder wenn zu schwer auch physisch, dann bekommt der Träger an Buckl😎.
Passt ja, der Problempenis ist, weil ständig/chronisch XXL, zum Penisproblem geworden :daumen:

Passt ja, der Problempenis ist, weil ständig/chronisch XXL, zum Penisproblem geworden :daumen:
Mein Penis jedenfalls funktioniert ganz einwandfrei und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er hat noch kein eigenes Bewusstsein entwickelt und schämt sich demnach nicht für mich wenn ich in der Apotheke Kondome kaufe. :smug:

Edit: Ich muss zugeben, ich habe auch erst einmal Kondome in der Apotheke gekauft, weil zu der Uhrzeit dort nichts anderes offen hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größe und Qualität werfe ich jedoch nicht in einen Topf.
Früher war eben alles besser.:lol: Auch die Kondome
Ist nicht die Qualität würd ich meinen, hatte Durex verschiedene Modelle probiert. Und bin dann auf mysize und mrsize (eher geringere Qualität als durex). Aber seitdem nichts mehr gerissen.
Also richtige Kondomgröße is net Angeberei

Ernst gemeinte Frage, weil es ja tatsächlich nicht ganz so naheliegend ist.

Die meisten Männer kaufen ihre Kondome ja vielleicht in der Drogerie, aber dort gibt es ja keine Sondergrößen, sondern nur die Standardgrößen, bzw. sie sind nicht wirklich XXL, auch wenn es draufsteht.

Zum Glück gibt es ja spezielle Kondome von z.B. My.Size oder Mister Size usw., die man ja vielleicht in speziellen Shops oder auch in Apotheken kaufen kann.

Aber macht ihr das, kauft ihr die wirklich persönlich in einem Geschäft ein oder bestellt ihr die lieber online und wenn ja, wo und warum?
Deine Sorgen möchte ich haben :rofl:

Zurück
Oben